Sex mit einer Nutte

Ich würde das umdrehen: zuerst mehr hirn haben, um eine gescheite Dame, möglicherweise mit sehr guter Reputation, aussuchen, die dann natürlich auch mehr Kosten darf und soll!

Zum Vergleich: warum geld in einen alten Fiat Punto stecken, wenn man sich einen Porsche leisten kann!! ;)

trotzdem kann der Fiat Punto das bessere Gschäft sein (nachträglich gesehen) :)
 
trotzdem kann der Fiat Punto das bessere Gschäft sein (nachträglich gesehen) :)
Nun das sei in seinem Fall mal dahin gestellt.. ich würd halt sagen: wenns schon sein muss, dann aber gleich richtig und gut! Warum soll man sich in dem Punkt mit was schlechterem abgeben, wenns super auch geht!!
 
Ist halt Stammkundenbonus aber gibt es das auch in einem Bordell?

Ja, das gab es zumindest damals vor 20 Jahren (aktuell kann ich nicht sagen). Speziell in der Sommerzeit haben wir uns vor der Arbeit schon auf der Terrasse oder in einem anderen Bordell am Pool zum Tratsch getroffen. Manche Gäste wussten davon und sind manchmal mit der kompletten Grillausrüstung vorbei gekommen. Es ist immer sehr lustig gewesen und der Start in die Nacht hat gut begonnen.

Es gibt für alle Etablissements Vor-und Nachteile. Im Bordell musst du Umsatz mit Getränken machen, hast aber eine gewisse Sicherheit (Panikknopf) und immer Gesellschaft. Im Laufhaus kann die Massenabfertigung auch ein Segen sein, du lernst deine Kunden nicht näher kennen, was bei manchen Männern echt sehr angenehm sein kann. In der Privatwohnung hab ich meinen Hund immer mitnehmen können, aber es war manchmal einsam, sodass ich bald mit einer Kollegin die Wohnung geteilt hab. Zu Oktoberfestzeit hab ich in München gerne in gehobenen Hotels gearbeitet, fast immer wurde nämlich die ganze Nacht bezahlt, obwohl effektiv hab ich nur 1-2 Stunden „gearbeitet“.

Tja was soll ich sagen? Man kann nicht immer eine persönliche Beziehung zu Kunden aufbauen. Das geht vielleicht wenn genug Zeit vorhanden ist. Im Club am Wochenende, wenn der Laden brummt und 20 andere Frauen auch Geld verdienen wollen, ja, da hab ich schon mal die Minuten gezählt. Montag in der Nachmittagsschicht gabs aber schon mal einen Kaffee auf mich, weil mir soooo fad war.
 
ich war einmal in einem Tantrastudio und hab die Massage sehr genossen und auch den Kontakt mit der Dame als sehr stimmig erlebt. Da hab ich vielleicht Glück gehabt. Ich denk mir wie sonst auch im Leben geht alles einfacher wenn gegenseitiger Respekt vorhanden ist und auch die Chemie stimmt.
 
ich war einmal in einem Tantrastudio und hab die Massage sehr genossen und auch den Kontakt mit der Dame als sehr stimmig erlebt. Da hab ich vielleicht Glück gehabt. Ich denk mir wie sonst auch im Leben geht alles einfacher wenn gegenseitiger Respekt vorhanden ist und auch die Chemie stimmt.

Ich würde sagen das Du da die richtigen worte gefunden hast.
Die so genannten "Nutten" sind auch Mädels und vor allem Menschen.
Bei gewisser guten Behandlung wird auch das Service besser das kann man oft mit mehr Geld und dafür immer noch ein Arschloch sein nicht erreichen.
 
Das denke ich auch, und ich finde diese Abwertungen immer sehr bedenklich; wenn ich diesen Service für mich wähle werte ich nicht nur mein Gegenüber ab sondern auch den sexuellen Anteil in mir und damit mich selbst. Dabei freue ich mich ja auf das schöne Erlebnis das mir die Dame ermöglicht in dem Moment.
 
Das denke ich auch, und ich finde diese Abwertungen immer sehr bedenklich; wenn ich diesen Service für mich wähle werte ich nicht nur mein Gegenüber ab sondern auch den sexuellen Anteil in mir und damit mich selbst. Dabei freue ich mich ja auf das schöne Erlebnis das mir die Dame ermöglicht in dem Moment.

Ja, das hat möglicherweise auch etwas damit zu tun, wie sehr man sich selbst wertschätzt. Liebt man sich selbst, dann gönnt man sich hin und wieder etwas besonders gutes ;)
 
Das denke ich auch, und ich finde diese Abwertungen immer sehr bedenklich; wenn ich diesen Service für mich wähle werte ich nicht nur mein Gegenüber ab sondern auch den sexuellen Anteil in mir und damit mich selbst. Dabei freue ich mich ja auf das schöne Erlebnis das mir die Dame ermöglicht in dem Moment.

Mit Respekt auf einander zu gehen das bewirkt manchmal wunder.
Nicht ich zahle und Du musst machen was ich will.
Immer so zu den gegenüber sein wie man selbst gerne behandelt wird und siehe da es wird eine wunderschöne Zeit mit den Mädel und alle sind zufrieden und glücklich.
 
Ja, das hat möglicherweise auch etwas damit zu tun, wie sehr man sich selbst wertschätzt. Liebt man sich selbst, dann gönnt man sich hin und wieder etwas besonders gutes ;)

Also wenn es nach dem geht liebe ich mich sehr.
Weil ich mir eigentlich oft was schönes und gutes gönne.
Man lebt ja nur einmal.
Und das nicht nur für das Arbeiten gehen sondern um sich glücklich zu machen.
Das Leben ist ja e viel zu kurz.
 
Ja, das hat möglicherweise auch etwas damit zu tun, wie sehr man sich selbst wertschätzt. Liebt man sich selbst, dann gönnt man sich hin und wieder etwas besonders gutes ;)
Das ist wohl wahr, eine gute Anregung mir öfter mal besonderes Gutes zu vergönnen. Was gibt es schöneres für Körper, Geist und Seele als mal Abzuschalten, Fallenlassen und Genießen.
 
Das ist wohl wahr, eine gute Anregung mir öfter mal besonderes Gutes zu vergönnen. Was gibt es schöneres für Körper, Geist und Seele als mal Abzuschalten, Fallenlassen und Genießen.

Das stärkt auf jedenfall die Zufriedenheit.
Und dann hat man wieder die innere Ruhe.
Wie gesagt man lebt nur einmal und das sollten wir genießen.
 
Also wenn es nach dem geht liebe ich mich sehr.
Weil ich mir eigentlich oft was schönes und gutes gönne.
Man lebt ja nur einmal.
Und das nicht nur für das Arbeiten gehen sondern um sich glücklich zu machen.
Das Leben ist ja e viel zu kurz.

Nun du bist sicherlich ein Genussmensch, verwöhnst dich und andere gerne mal... selbstverständlich zeugt das von Selbstliebe. Manch anderer würde sich zum Beispiel abrackern, weil er denkt die Firma käme ohne ihn nicht klar. Das zeugt davon, dass er innerlich ganz schön verkorkst ist und kein Gefühl für die Reizen dieser Welt hat. Irgendwann wird er krank und grantig... ich kenne so jemanden. Er sieht nicht aus, als ob er zu Genuss fähig wäre und gönnt sich seit Jahren nichts, noch nicht mal Urlaub daheim. Ich schätze, er geht noch nicht mal gerne nach Hause. So behandelt man sich nicht, wenn man sich mag.
 
Nun du bist sicherlich ein Genussmensch, verwöhnst dich und andere gerne mal... selbstverständlich zeugt das von Selbstliebe. Manch anderer würde sich zum Beispiel abrackern, weil er denkt die Firma käme ohne ihn nicht klar. Das zeugt davon, dass er innerlich ganz schön verkorkst ist und kein Gefühl für die Reizen dieser Welt hat. Irgendwann wird er krank und grantig... ich kenne so jemanden. Er sieht nicht aus, als ob er zu Genuss fähig wäre und gönnt sich seit Jahren nichts, noch nicht mal Urlaub daheim. Ich schätze, er geht noch nicht mal gerne nach Hause. So behandelt man sich nicht, wenn man sich mag.

Ja da hast Du sehr nachdenkliche worte geschrieben.
Aber es stimmt.
Und Genuss muss ja nicht immer gleich mit viel Geld ausgeben zu tun haben.
Wenn man raus geht in den Wald und dabei vieles schönes sieht wird einen das Herz richtig leicht und man ist glücklich.
Und kostet ganz genau nichts.
Viele sagen ja na ja ich kann mir ja kein schönes Leben leisten und muss ja so viel Arbeiten.
Das werden dann die Alten verkorksten Nörgler.
 
das ist wahr Hengst Genuss kann wirklich sehr vielseitig sein. Auch schöne Worte, Musik, alles Sinnliche kann sehr schön sein und kostet wirklich oft nichts. Eine schöne Begegnung mit jemanden ist auch immer was besonderes für mich.....auch wenn es bei einem Kaffee oder gemütlichem Achterl Wein stattfindet.
 
das ist wahr Hengst Genuss kann wirklich sehr vielseitig sein. Auch schöne Worte, Musik, alles Sinnliche kann sehr schön sein und kostet wirklich oft nichts. Eine schöne Begegnung mit jemanden ist auch immer was besonderes für mich.....auch wenn es bei einem Kaffee oder gemütlichem Achterl Wein stattfindet.

Ja das Leben bietet viele schönen Seiten.
Nur man muss es auch sehen und annehmen.
Und nicht mit geschlossenen Augen in Stress vorbei laufen.
Leben und Leben lassen in der heutigen zeit ist das leider schon oft in Vergessenheit geraten.
 
Zurück
Oben