Sex mit einer Nutte

Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️

Spass ist natürlich ärgerlich, sollte aber nicht verallgemeinert werden.

Es gibt genügend Sexworker die ihren Job mit Hingabe machen.
 
Eine SW ist im Vordergrund erst mal ein Mensch und hat damit das Recht auch so und nicht wie ein Gegenstand behandelt zu werden! Wenn du mit einer SW eine Vereinbarung triffst dann ist es zumeist für sie wie wenn du einen Handwerker bestellst also eine Dienstleistung. Wer Liebe oder Emotionen sucht ist dabei falsch. Ich selbst sehe den Besuch als ein Mittel zum Druckabbau respektive dazu Spielarten die ich sonst nicht ausleben kann auszuführen...!

:up::up:
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️

Sex mit einem käuflichen Mädchen ist natürlich die volle Glücksache wenn du das Mädchen nicht kennst, wird schon ein paar Versuche brauchen bis du deine Lieblingssexworkerin gefunden hast, und die gibt es zweifellos für jeden Mann,jeden Geschmack und jede Vorliebe.
Also nach dem ersten Versuch aufgeben ist die falsche Lösung.;)
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️

Mal ein ehrlicher, konstruktiver Beitrag von Dir hier! :) Ich sag so: wenn Du 20 Nutten durch hast, dann werden sich, rein statistisch, 50% als Nieten herausstellen, 40 Prozent solala und mit 10 Prozent wars ein echtes inspirierendes Erlebnis, welches man nicht missen möchte. Und für diese 10 Prozent musst Du die restlichen 90 Prozent "ertragen".

P.S: Habe keine diesbezüglichen Erfahrungen, wurde mir nur so zugetragen! (ohne Zwinker-Smiley)
 
Hatte ich schon ja. Es war kein Welterlebnis ^^....es war halt Sex. Nur das ich in diesem Fall etwas zahlen musste. Das passierte als ich noch Single und zu der Zeit keine Lust auf Barbesuche hatte. Das war unkompliziert und jeder hat bekommen was er/sie wollte ^^. Ich muss aber dazu sagen....neben dem Sex konnte man mit ihr auch sehr gut Reden. Dumm war sie auf keinen Fall. Ihrer Aussage nach tat sie das auch nur, um nicht kellnern zu müssen XD (Studium). Es machte ihr jedoch Spaß und kam zudem ihrer eigenen Persönlichkeit entgegen...sie liebte Sex und hatte auch Privat wohl einige Freundschaften + Beziehungen.
 
rein statistisch, 50% als Nieten herausstellen, 40 Prozent solala und mit 10 Prozent wars ein echtes inspirierendes Erlebnis, welches man nicht missen möchte. Und für diese 10 Prozent musst Du die restlichen 90 Prozent "ertragen".
Man kann das Verhältnis wie @Mitglied #400301 schon gesagt hat durch Einsatz von Geld, und noch mehr durch Einsatz von Hirn entscheidend verbessern.
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️

Wenn man etwas mehr ausgibt bekommt man auch "bessere Leistungen". Das ist wie das Gleichnis mit dem Dacia und dem BMW.
 
hatte auch Privat wohl einige Freundschaften
Nanana... wo kommen wir denn da hin, wenn Prostituierte sich ein Privatleben anmaßen! Tssss. :nono:
Laut WPG haben wir singulär und vereinzelt im luftleeren Raum zu schweben, geerdet nur durch fallweise Kundenbesuche. (Par 99, Abs. 14).

:haha:
 
Nanana... wo kommen wir denn da hin, wenn Prostituierte sich ein Privatleben anmaßen! Tssss. :nono:
Laut WPG haben wir singulär und vereinzelt im luftleeren Raum zu schweben, geerdet nur durch fallweise Kundenbesuche. (Par 99, Abs. 14).

:haha:

Und Grundsätzlich in Strapse und co gekleidet - auch zuhause auf der Couch. Während des Postens im EF jedenfalls immer.
 
Nanana... wo kommen wir denn da hin, wenn Prostituierte sich ein Privatleben anmaßen! Tssss. :nono:
Laut WPG haben wir singulär und vereinzelt im luftleeren Raum zu schweben, geerdet nur durch fallweise Kundenbesuche. (Par 99, Abs. 14).

:haha:
Wollte damit nur herausheben, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Frauen in diesem Beruf liebt was sie tut ^^.
 
Eine Bekannte verdient sich gelegentlich aus Spaß am Sex auf privaten Partys mit Männerüberschuss in diesem Genre etwas dazu.
Und man möchte es nicht glauben, sie hat ein völlig "normales" Privatleben.
 
Man kann das Verhältnis wie @Mitglied #400301 schon gesagt hat durch Einsatz von Geld, und noch mehr durch Einsatz von Hirn entscheidend verbessern.

Interessanter Einwand!

1) Einsatz von (mehr) Geld: ist wie überall im Leben, aber, wenn ich mehr Geld ausgebe steigen auch meine Ansprüche und Erwartungen und ob die dann (dem stolzen Preis entsprechend) erfüllt werden, das steht auf einem anderen Blatt.

2) Einsatz von Hirn: d´accord, das hat noch niemanden geschadet
 
na es is doch so: sie hat vermutlich soviele am Tag wie er im ganzen Leben .

also wo sollen da irgendwelche Emotionen zusammen kommen ?
 
Interessanter Einwand!

1) Einsatz von (mehr) Geld: ist wie überall im Leben, aber, wenn ich mehr Geld ausgebe steigen auch meine Ansprüche und Erwartungen und ob die dann (dem stolzen Preis entsprechend) erfüllt werden, das steht auf einem anderen Blatt.

2) Einsatz von Hirn: d´accord, das hat noch niemanden geschadet
Ich würde das umdrehen: zuerst mehr hirn haben, um eine gescheite Dame, möglicherweise mit sehr guter Reputation, aussuchen, die dann natürlich auch mehr Kosten darf und soll!

Zum Vergleich: warum geld in einen alten Fiat Punto stecken, wenn man sich einen Porsche leisten kann!! ;)
 
Zurück
Oben