Sex mit einer Nutte

Ich hatte gerade die Vorstellung, wie Männer bei TankstellenmitarbeiterInnen in die Geheimnisse des Pussy Eatings eingewiesen werden :X3:
Die Szene kann ich mir bildlich vorstellen wie ein „gut“ schauspielernder leicht wankender Vokuhila vom Spielsalon/Tschocherl rüber wankt und die „Liebe entdeckt“ weil er die dralle Tankstellenmitarbeiterin sieht wie sie nur mit einer superkurzen Kleiderschürze bekleidet inniniglich stöhnend mit verdrehten Augen über einen Leberkäsziegel rodelt und sich den Mann dann gleich krallt und einen Satz in der Art wie „Jetzt brauche ich aber ne dufte Bockwurst“ zur Brust nimmt und sich vergenusszwergeln lässt was dem Guten wegen des Leberkäsaromas extrem viel Spaß macht – einen guten Satz für ihn habe ich so spontan nicht im Kopf aber man kann ihn wegen des Tongue-Twisters auch einfach nur brabbeln lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei...wenn ich jetzt so nachdenke....die letzten Tankstellen- Leberkäse Semmeln ...da hatte ich stets viel Sex vorher... vielleicht ist deshalb schon pawlowsche Konditionierung sei Dank, das Erlebnis der Chili Leberkäsesemmel mit tiefster Zufriedenheit konnotiert

i kann Sex und Kebab mittlerweise gedanklich gar nimma trennen.

... werden mehrmals täglich und nächtlich von den tankemitarbeitern angepimmelt ... :lehrer::D

deswegn Kabab. Da schau i ganz genau zu wies den machn.
 
i kann Sex und Kebab mittlerweise gedanklich gar nimma trennen.
Seufz

Ich fürchte, mit uns wird das nur Gulasch :D

Btw Gulasch-Bier-Kapsreiter....

Ich rätsel schon die ganze Zeit ob ein Geschmacksvergleich nach 20 Jahren noch möglich ist (Weil das Kapsreiter wieder kommt, juhuuu, aber nun vom ehemaligen Konkurrenten gebraut...warat ma powidl, macht aber bewusst das es wohl nur den Namen gemeinsam hat...ergo die Frage, ob ich den Geschmack nach 20 Jahren überhaupt noch in Erinnerung habe?)
 
Du hast einfach beim ersten Erlebnis Pech gehabt. Bilder sind halt auch so eine Sache, klar, man geht zu der Dame weil man sie auf den Bildern erotisch, sexy findet. Und zu 100% wird sie nie so aussehen wie auf den Bildern. Das Shooting dauert oft Stunden, und die Haare bekommen sie auch NIE so hin wie beim Friseurbesuch vor dem Shooting. Und wenn die Dame GAR nicht so aussieht wie auf den Bildern, du mußt nicht ins Zimmer gehen, keine zwingt dich dazu. Von meinen "zig" Besuchen (zig ist ab 20) hat eine mal etwas nach Schweiß gerochen. Ist kurz vorher angekommen, na ja, hätte sich auch duschen können, Service war aber okay. Die "19" (ich zähle aber nicht mehr mit) anderen Damen waren aber von der Hygiene echt sauber, hab aber auch schon umgedreht wenn mir jemand mit fetten Haaren öffnet, also wenn sie gut riechend und gepflegt vor dir steht nichts wie zu ihr. Kannst auch fragen ob gemeinsam duschen (kommt halt auch auf die Duschen an ob da Platz für 2 ist, oder, no go für mich, keine Dusche im Zimmer ist) möglich ist, wäscht ihr euch gegenseitig, perfektes Vorspiel!

Man sollte ja auch noch bedenken das die Fotos alle dann noch Stundenlang bearbeitet werden bis Sie dann auf Homepage gestellt werden.
Und das Ergebnis schaut dann eben meist anders aus als die Realität.
 
Nachdem ich mir diesen Beitrag durchgelesen habe..........
Ich überlege mir tatsächlich ob ich je wieder eine Leberkässemmel sooo unbeschwert essen kann wie bisher :lol::lol::lol:
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️
Hallo ich sah das thema und dachte ich gebe mal meine Erfahrung weiter.
1.Ich hatte schon sehr oft das Vergnügen eine Nutte wie ihr das nennt zu besuchen oder sie hat mich besucht,viele Treffen wahren sehr schön aber es gibt auch ein paar schlechte.
2.Ich buchte diese Damen weil es leider als Dicker Mann sehr schwierig ist eine Frau zu finden.
3.Es kommen immer die Meldungen warum bezahlen wenn man es umsonst bekommt,dazu sage ich nur eins Glückwunsch wenn du zu denn gehörst wo noch ein gegenüber so leicht findet.Aber bei diesen Frauen steht nun mal als erstes das Geld an oberster stelle und sie sehen darüber hinweg.Es gibt ja auch die Frauen wo es mögen Sex zu haben und den Positiven nebeneffekt dafür auch ein schönes TG zu bekommen geniesen.
4.Ich habe alles immer gut behandelt,denn nur wenn man Geld ausgibt heißt es noch lange nicht das man machen kann was man will.Behandle alle so wie du behandelt werden möchtest.
5.Ich bin sehr froh das es solche Frauen gibt,denn was wäre wenn nicht?Stellt euch das nur mal vor,Männer die vor lauter frust und geilheit einfach nicht mehr zum schuss kommen,Was bleibt dann noch?Richtig die Vergewalltigungen nehmen zu.
6.Es ist eines der ältesten Gewerbe der Menscheit und wird es hoffentlich auch weiterhin so sein,für alles die es brauchen.
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️


bring uns ah Leberkäse Semmel
 
Zurück
Oben