Sex mit einer Nutte

... Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben...
Wenn Du an Sex mit einer SW dieselben Erwartungen wie an Sex mit einer geliebten hast, wirst Du ganz sicher enttäuscht sein. Das sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe. Du kannst ja auch nicht einen Würstelstand mit einem Haubenlokal vergleichen - dennoch hat beides seinen Reiz und seine Berechtigung, alles zu seiner Zeit.
 
wenigstens bist zu an Fick kommen, wenns scho mit die Suchanzeigen nix wordn is.
Es war eigentlich genau das Gegenteil. Das Erlebnis mit der Prostituierten hat mich dazu bewegt die Suchanzeigen zu schreiben und nicht anders rum. Nur die Diskussion hab ich erst gestern eröffnet. Aber sehr gut nachgeforscht . Bist fast besser Informiert über mich als ich selber
 
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.

Vielleicht ist es einfach nix für Dich?

Da bist Du nicht alleine, es gibt etliche Männer, die´s gar nicht für´s Geld wollen.

Es zeigt doch eine gewisse Bedürftigkeit auf.
Manche empfinden es als jämmerlich.
Eine Kulisse, ein Schauspieler, der gibt, was der Kunde will.
Das muss nicht jedem taugen, vielleicht gehörst Du dazu.

Wenn man will, dass es einfach läuft, so wie´s kommt, wie eben bei einem normalen Treffen, wo die Frau ihre Bedürfnisse zeigt, Dich spüren lässt, wie sie dich wirklich aus Lust und Freude an Dir haben will - ist nun mal etwas anderes.
Es soll Männer geben, die Freude haben, wenn ihr Mädel kommt und erschöpft in ihren Armen liegt - und ihren Armen dürfen´s dann ihr Beischlaferl halten.

Denk halt nach was Dir am Sex wichtig ist.
Bedürftigkeit stillen, Kategorienbaum abarbeiten, die Macht Deines Geldes fühlen.....

Lass es einfach, wenn Du Dir nicht sicher bist.
Oder denk über die Ambition dahinter nach.

Viel Glück so oder so.
wertfrei.
 
Die EF Meinungen der Prostituiertenbesucher ist nicht objektiv. ich meine, die wissen gar nicht was wirklich guter Sex mit einer Liebhaberin oder gut bekannten und eingespielten Sexfreundin ist.
was du dir für einen blödsinn zusammen dichtest ist wirklich sensationell. du bist so ziemlich des dümmste was zur zeit im ef zu lesen ist. :klatsch:
 

Hast du gut miteinander in Verbindung gebracht, keine schlechte Strategie ...

Jetzt die Frage an dich als Expertin ... Der Kollege spricht von Emotionen ?

--> Hast du Emotionen beim Sex mit IRGENDEINEM Freier ?

... und ganz rational gesehen, wäre es Vernünftig EMOTIONEN zu haben ?
( Außer für die Dienstleistende - Kundenbindung )

RESPEKT: Die Leihwagen Formulierung war nicht gekonnt gewählt, das ist wahr ... Gemeint ist selbstverständlich nicht Respekt sondern Emotion ...
 
Na ja.
Ich denke schon auch das mit einer eingespielten Sexpartnerin der Sex schöner verläuft.
Als wenn alles neu ist und man kennt den Menschen nicht und ist sogar etwas nervös.
Kommt aber auch immer auf die Sexpartnerin an.
 
Wenn du dir eine Nutte nimmst, dann behandle sie auch wie eine Nutte ...

Emotionen ???

Du fährst einen Leihwagen auch anders als deinen eigenen Porsche, nicht ?

Aha, Nutten sind für dich also Gegenstände die man mit ruhigen Gewissen schrotten kann? :kotzen: Mehr brauche ich von dir gar nicht zu wissen :kotzen:
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️
Bissl Pech gehabt, neuer Versuch oder lass es besser..der erste Eindruck ist meist prägend ;)
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️
gibts doch hier die eine oder andre leberkässemml :D
 
--> Hast du Emotionen beim Sex mit IRGENDEINEM Freier ?
Sie ärgern mich manchmal ganz schön, ja! ;) Die, die mich ärgern dürfen, dürfen das aber nur, weil ich sie gern hab. Noch mehr ärgert mich aber das ganze Drumherum und gscheit Daherreden von Leuten, die nicht die geringste Ahnung von den guten Geschäftsfreundschaften haben, die in einem Business entstehen können, in dem man sich sehr nahe kommt.

Man freut sich für die Kunden, wenn man ihnen Gutes tut. Man leidet mit ihnen, wenn manche sexuellen Entwicklungsschritte einfach nicht gelingen wollen, obwohl man mit ihnen dran arbeitet. Man freut sich über die neuerliche Buchung durch einen liebgewonnenen Stammkunden. Manchmal ist man traurig, weil Beziehungen abbrechen und man Menschen aus den Augen verliert. Manchmal ertappt man sich dabei, öfter an jemanden zu denken, als man es für richtig hält. Manchmal hat man Angst, jemand könnte sich verlieben und man muss ihn zurückweisen. Manchmal muss man selbst Distanz wahren, weil man beginnt, zuviel zu empfinden. Oft fiebert man mit, mit Entwicklungen aus den Privatleben der Kunden, die sie mit uns teilen. Immer ist man neugierig auf das nächste Treffen. Manchmal ist man enttäuscht, wenn jemand eine zusätzliche Stunde, die man geblieben ist, so gar nicht honoriert. Manchmal hat man Selbstzweifel, ob man die Beziehungen gut managt. Manchmal ist man erleichtert, weil ein Date viel besser verlaufen ist, als das letzte. Sehr oft hat man Gelegenheit, sehr viel Nähe, Erotik, Begehren und Lust zu geben und auch zu nehmen. Spaß bei der Arbeit ist nämlich nicht nur nicht verboten, sondern vor allem hier ein Kennzeichen guter Arbeit.

Aber jetzt genug mit Emotionen.

An den TE:
Es gibt sehr viele Formen von Sexwork. Vielleicht hast du die für dich passende Form noch nicht gefunden, oder vielleicht bist du an eine schlechte Dienstleisterin geraten. Oder vielleicht ist die Bezahlsituation für dich einfach noch verstörend. Das Geschäft läuft gut - und zwar, weil Kunden gemeinhin gute Erfahrungen machen, und nicht solche wie du. Das ist also nicht Standard. Du solltest das jetzt nicht verallgemeinern. So wie wir aufgrund eines schlechten Kunden nicht auf die Männer an sich schließen. Alles Gute.
 
Sie ärgern mich manchmal ganz schön, ja! ;) Die, die mich ärgern dürfen, dürfen das aber nur, weil ich sie gern hab. Noch mehr ärgert mich aber das ganze Drumherum und gscheit Daherreden von Leuten, die nicht die geringste Ahnung von den guten Geschäftsfreundschaften haben, die in einem Business entstehen können, in dem man sich sehr nahe kommt.

Man freut sich für die Kunden, wenn man ihnen Gutes tut. Man leidet mit ihnen, wenn manche sexuellen Entwicklungsschritte einfach nicht gelingen wollen, obwohl man mit ihnen dran arbeitet. Man freut sich über die neuerliche Buchung durch einen liebgewonnenen Stammkunden. Manchmal ist man traurig, weil Beziehungen abbrechen und man Menschen aus den Augen verliert. Manchmal ertappt man sich dabei, öfter an jemanden zu denken, als man es für richtig hält. Manchmal hat man Angst, jemand könnte sich verlieben und man muss ihn zurückweisen. Manchmal muss man selbst Distanz wahren, weil man beginnt, zuviel zu empfinden. Oft fiebert man mit, mit Entwicklungen aus den Privatleben der Kunden, die sie mit uns teilen. Immer ist man neugierig auf das nächste Treffen. Manchmal ist man enttäuscht, wenn jemand eine zusätzliche Stunde, die man geblieben ist, so gar nicht honoriert. Manchmal hat man Selbstzweifel, ob man die Beziehungen gut managt. Manchmal ist man erleichtert, weil ein Date viel besser verlaufen ist, als das letzte. Sehr oft hat man Gelegenheit, sehr viel Nähe, Erotik, Begehren und Lust zu geben und auch zu nehmen. Spaß bei der Arbeit ist nämlich nicht nur nicht verboten, sondern vor allem hier ein Kennzeichen guter Arbeit.

Aber jetzt genug mit Emotionen.

An den TE:
Es gibt sehr viele Formen von Sexwork. Vielleicht hast du die für dich passende Form noch nicht gefunden, oder vielleicht bist du an eine schlechte Dienstleisterin geraten. Oder vielleicht ist die Bezahlsituation für dich einfach noch verstörend. Das Geschäft läuft gut - und zwar, weil Kunden gemeinhin gute Erfahrungen machen, und nicht solche wie du. Das ist also nicht Standard. Du solltest das jetzt nicht verallgemeinern. So wie wir aufgrund eines schlechten Kunden nicht auf die Männer an sich schließen. Alles Gute.

Sehr sehr schön geschrieben! <3
(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

Was manche Männer hier offenbar verwechseln... du kaufst hier ned einfach nur irgendwas genauso wie du ein Produkt aus dem laden kaufst...

Du hast hier nicht das "produkt sex" das überall gleich ist und bei dem du wie auf geizhals das billigste raussuchst und meinst du bekommst dann das luxuspaket... (und übrigens denke ich auch nicht, dass man hier verhandeln sollt sondern eher sogar trinkgeld geben sollt falls man zufrieden war mit der gesellschaft)

Es ist generell eine falsche art zu denkenmdu zahlst etwas und bekommst etwas bestimmtes dafür...

es geht hier immer noch um menschen mit eigenen gedanken, gefühlen, wünschen und bedenken die atmen und genauso leben wie auch ihre freier...

nur weil du geld dafür bezahlst heisst das nicht dass du einen freischein fürs arschloch sein bekommst ^^

wenn du also mal schnell einen wegstecken willst, dann nimm die hand, wenn du aber erotik suchst und mit respekt und anstand behandelt werden willst, dann BIETE erotik, respekt und anstand!

Ich bin froh, dass hier doch auch viele vernünftige unterwegs sind, nehmt euch ein beispiel an denen und danke @Mitglied #467802 für die schönen einblicke von "der anderen seite" :D

。゚(TヮT)゚。
 
Zurück
Oben