sex mit einer verheirateten frau

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab diese phantasie, mit einer sehr devoten verheirateten frau harten, ausdauernden, fordernden sex zu haben. ich stelle mir sie so vor, dass sie von ihrem mann, den sie liebt, zwar sex bekommt, und alles schön und gut. aber einmal im monat will sie eine dreckige hure sein, benutzt und dabei mehrmals auch befriedigt werden. sie will dinge erfahren, die ihr mann nie mit ihr tun würde. ich denke da an fesseln, handschellen, gerten, knebel, gagballs, augenbinden. sie will beschimpft und erniedrigt werden. natürlich safe und consensual, denn es ist ein vereinbartes spiel, dass sie sich wünscht. ihr mann gestattet es, ich mache von ihr fotos mit ihrem handy, die er sich dann anschauen kann..
ein komplexes kontrollspiel. sie liebt es, sie will es, sie braucht es. und sie kommt immer wieder.
männerphantasien tsssss sorry not sorry :)))

ich hab diese phantasie, mit einer sehr devoten verheirateten frau harten, ausdauernden, fordernden sex zu haben. ich stelle mir sie so vor, dass sie von ihrem mann, den sie liebt, zwar sex bekommt, und alles schön und gut. aber einmal im monat will sie eine dreckige hure sein, benutzt und dabei mehrmals auch befriedigt werden. sie will dinge erfahren, die ihr mann nie mit ihr tun würde. ich denke da an fesseln, handschellen, gerten, knebel, gagballs, augenbinden. sie will beschimpft und erniedrigt werden. natürlich safe und consensual, denn es ist ein vereinbartes spiel, dass sie sich wünscht. ihr mann gestattet es, ich mache von ihr fotos mit ihrem handy, die er sich dann anschauen kann..
ein komplexes kontrollspiel. sie liebt es, sie will es, sie braucht es. und sie kommt immer wieder.

:schulterzuck: Sehe den Zusammenhang deiner Fantasie jetzt nicht zu "Liebe/Beziehung und Partnerschaft"!

naja es spielt für partnerschaft schon eine rolle, denn durch dieses spiel bekommt die ehe der involvierten eine neue perspektive.
ich denke, dass in vielen ehen der seitensprung, wie auch immer er aussieht, die beziehung am leben erhält, bzw erhalten könnte?
sicher nicht unversal anwendbar, aber durchaus denkbar. es gibt da einen sehr interessanten ted-talk zu dem thema. "why happy couples cheat"..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

habe die story absichtlich etwas überzogen um die deppen hier zu identifizieren ;)

Träumer!

ich denke, dass in vielen ehen der seitensprung, wie auch immer er aussieht, die beziehung am leben erhält, bzw erhalten könnte?
also wenn ich einen seitensprung mache dann is mir die beziehung aber schon so scheissegal wie nur was. ob sie dann am leben bleibt oder ned is dann auch scho wurscht.
und wenn mir die beziehung was wert ist mach ich keinen seitensprung.

QUOTE="davidbdsm, post: 7349195, member: 193534"]ich hab diese phantasie, mit einer sehr devoten verheirateten frau harten, ausdauernden, fordernden sex zu haben. ich stelle mir sie so vor, dass sie von ihrem mann, den sie liebt, zwar sex bekommt, und alles schön und gut. aber einmal im monat will sie eine dreckige hure sein, benutzt und dabei mehrmals auch befriedigt werden. sie will dinge erfahren, die ihr mann nie mit ihr tun würde. ich denke da an fesseln, handschellen, gerten, knebel, gagballs, augenbinden. sie will beschimpft und erniedrigt werden. natürlich safe und consensual, denn es ist ein vereinbartes spiel, dass sie sich wünscht. ihr mann gestattet es, ich mache von ihr fotos mit ihrem handy, die er sich dann anschauen kann..
männerphantasien tsssss sorry not sorry :)))[/QUOTE]
Gibs dazu eine frage:schulterzuck::fragezeichen:

Ja die Geschichte stimmt für uns, ich bin der Ehemann der sie liebt und der Dom der sie ab und an hart ran nimmt, demütigt, schlägt und vor Lustschmerz schreien lässt ist... momentan mal... auch ich! Puhhh Glück gehabt

Zurück
Oben