D
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann ich voll und ganz verstehenÄhm.....Tsja. ...
In Wirklichkeit bin ich mehr das Gegenteil und froh....sehr froh, eine Frau zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich voll und ganz verstehenÄhm.....Tsja. ...
In Wirklichkeit bin ich mehr das Gegenteil und froh....sehr froh, eine Frau zu sein.
Das kann ich voll und ganz verstehen
Ich befürchte, das ist noch nicht gegessenDamit ist wieder alles gut.
Schade- Hätte gerne die hängende Dackeline gesehen
![]()
Ich lehne die Körperbehaarung eines Mannes nicht grundsätzlich ab und eine normale Körperbehaarung an Armen, Beinen und Brust ist für mich in Ordnung.Für viele Frauen ein absolutes No-Go und würden vllt sogar Sex ablehnen?
Hast du auch vor Hunde und Katzen Angst =)Ich lehne die Körperbehaarung eines Mannes nicht grundsätzlich ab und eine normale Körperbehaarung an Armen, Beinen und Brust ist für mich in Ordnung.
Wenn allerdings der Intimbereich nicht zumindest kurz getrimmt ist, dann geht es bei mir nicht weiter und ja, ich habe deswegen auch schon abgebrochen. Meine Ekelgrenze was Haare betrifft ist bereits seit meiner Kindheit sehr tief.
Katzen
Dann hättest du mir viel Spaß =)
Nein habe ich nicht. Aber ich streichle auch keine Tiere, wenn ich mir danach nicht die Hände waschen kann.Hast du auch vor Hunde und Katzen Angst =)
Dann hättest du mir viel Spaß =)
Hast du auch Angst vor deinen HaarenNein habe ich nicht. Aber ich streichle auch keine Tiere, wenn ich mir danach nicht die Hände waschen kann.
Was soll ich machen, ist halt so.
Ich meine das nicht böse... als Kind war es kurzfristig so „extrem“, dass ich die Mama oder den Papa rufen musste, wenn mir nach dem baden eines von meinen eigenen nassen Haaren am Körper geklebt ist.![]()
wer lesen kann ist klar im VorteilHast du auch Angst vor deinen Haaren
Nein, ich habe keine Angst vor meinen Haaren und auch nicht vor denen anderer Leute. Mir graust einfach... das ist alles. Es ist aber schon viel besser geworden.Hast du auch Angst vor deinen Haaren
Vogelspinnen sind schöne Tiere =) findest du spinnen auch ekelig =)Nein, ich habe keine Angst vor meinen Haaren und auch nicht vor denen anderer Leute. Mir graust einfach... das ist alles. Es ist aber schon viel besser geworden.
Solange man sie noch nicht flechten kann...ist alles in butter...
Geh weg mit den Viechern.Vogelspinnen sind schöne Tiere =) findest du spinnen auch ekelig =)
Wir sollten mal eine Expedition gemeinsam erlerbenGeh weg mit den Viechern.![]()
Nein die am Rücken.auch nicht die am Kopf ?
brrrrrr.... Haare am Rücken geht gar nicht !Nein die am Rücken.
Was willst machen? Eine Schocktherapie und mit mir ins Musical „Hair“ gehen?Wir sollten mal eine Expedition gemeinsam erlerben
Das besteWas willst machen? Eine Schocktherapie und mit mir ins Musical „Hair“ gehen?![]()