Sex mit einer Nutte

Eine SW ist im Vordergrund erst mal ein Mensch und hat damit das Recht auch so und nicht wie ein Gegenstand behandelt zu werden! Wenn du mit einer SW eine Vereinbarung triffst dann ist es zumeist für sie wie wenn du einen Handwerker bestellst also eine Dienstleistung. Wer Liebe oder Emotionen sucht ist dabei falsch. Ich selbst sehe den Besuch als ein Mittel zum Druckabbau respektive dazu Spielarten die ich sonst nicht ausleben kann auszuführen...!

Eine SW ist im Vordergrund erst mal ein Mensch und hat damit das Recht auch so und nicht wie ein Gegenstand behandelt zu werden
Ich würde den Gedanken weiterführen:
Auch Kunden von Sexwork sind Menschen (keine wandelnden Bankomaten) und haben das Recht auf einen guten Service. Sind Kunden der Ansicht, eine SW wäre ein Gegenstand oder könne als solcher behandelt werden, haben sie dieses Recht jedoch verwirkt.

Wie man in den Wald reinruft..

Auch wenn man dafür bezahlt, sollte man den anderen wertschätzen... Ist wie überall..

Hatte früher ab und an das Vergnügen und meist war es wirklich toll, ich denke für beide..

Natürlich kann man Pech auch haben, aber das gilt ja dann nicht für alle bitte...

habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt?
Ja, aber in ihrer Freizeit aus Spaß an der Sache und ohne Bezahlung;).
Und wie war das Erlebnis?
Ganz wunderbar...
mal in einem Laufhaus gewesen
Fehler...
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Ich denke das kommt auf die Dame, vor Allem aber auch auf den Kunden an.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen
Mach das in Zukunft so. Wir haben hier einen User aus Innsbruck in dessen Galerie Du sehen kannst wie Sex mit Semmeln funktioniert;).

danke für dein Kompliment. Von einem Dummen als dumm bezeichnet zu werden, ist wie Minus und Minus ist Plus!

Wenn ein "Dummer" schon die Blödheit des anderen erkennt...so wäre das sicherlich kein Kompliment - sondern eher Indiz dafür, dass der andere weitaus dümmer ist als der Dumme. :fies:

Insofern...hat der "Dumme" dann wohl Recht... :D

Edit: Minus UND Minus = Minus.
Minus MAL Minus = Plus. :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein "Dummer" schon die Blödheit des anderen erkennt...so wäre das sicherlich kein Kompliment - sondern eher Indiz dafür, dass der andere weitaus dümmer ist als der Dumme. :fies:

Insofern...hat der "Dumme" dann wohl Recht... :D

wow... abstufungen von dummheit... jetzt wirds kompliziert ^^

Aber ehrlich, wenn ihr euch beschimpfen wollt, dann bitte per PN... oder am besten gar nicht! Habt euch alle lieb und besinnt euch auf die spaßigen dinge im Leben :)

Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️
Du erwartest Emotionen von ner Nutte?...

Du erwartest Emotionen von ner Nutte?...

Bitte hört doch einfach auf dieses Wort zu verwenden... ist es wirklich soooo schwer einfach ein wenig schöner zu formulieren und nicht gleich den kompletten ars** raushängen zu lassen... ( ̄ω ̄)

Das ist einfach nicht die korrekte Bezeichnung für jemanden mit diesem Beruf, sondern einfach nur ein Versuch jemanden abwertend zu beschreiben...

Bitte hört doch einfach auf dieses Wort zu verwenden... ist es wirklich soooo schwer einfach ein wenig schöner zu formulieren und nicht gleich den kompletten ars** raushängen zu lassen... ( ̄ω ̄)

Das ist einfach nicht die korrekte Bezeichnung für jemanden mit diesem Beruf, sondern einfach nur ein Versuch jemanden abwertend zu beschreiben...

Du hast auf jedenfall recht.
Nur ich kenne einige Damen die den Beruf machen und sich selbst auch so bezeichnen.

Du hast auf jedenfall recht.
Nur ich kenne einige Damen die den Beruf machen und sich selbst auch so bezeichnen.

das ist gut möglich, es gibt auch ehepaare die über 60 sind und die sich aus lust an der freude auf den bauch sch******. Deshalb würd ich noch lang nicht annehmen, dass meine oder deine oma auch auf sowas steht, oder? etwa doch...?

(─‿‿─)

das ist gut möglich, es gibt auch ehepaare die über 60 sind und die sich aus lust an der freude auf den bauch sch******. Deshalb würd ich noch lang nicht annehmen, dass meine oder deine oma auch auf sowas steht, oder? etwa doch...?

(─‿‿─)

So war es ja auch nicht gemeint.
Und ich würde diese Bezeichnung nicht verwenden.
Ich meinte eben nur das es so etwas auch gibt.

sondern einfach nur ein Versuch jemanden abwertend zu beschreiben...
*hust* intention ist aber dafür zwingend notwendig. ohne der spezifischen intention, ist es wohl kaum ein versuch.

wenn der kontext erahnen lässt, dass es um abwertung geht, durchaus ein stichhaltiger einwand ... aber sonst eher nicht so ;)

achso, dann sind also alle schimpfwörter nicht abwertend gemeint...? o_O

und das zählt ja wohl ohne zweifel dazu...

was für logik...

(¬_¬)

:up: aber auch ich kenn eine, die sich selbst so bezeichnet. Ich darfs ihrer Meinung nach aber nicht. Zumindest machts sie sauer. Daher werd ich mich bemühen hier die etwas sperrigen Alternativen zu verwenden.

Zurück
Oben