Sex mit guten Freunden?

hmmm ...
also i find mit einem guten freund steigt ma net ins bettal , weil die freundschaft sia nimma so ist wie sie mal war :roll: ...

auch wenn beide der meinung sind damit umgehen zu können

lg katzenaugal

Find deine Ansicht klug, @Katzenaugerl!

Klar mag es ganz gut gehen. Warum auch nicht?
Aber bei einer Freundschaft gibt es dann auch ein später. Meine da weniger den "nächsten Tag", sondern vielleicht nach Monaten, wenn der Kick der Sache ausgeklungen ist, wenn es dann in der Freundschaft wegen anderer Dinge mal Dissonanzen gibt!

Also etwas Weitblick
und nicht nur an den einen lustvollen Erfolg denken!

Ähnliches gilt ja auch für derartige Affairen mit Kollegen, mit der/dem man dann ja "nachher" womöglich noch lange zusammenarbeiten muß (das dann auch noch in einem betrieblichen Hierarcheverhältnis).

Aus reichlicher Erfahrung, auch so im Bekanntenkreis, gibt es da früher oder später echte Brösel, Mißstimmung und gute Verhältnisse gehen den Bach runter.

Umgekehrt ist es da schon anders:
Aus einer reinen Sexaffaire kann eine vertraulich gute Freundschaft werden. Ist wohl selten, aber da ist der Ausgangspunkt ein anderer.

Nur, weil du, @derfnam, gefragt hast. Meine, wenn sich jemand da so sicher ist, oder, was häufuger der Fall ist, die Geilheit Vernunft und Weitsicht völlig zudeckt, muß jede(r) eben die eigenen Erfahrungen machen.

Hoffe ihr entscheidet euch richtig ;)

Mag so vielleicht von allem etwas stimmen, aber wir kannten uns 30 Jahre und es gab nie ein schlechtes Miteinander danach. Wir hätten bestimmt noch öfters ab und zu schöne Erlebnisse gehabt, wäre unser freund nicht verunglückt.

Meine Meinung! Sex mit guten Freunden oder auch Kollegen: EIN NO GO (für mich!). Dafür ist mir die Freundschaft nicht Wert sie evtl. aufs Spiel zu setzen, auch wenn man vorher ausmacht: Hinterher sind wir trotzdem noch gute Freunde, es ändert sich nichts! Warum ich so denke?! Nun, ich habe diese Erfahrung hinter mir, habe deshalb damals meine Beziehung (1/5 Jahre) aufs Spiel gesetzt und verloren. Die Beziehung mit dem besten Freund hat 7 Monate gedauert, die Luft/Verliebtheit war nach ca. 6 Wochen vorbei! Bis heute haben wir keinerlei Kontakt mehr, wir sind im Streit auseinander gegangen....Deshalb würde ich es niemals wieder mit einem Freund machen!

Meine Meinung! Sex mit guten Freunden oder auch Kollegen: EIN NO GO (für mich!). Dafür ist mir die Freundschaft nicht Wert sie evtl. aufs Spiel zu setzen, auch wenn man vorher ausmacht: Hinterher sind wir trotzdem noch gute Freunde, es ändert sich nichts! Warum ich so denke?! Nun, ich habe diese Erfahrung hinter mir, habe deshalb damals meine Beziehung (1/5 Jahre) aufs Spiel gesetzt und verloren. Die Beziehung mit dem besten Freund hat 7 Monate gedauert, die Luft/Verliebtheit war nach ca. 6 Wochen vorbei! Bis heute haben wir keinerlei Kontakt mehr, wir sind im Streit auseinander gegangen....Deshalb würde ich es niemals wieder mit einem Freund machen!

Ja so kanns gehen Blue, aber so kanns eben auch gut gehen. Bei uns war es wie gesagt so dass wir dann privat wenn wir zusammen saßen dies Thema auch nie eines war. Es hatte sich bei uns nie etwas geändert im Vergleich als zuvor. Wenn wir zurückdenken war es sozusagen der beste Mitspieler denn wir hatten und alle nachfolgenden bereiten mehr Probleme, egal ob es an der zeit, der entfernung oder sonst was liegt. Nicht wegen des Sex sagen wir schade, sondern weil es unser bester freund war den wir jeh hatten. Da passte einfach alles und eben nach Jahren halt auch sein Ding dazu.......

Ich denke es ist ein tippfehler, aber was meinst Du mit 1/5 Jahren? Wirklich ein fünftel??;)

hmmm - also wir hatten auch mal sex zu dritt mit seinem besten freund. die sache war ganz witzig, da wir alle drei sehr aufgeschlossen und offen sind, und im nachhinein eigentlich viel "schmäh" drüber gführt haben (auf locker).

die ganze sache wurde (der gesamten lustigen und lockeren vorgeschichte zum trotz) dann zum problem, als mir sein bester freund (der übrigends auch einer meiner besten freunde ist mit dem ich auch mal über beziehungs-troubles red), bei eben einem solchen "ich hab grad a bissi stress mit meinem freund"-gespräch gestanden hat, dass er, seit der damaligen nacht, in mich verliebt ist. unser verhältnis zueinander ist, wie man sich sicher denken kann, nicht mehr so gut wie vorher, da wir alle drei nicht mehr ganz genau wissen, wie wir miteinander umgehen sollen...

darum: laut meiner erfahrung - kann zwar ganz lustig sein, aber die spätfolgen sind oft nicht kontrollierbar - auch wenn man im vorhinein absolut ALLES angesprochen wurde. denn gefühle kann man einfach nicht kontrollieren...

...so far, so well...

hmmm ...
also i find mit einem guten freund steigt ma net ins bettal , weil die freundschaft sia nimma so ist wie sie mal war :roll: ...

auch wenn beide der meinung sind damit umgehen zu können

lg katzenaugal

Da bin ich der gleichen Meinung.
Eine Freundschaft verändert sich sicher danach und kann nie wieder das sein, was sie vorher einmal war.

und wie steht es mit Ex-Partnern für Erfahrungen? (vorausgesetzt es gäbe die Möglichkeit???)

Zurück
Oben