- Reaktionen
- 21.307
- Checks
- 1
SexWorker
Immer die Englischen Wörter in unserer schönen Deutschen Sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SexWorker
Wenn du dir an der Tankstelle eine Leberkässemmel kaufst, weißt du, dass diese geschmacklich wohl niemals an jene des örtlichen Metzgers herankommt. Trotzdem kaufst du sie um deinen Hunger fürs Erste zu stillen. Wenn sie dir nicht schmeckt, wirfst du sie weg.Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional.
Aber geh, nachdem wir ja jetzt auch voten sollten ist das doch nicht nur legitim sondern sogar erwünscht.Immer die Englischen Wörter in unserer schönen Deutschen Sprache.
irgendwas machst du falschDa kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen.
Deshalb habe ich ausser bei meinem allerersten Besuch später nur noch Sexworkerinnen, aufgesucht, um bei ihnen etwas zu erleben, was mir meine Frau vorenthielt: Schwanz lutschen, leichter Sadismus, Sex mit zwei Frauen; oder Sex mit exotischen Frauen: Schwarze, Philipininnen, Transsexuellen.
Weil sie Sex nicht als Vergnügen, sondern eigentlich nur als Mittel zur Fortpflanzung anerkennt und keine Stiefkinder wünscht.Ich verstehe es nicht, warum dir deine Frau keinen Sex mit Schwarzen, Philippinerinnen oder Transsexuellen bieten wollte.
Weil sie Sex nicht als Vergnügen, sondern eigentlich nur als Mittel zur Fortpflanzung anerkennt und keine Stiefkinder wünscht.
Man sieht es ja auch oft wenn die Frauen nur auf der Strasse beobachtet.
Manche lieben den Sex die anderen abschauen Ihn.
Man freut sich für die Kunden, wenn man ihnen Gutes tut. Man leidet mit ihnen, wenn manche sexuellen Entwicklungsschritte einfach nicht gelingen wollen, obwohl man mit ihnen dran arbeitet. Man freut sich über die neuerliche Buchung durch einen liebgewonnenen Stammkunden. Manchmal ist man traurig, weil Beziehungen abbrechen und man Menschen aus den Augen verliert. Manchmal ertappt man sich dabei, öfter an jemanden zu denken, als man es für richtig hält. Manchmal hat man Angst, jemand könnte sich verlieben und man muss ihn zurückweisen. Manchmal muss man selbst Distanz wahren, weil man beginnt, zuviel zu empfinden. Oft fiebert man mit, mit Entwicklungen aus den Privatleben der Kunden, die sie mit uns teilen. Immer ist man neugierig auf das nächste Treffen. Manchmal ist man enttäuscht, wenn jemand eine zusätzliche Stunde, die man geblieben ist, so gar nicht honoriert. Manchmal hat man Selbstzweifel, ob man die Beziehungen gut managt. Manchmal ist man erleichtert, weil ein Date viel besser verlaufen ist, als das letzte. Sehr oft hat man Gelegenheit, sehr viel Nähe, Erotik, Begehren und Lust zu geben und auch zu nehmen. Spaß bei der Arbeit ist nämlich nicht nur nicht verboten, sondern vor allem hier ein Kennzeichen guter Arbeit.
Das Problem an einem Laufhaus ist ganz einfach das es ne Massenabfertigung ist und dort tatsächlich jede Minute zählt. Wenn man in ein ordentliches Bordell geht sieht die sache ganz anders aus und na klar es hat seinen Preis, aber daran darfst halt nicht denken. In einem ordentlichen Bordell kostet die Stunde halt ich sag mal ab 200 Euro aufwärts nur kommt es dir dann absolut so vor als wärst du der letzte und geilste Typ überhaupt. Ist auch nicht jedermanns sache denke ich. Wollte nur sagen das man Mädels im Laufhaus auf gar keinen Fall mit Frauen im Bordell vergleichen kann!!
Jössas, was ist denn das für ein Fetisch?! Kein Wunder, dass die Kollegin da nicht mitmachen wollte!
Aber: Jede Leberkässemmel ist besser als keine Leberkässemmel.
was du dir für einen blödsinn zusammen dichtest ist wirklich sensationell. du bist so ziemlich des dümmste was zur zeit im ef zu lesen ist.
nicht viel.. .. ... muss ich mich mehr anstrengen?
Das Problem an einem Laufhaus ist ganz einfach das es ne Massenabfertigung ist und dort tatsächlich jede Minute zählt. Wenn man in ein ordentliches Bordell geht sieht die sache ganz anders aus und na klar es hat seinen Preis, aber daran darfst halt nicht denken. In einem ordentlichen Bordell kostet die Stunde halt ich sag mal ab 200 Euro aufwärts nur kommt es dir dann absolut so vor als wärst du der letzte und geilste Typ überhaupt. Ist auch nicht jedermanns sache denke ich. Wollte nur sagen das man Mädels im Laufhaus auf gar keinen Fall mit Frauen im Bordell vergleichen kann!!
Hab in den Laufhäusern andere Erfahrungen gemacht, kommt halt immer auf die Chemie zwischen den beiden Geschlechtern an. Oder wenn man bei einer Dame schon des öfteren war. Auf die Uhr schauen gibt es bei passender Chemie auch nicht du mußt nicht ein überteuertes Getränk schlürfen, im Gegenteil!!! Eine gute Dame im Laufhaus bietet dir vor oder nachher ein Getränk an, hat im besten Fall einen Kühlschrank im Zimmer. Du kannst auch mit einem Piccolo den du um 2,90 beim Billa gekauft hast vorbeikommen und ihn mit ihr gemeinsam zu schlürfen, brauchst keinen Moet im Bordell für 170,- bestellen. Wenn bei der Dame im LH die Chemie paßt ist sehr vieles möglich. Mein "Höhepunkt" war mal ein gemeinsames Frühstück (die Dame verlangt ansonsten 120,- die Stunde) mit Kaffee und Kuchen VOR ihrem Dienstbeginn! Ist halt Stammkundenbonus aber gibt es das auch in einem Bordell?