Sex mit einer Nutte

Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️
Wenn du dir an der Tankstelle eine Leberkässemmel kaufst, weißt du, dass diese geschmacklich wohl niemals an jene des örtlichen Metzgers herankommt. Trotzdem kaufst du sie um deinen Hunger fürs Erste zu stillen. Wenn sie dir nicht schmeckt, wirfst du sie weg.

Ähnlich ist es bei einer Nutte. Man besucht sie um temporäres Verlangen zu befriedigen. Lediglich preislich liegt sie etwas über der hierzulande erhältlichen Leberkässemmel.

Du solltest immer vorher genau wissen was du willst und wieviel du dafür auszugeben bereit bist. Wenn du wirklich ein super Service willst, dann empfehle ich dir lenaooe; die Forensuche wird dir behilflich sein.
 
Immer die Englischen Wörter in unserer schönen Deutschen Sprache.
Aber geh, nachdem wir ja jetzt auch voten sollten ist das doch nicht nur legitim sondern sogar erwünscht. :lalala:
:hmm: Du kannst ja versuchen das Wort Beischlafhackler oder Beischlafhacklerin zu etablieren. Allerdings gibt es dann vielleicht Missverständnisse mit der Abkürzung BH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erklärung, weil anscheinend das Wort Nutte für riesen Aufregung sorgt. Also ich Vorgestern im Laufhaus bei der Dame (SW, Prostituierte, oder wie auch immer) war, hat sie wortwörtlich zu mir gesagt das sie seit 3 Jahren als Nutte arbeitet. Daher bin ich auch nicht davon ausgegangen das es jetzt als Schimpfwort empfunden wird wenn sie es selber zu sich sagt. Möchte auch nicht diesen Geschäftszweig schlecht reden oder sonst was. Es war einfach für mich keine schöne oder geile Erfahrung. Und nein ich habe sie nicht schlecht oder herablassend behandelt oder ums Geld gefeilscht.
 
Guten Sex bei dem einer denn anderen die Kleider runterreist kann man nicht planen,der beste Sex ist immer noch spontan,und nicht das man vorher schon kalkulieren muss,was welche Leistung kostet,Frauen sind so sensible und tolle Wesen auf dieser Erde.Ich würde auch emotionslos werder wenn ich immer auf Knopfdruck Sex haben müsste,und das Jeden Tag wie am Fliesband,wo bleibt dann die Sehnsucht auf Sex und die Spannung??
 
Also meine erste Erfahrung mit einer SW war glücklicherweise gleich eine der Besten. Das hat mich gleich bestärkt solche Damen immer wieder zu besuchen.

Mit der Zeit nehmen die Damen, die man einmal und nie wieder besucht, überhand. Aber die Erfahrung lehrt, dass man immer wieder auf eine trifft, die Klasse ist, zu der man gerne wieder und wieder geht.
 
Deshalb habe ich ausser bei meinem allerersten Besuch später nur noch Sexworkerinnen, aufgesucht, um bei ihnen etwas zu erleben, was mir meine Frau vorenthielt: Schwanz lutschen, leichter Sadismus, Sex mit zwei Frauen; oder Sex mit exotischen Frauen: Schwarze, Philipininnen, Transsexuellen.

Ich verstehe es nicht, warum dir deine Frau keinen Sex mit Schwarzen, Philippinerinnen oder Transsexuellen bieten wollte. :D
 
Weil sie Sex nicht als Vergnügen, sondern eigentlich nur als Mittel zur Fortpflanzung anerkennt und keine Stiefkinder wünscht.

Ja leider solche Frauen kenne ich zur genüge.
Man sieht es ja auch oft wenn die Frauen nur auf der Strasse beobachtet.
Manche lieben den Sex die anderen abschauen Ihn.
 
Ja ja nutze nur meinen Rechtschreibfehler.
Und Du hast recht für viele Frauen wäre es gut wenn Sie sich beim Sex von anderen etwas abschauen würden.
 
Man freut sich für die Kunden, wenn man ihnen Gutes tut. Man leidet mit ihnen, wenn manche sexuellen Entwicklungsschritte einfach nicht gelingen wollen, obwohl man mit ihnen dran arbeitet. Man freut sich über die neuerliche Buchung durch einen liebgewonnenen Stammkunden. Manchmal ist man traurig, weil Beziehungen abbrechen und man Menschen aus den Augen verliert. Manchmal ertappt man sich dabei, öfter an jemanden zu denken, als man es für richtig hält. Manchmal hat man Angst, jemand könnte sich verlieben und man muss ihn zurückweisen. Manchmal muss man selbst Distanz wahren, weil man beginnt, zuviel zu empfinden. Oft fiebert man mit, mit Entwicklungen aus den Privatleben der Kunden, die sie mit uns teilen. Immer ist man neugierig auf das nächste Treffen. Manchmal ist man enttäuscht, wenn jemand eine zusätzliche Stunde, die man geblieben ist, so gar nicht honoriert. Manchmal hat man Selbstzweifel, ob man die Beziehungen gut managt. Manchmal ist man erleichtert, weil ein Date viel besser verlaufen ist, als das letzte. Sehr oft hat man Gelegenheit, sehr viel Nähe, Erotik, Begehren und Lust zu geben und auch zu nehmen. Spaß bei der Arbeit ist nämlich nicht nur nicht verboten, sondern vor allem hier ein Kennzeichen guter Arbeit.

Bester Beitrag seit 2,5 Jahren EF für mich!!! Danke Ronja. Erlebe diese Gefühle aus der umgekehrten Sicht, als "Freier". Bin aber auch nur ein Mann, und Du und auch jede andere SW, eine Frau. Wir sind nicht Freier oder SW, wir hatten (haben) Beziehungen wo es nicht gut gelaufen ist. Hatte besten Sex als ich in einer verliebten Beziehung war, hatte schlechten Sex in einer nicht verliebten Beziehung. Auch bei den zig "SW"-Besuchen, angefangen vom schlechten Sex bist zum besten Sex den man sich vorstellen kann. Von EINER schlechten Erfahrung mit einer "Nutte" auf alle "Nutten" zu schließen ist m.M. völlig entbehrlich.
 
Das Problem an einem Laufhaus ist ganz einfach das es ne Massenabfertigung ist und dort tatsächlich jede Minute zählt. Wenn man in ein ordentliches Bordell geht sieht die sache ganz anders aus und na klar es hat seinen Preis, aber daran darfst halt nicht denken. In einem ordentlichen Bordell kostet die Stunde halt ich sag mal ab 200 Euro aufwärts nur kommt es dir dann absolut so vor als wärst du der letzte und geilste Typ überhaupt. Ist auch nicht jedermanns sache denke ich. Wollte nur sagen das man Mädels im Laufhaus auf gar keinen Fall mit Frauen im Bordell vergleichen kann!!
 
Das Problem an einem Laufhaus ist ganz einfach das es ne Massenabfertigung ist und dort tatsächlich jede Minute zählt. Wenn man in ein ordentliches Bordell geht sieht die sache ganz anders aus und na klar es hat seinen Preis, aber daran darfst halt nicht denken. In einem ordentlichen Bordell kostet die Stunde halt ich sag mal ab 200 Euro aufwärts nur kommt es dir dann absolut so vor als wärst du der letzte und geilste Typ überhaupt. Ist auch nicht jedermanns sache denke ich. Wollte nur sagen das man Mädels im Laufhaus auf gar keinen Fall mit Frauen im Bordell vergleichen kann!!

Hab in den Laufhäusern andere Erfahrungen gemacht, kommt halt immer auf die Chemie zwischen den beiden Geschlechtern an. Oder wenn man bei einer Dame schon des öfteren war. Auf die Uhr schauen gibt es bei passender Chemie auch nicht du mußt nicht ein überteuertes Getränk schlürfen, im Gegenteil!!! Eine gute Dame im Laufhaus bietet dir vor oder nachher ein Getränk an, hat im besten Fall einen Kühlschrank im Zimmer. Du kannst auch mit einem Piccolo den du um 2,90 beim Billa gekauft hast vorbeikommen und ihn mit ihr gemeinsam zu schlürfen, brauchst keinen Moet im Bordell für 170,- bestellen. Wenn bei der Dame im LH die Chemie paßt ist sehr vieles möglich. Mein "Höhepunkt" war mal ein gemeinsames Frühstück (die Dame verlangt ansonsten 120,- die Stunde) mit Kaffee und Kuchen VOR ihrem Dienstbeginn! Ist halt Stammkundenbonus aber gibt es das auch in einem Bordell?
 
Das Problem an einem Laufhaus ist ganz einfach das es ne Massenabfertigung ist und dort tatsächlich jede Minute zählt. Wenn man in ein ordentliches Bordell geht sieht die sache ganz anders aus und na klar es hat seinen Preis, aber daran darfst halt nicht denken. In einem ordentlichen Bordell kostet die Stunde halt ich sag mal ab 200 Euro aufwärts nur kommt es dir dann absolut so vor als wärst du der letzte und geilste Typ überhaupt. Ist auch nicht jedermanns sache denke ich. Wollte nur sagen das man Mädels im Laufhaus auf gar keinen Fall mit Frauen im Bordell vergleichen kann!!

Hab in den Laufhäusern andere Erfahrungen gemacht, kommt halt immer auf die Chemie zwischen den beiden Geschlechtern an. Oder wenn man bei einer Dame schon des öfteren war. Auf die Uhr schauen gibt es bei passender Chemie auch nicht du mußt nicht ein überteuertes Getränk schlürfen, im Gegenteil!!! Eine gute Dame im Laufhaus bietet dir vor oder nachher ein Getränk an, hat im besten Fall einen Kühlschrank im Zimmer. Du kannst auch mit einem Piccolo den du um 2,90 beim Billa gekauft hast vorbeikommen und ihn mit ihr gemeinsam zu schlürfen, brauchst keinen Moet im Bordell für 170,- bestellen. Wenn bei der Dame im LH die Chemie paßt ist sehr vieles möglich. Mein "Höhepunkt" war mal ein gemeinsames Frühstück (die Dame verlangt ansonsten 120,- die Stunde) mit Kaffee und Kuchen VOR ihrem Dienstbeginn! Ist halt Stammkundenbonus aber gibt es das auch in einem Bordell?

Ich würde sagen man kann da und dort gute und schlechte Erfahrungen machen.
Das kommt ganz auf das Mädel an zu der man geht.
Manche sind wirklich nur auf das schnelle Geld aus und manche bemühen sich halt.
Und so eine Massenabfertigung sind Laufhäuser auch nicht.
 
Zurück
Oben