Sex mit haarigem Mann

Stevo, Du wiederholst Dich.
Und wenn Du das wirklich als Dein einziges Problem ansiehst, warum rasierst Dich nicht einfach?

Ich bin behaart wie ein Bär...

Und ja ich kann sagen dass das manche Frauen abschreckt. So wie JEDER manche Frauen abschreckt!!! Gibt halt Attribute die wollen Menschen beim Sex nicht. Ich hab auch ein paar Sachen an Frauen die ich einfach nicht brauche in intimer Hinsicht und die für mich Ausschlussgründe darstellen irgendwas mit einer Frau zu treiben.
Und so wie es manche Frauen gibt die diese Haare lieben, oder gar WOLLEN bei einem Mann... so gibts halt manche die das gar nicht brauchen bzw abstoßend finden. Ähnliches gilt wie gesagt doch umgekehrt oder? Manches mag man(n oder Frau), manches nicht!

Na und? So ist nunmal die Welt und JEDEM oder JEDER gefallen... das kannst dir an den Hut stecken!

Lieber Stevo, falls du denkst, dass die Frauen hier den Sex mit dir wegen deiner Behaarung ablehnen so muss ich dich enttäuschen. Ich befürchte der primäre Grund für die Ablehnung liegt hier nicht an deiner Behaarung sondern an deiner an den Tag gelegten Persönlichkeit(sstörung). Die kannst du leider nicht abrasieren. ;)

Für viele Frauen ein absolutes No-Go und würden vllt sogar Sex ablehnen?
mah hat dich die @Mitglied #473397 noch imma nit lossn? :hmm: :trost: Is echt a Bissgurn :fies::D:lol:

Waren beim letzten Haaresuderthread zu wenig befriedigende Pns in deiner Inbox? Am Besten postest nochmal deinen Busch zur Anschauung, weil jede Frau schaut nit glei ins Album. Die zieren sich und wollen erobert werden. :lehrer:

Er wieder.. hängst auf einem miesen Trip? Hams dich umgestellt oder willst du einfach nur nicht wahr haben, dass ned jeder mit einem Affen vögeln will?

Zurück
Oben