- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Mir ist nur kein passender Vergleich eingefallen. Leider![]()
Pantoffeltierchen hätte gepasst. Die haben doch auch so Art Härchen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist nur kein passender Vergleich eingefallen. Leider![]()
Eines Tages werde ich Dir was von mir erzählen...Seit wann hast Du Probleme mit Haaren- Du bist ja ein Dackel und kein Chinesischer Schopfhund!
Anhang anzeigen 3974931
Eines Tages werde ich Dir was von mir erzählen...
Von deinen Haaren am HinternEines Tages werde ich Dir was von mir erzählen...
Stevo, Du wiederholst Dich.
Und wenn Du das wirklich als Dein einziges Problem ansiehst, warum rasierst Dich nicht einfach?
Ich kann nix dafürHey...er hat ein neues AVA....Was ist passiert?
Hey Moment, das wollen wir aber alle hören.Eines Tages werde ich Dir was von mir erzählen...
Eines Tages werde ich Dir was von mir erzählen...
Und Du glaubst den Spruch?Du wirst ihm also was vorbellen? Gut, denn bellende Hunde beißen ja bekanntlich nicht.![]()
sei net deppert,sunst blockier i di!!mah hat dich die @Mitglied #473397 noch imma nit lossn?![]()
Is echt a Bissgurn
Waren beim letzten Haaresuderthread zu wenig befriedigende Pns in deiner Inbox? Am Besten postest nochmal deinen Busch zur Anschauung, weil jede Frau schaut nit glei ins Album. Die zieren sich und wollen erobert werden.![]()
sei net deppert,sunst blockier i di!!i gib a heidn göd f therapeutn aus,damit i de trennung dablos!!!!
oooohgfreit mi dasd wida amoi do bist![]()
oooohwaßt,da therapeut is ziemli zeitintensiv
Und Du glaubst den Spruch?
Äh ... NeeeeiiiinIch glaube auch an den Dackelblick. Aber ich bin offenbar ein wenig leichtgläubig, oder?![]()
Für viele Frauen ein absolutes No-Go und würden vllt sogar Sex ablehnen?
Äh ... Neeeeiiiin
Genau!Nein, der Dackelblick ist nicht irreführend oder nein ich bin nicht leichtgläubig?![]()