Sex mit guten Freunden?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich hab da mal a Frage. Wie damals mein Arbeitskollege noch verheiratet war ( heute geschieden), hatte wir , also ich und meine Frau ein sehr gutes Verhältniss mit ihm und seiner Frau. Wir hatten uns oft getroffen, viel Spaß gehabt und sehr viel über Sex , Partnertausch und so gesprochen. Bis dann eines Tages es passierte und wir Sex , zwar keinen Partnertausch , aber in einem Raum hatten und uns gegenseitig beobachteten.

Heute ist es so, das wir wieder gute neue Freunde haben, auch sehr viel über Sex und Perverses sprechen. Meine Frau und ich denke jetzt wieder über damals nach, wie geil es wäre, wieder mit einem Pärchen Sex zu haben. Egal ob mit Partnertausch oder ohne.

Nur irgendwie haben wir nich den Mut wie damals mein Kollege und deren Frau. Jetzt würde ich Euch gerne Fragen, wie Ihr das angehen würdet?
Sollen wir irgendwann mal, bei einer guten Gelegenheit einfach draufloslegen, oder sie Direkt darauf ansprechen?
Wie würdet Ihr das machen?

Auf gut Ratschläge

Derfnam

Heute ist es so, das wir wieder gute neue Freunde haben, auch sehr viel über Sex und Perverses sprechen. Meine Frau und ich denke jetzt wieder über damals nach, wie geil es wäre, wieder mit einem Pärchen Sex zu haben. Egal ob mit Partnertausch oder ohne.

Nur irgendwie haben wir nich den Mut wie damals mein Kollege und deren Frau. Jetzt würde ich Euch gerne Fragen, wie Ihr das angehen würdet?

hallihallo,

also wenns sehr gute freunde sind und über alles sowieso schon gesprochen wird/wurde, dann entweder direkt ansprechen oder in einen *frivolen abend* verpacken, z.b. mit einem der vielen erotikspiele die es gibt, wäre eine möglichkeit.

lg
noukie

Ich war schon einmal in einer ähnlichen Situation, deshalb verstehe ich dich gut. Ich würde einfach in Gesprächen den Text darauf lenken, was Euch "irgendwann" einmal gefallen täte, nur grundätzlich und welche Fantasien ihr habt. So ganz nebenbei kannst du ja ein bisserl vor deinen Freunden bei deiner Freundin anlassig werden, dann siehst du genau, welche Signale du zurückbekommst.

hmmm ...
also i find mit einem guten freund steigt ma net ins bettal , weil die freundschaft sia nimma so ist wie sie mal war :roll: ...

auch wenn beide der meinung sind damit umgehen zu können

lg katzenaugal

hmmm ...
also i find mit einem guten freund steigt ma net ins bettal , weil die freundschaft sia nimma so ist wie sie mal war :roll: ...

lg katzenaugal

hallihallo,

kann ich nicht bestätigen, der beste freund meiner partners hatte ab und an die *ehre* mit uns mitzu:poppen:
es gab nie probleme und wir verstehen uns alle noch immer ausgezeichnet.

lg
noukie

hallihallo,

kann ich nicht bestätigen, der beste freund meiner partners hatte ab und an die *ehre* mit uns mitzu:poppen:

lg
noukie

denke auch, dass es nicht so sein muss. aber garantie gibt es natürlich keine dafür.

gruß, matteo

denke auch, dass es nicht so sein muss. aber garantie gibt es natürlich keine dafür.

gruß, matteo

hallihallo,

natürlich gibt es dafür keine garantie, aber für was gibt es die schon ? kann auch nur ein glücksfall gewesen sein, ist die einzige erfahrung gewesen wo es ein echter und langjähriger freund war, ansonsten wünscht man sich doch das ein *mitspieler* zumindest ein guter bekannter oder eventuell sogar ein freund wird, aber da stehen die chancen meiner meinung leider nach noch geringer.

lg
noukie

hmmm ...

lg katzenaugal

Ja das dachte ich auch am Anfang, aber mit meinem Arbeitskollegen habe ich bis dato das beste Verhältniss. Nur seine neue Freundin ist für sowas nicht zu haben. Hatte er mir mal gesagt.
Aber bis heute treffen wir uns genau so privat wie früher.

Und bei den neuen haben wir ja nicht die absicht die Partner zu tauschen sondern nur in einem Raum gemeinsamen Sex haben ..also beobachten und beobachtet werden. Wie in einem Swingerclub. Das sollte theoretisch nicht zu einer Feindschaft werden.

Aber mal sehen, noch fehlt uns der Mut ,ausser verbal damit anzufangen.

Derfnam

Und bei den neuen haben wir ja nicht die absicht die Partner zu tauschen sondern nur in einem Raum gemeinsamen Sex haben ..also beobachten und beobachtet werden.

hallihallo,

mal so eine zwischenfrage, warum nicht ?

lg
noukie

hallihallo,

mal so eine zwischenfrage, warum nicht ?

lg
noukie

Hallooo

Vermutlich weil wir ( seit 10 Jahren zusammen, davon 5 verheiratet) bis heute noch nie so ein Szenario hatten. Da spielt vermutlich die Eiversucht mit oder so. Wenn ich öfters drüber dachdenke, käme ich vermutlich leichter damit klar als meine Frau. Aber andererseits wenn ich noch genauer darüber denke, das sie mir plötzlich zusehen muss, wie ich es mit einer anderen mache, oder sie mit Ihm..ich weiß net ob es vernünftiger wäre für die eigene Beziehung das noch eventuell zu lassen, und soweit zu verschieben, bis wir beide dazu bereit sind.

Und wer weiß wie unsere Freunde dazu stehen?

Derfnam

Aber andererseits wenn ich noch genauer darüber denke, das sie mir plötzlich zusehen muss, wie ich es mit einer anderen mache, oder sie mit Ihm..ich weiß net ob es vernünftiger wäre für die eigene Beziehung das noch eventuell zu lassen, und soweit zu verschieben, bis wir beide dazu bereit sind.

breit solltet ihr jedenfall sein, ich meine im sinn, dass es beide einmal erleben wollen. denn du kannst dir noch so sehr den kopf zerbrechen wie es sein wird, du wirst es erst erleben, wenn du deine geliebte frau mit einem andern siehst. war zumindest bei mir so.

wenn es beide wollen, ist es aber sicher einen versuch wert.

gruß, matteo

Ein Problem dabei ist sicher das die meisten Freunde auf gut österreichisch gesagt "die Pappm net hoidn kennan" :mauer: und dann ein solches Ereigniß "ganz im Vertrauen" und nur an "ganz verläßliche Freunde" weitererzählen weil der Mensch eben zum angeben neigt. Und somit macht die Kunde vom fröhlichen 3er/4er die Runde usw.....was ja dann auch nicht so angenehm ist.

cu
Lucky

breit solltet ihr jedenfall sein, ich meine im sinn, dass es beide einmal erleben wollen.

hmmm.......naja. Leicht beschwippst vielleicht, aber breit davon würde ich abraten, schon garnicht vollbreit.:ironie:

cu
Lucky:mrgreen: :mrgreen:

(Für meine österr. Landsleute: breit = norddeutscher Ausdruck für betrunken, vgl. Werner Beinhart/Achterbahnverlag "Mann bin ich breit"):daumen:

ich würde mal abwarten, was sich ergibt... ergibt sich meistens eh, wenn man nicht damit rechnet....

hmm...warum gehts nicht in nen Swingerclub....oder lenkts halt zumindest mal das Gespräch darauf und fragts dann nach: "und warts ihr schon mal.." und bei Nein dann halt so auf spassig: "Na geh ma mal zusammen.."

Denk mal aus der Reaktion dann kannst einiges raushören/lesen....
bei einem Ja auf die Frage ob sie schon mal waren auch..und dann ergibt sich denk ich mal schnell ein Gespräch.

hallihallo,

lg
noukie

Hi Nouki,

ja das war bei uns genauso, der erste Mitspieler war unser bester Freund und wir hatten damit nie Probleme ausserhalb des Sex. Was durch den besten Freund sogar sehr toll war, dass man hier ein absolutes Vertrauenverhältnis hatte und ehrlich und offen zueinander sein konnte. Somit war man beim Sex wie soll ich sagen auch locker und freier. Und was auch gut war, es ergab sich dann einfach ab und zu auch bei uns zu Hause wenn man mal zusammensaß, wennn man dann zb. das anfangende funkeln in den Augen meiner frau sah. Oder wir beide Männer ein Bierchen tranken, Sie ins Schlafzimmer verschwand und ich mich wunderte und nachsehen musste wieso ist Sie schon 10 nicht mehr kam...und Sie mit sexy Reizwäsche und in Strapsen im Bett lag. Also ich kann nur sagen das war damals top. :daumen:

Aber andererseits wenn ich noch genauer darüber denke, das sie mir plötzlich zusehen muss, wie ich es mit einer anderen mache, oder sie mit Ihm..ich weiß net ob es vernünftiger wäre für die eigene Beziehung das noch eventuell zu lassen, und soweit zu verschieben, bis wir beide dazu bereit sind.

Und wer weiß wie unsere Freunde dazu stehen?
Man könnte ja auch PT in verschiedenen Räumen . . . Also wenn´s nur um´s sehen geht!

Ansonsten wirst es rausfinden, ob Deine neuen Bekannten Sex mit Euch wollen! Entweder durch Spiele oder dadurch, dass Du mit Deiner Frau intensiv anfängst zu schmusen, fummeln etc. :mrgreen: UU ist sie ja, wenn Euch die Freunde besuchen, schon bissl schärfer angezogen, sodass der Einstieg ins Geschehen leichter fällt. :mrgreen:

Viel Glück und berichte mal!

Onneb!

:mrgreen:

Ich denke dass kann man so pauschal gar nicht sagen...Es kommt immer auf die Situation und auf den "Freund/in" drauf an...Es gibt solche und solche...
Meine beste Freundin hatte mal Lust mit mir was zu machen, ist schon Jahre her, wir waren besoffen, es war heiter fröhlich...Ich hatte schon Lust, aber dadurch dass ich sie damals schon sieben Jahre kannte, verspürte ich eine Hemmung, und wir hatten kein Sex...Nachher haben wir darüber gesprochen, und ich erzählte ihr, dass mir (auch wenn ich nicht ganz nüchtern war) der Sex unwichtiger war als unsere Freundschaft...Mittlerweile kennen wir uns schon fünfzehn Jahre, und wir haben es immer noch nicht gemacht...*g* Was aber nicht ist, kann immer noch werden...*g*

Also das mit den Hemmungen kann ich mir gut vorstellen!
Kommt halt auf die Beziehung und auf den Menschen an!
Auf der anderen Seite ist es auch ein Mensch dem man vertraut und gut kennt! Also würd ich schon sagen, dass so eine Beziehung klappen könnte auch wenn es nur um Lust geht!

Zurück
Oben