Sex mit Männern aber keine Beziehung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit einigen Monaten die Phantasie mit einem Mann Sex zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher nur an Frauen interessiert zu sein, doch meine Phantasie wird immer präsenter. Das alles ist kein Problem, im Gegenteil. Mein "Problem" oder vielmehr meine Verwirrung besteht darin, dass ich mir niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte, mich reizt nur der Sex. Nun hab ich mir die Frage gestellt, ob das eine unbewusste gesellschaftliche Barriere ist, oder ob es Anderen auch so geht.

Ich wäre froh über jede konstruktive Meinung :)

Ich flirte mit Frauen, ich verliebe mich in Frauen, ich küsse Frauen, ich beginne Beziehungen mit Frauen, auch ohne Sex.
Ich habe Sex mit Männern, die ich nicht kenne, mit denen ich keine Beziehung will, die ich nicht küssen will, am besten weiß ich nicht einmal ihren Namen. Einfach purer anonymer Sex.
Vielleicht beantwortet das Deine Frage.

Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber ich denke eine unbewusste gesellschaftliche Barriere kann schon mitspielen. Allerdings ist im Prinzip die Frage danach irrelevant, weil du nie eine Beziehung mit einem Mann führen wirst, wenn du nicht bereit dazu - sei es wegen der Gesellschaft oder aus innerem Antrieb heraus.
Genieß einfach den Sex und lass auf dich zukommen, was in Zukunft sein wird. Wer weiß, vielleicht wird es einmal einen geben, von dem du nicht mehr weggehen willst...

Außerdem könnte man noch den Begriff "Beziehung" ausführlich diskutieren, aber man muss es nicht übertreiben.

Ich habe seit einigen Monaten die Phantasie mit einem Mann Sex zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher nur an Frauen interessiert zu sein, doch meine Phantasie wird immer präsenter. Das alles ist kein Problem, im Gegenteil. Mein "Problem" oder vielmehr meine Verwirrung besteht darin, dass ich mir niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte, mich reizt nur der Sex. Nun hab ich mir die Frage gestellt, ob das eine unbewusste gesellschaftliche Barriere ist, oder ob es Anderen auch so geht.

Mir geht es mit Frauen so. Freundschaft, Sex , sehr gerne immer wieder mal. Aber eine Beziehung kann ich mir mittlerweile nurmehr mit Männern vorstellen. Allerdings hat das bei mir keinerlei gesellschaftliche Gründe ;)

Mir geht es mit Frauen so. Freundschaft, Sex , sehr gerne immer wieder mal. Auch eine Beziehung kann ich mir immerschon nur mit Frauen vorstellen. Allerdings hat das bei mir keinerlei gesellschaftliche Gründe. 😉

Unverbindlichen Sex 3-4 Stunden mit einer fick Geilen Frau gern👅👅👅😁😁😁

Das ist kein Scherz oder übertrieben
Das ist keine Lüge
Das schwöre ich bei meinen Schwanz !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin kein 30 Minuten ficker

@Mitglied #557253

Ich stimme Deiner Meinung zu 100 % zu.

Super Deine Aeusserung. Geht mir gleich.

Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber ich denke eine unbewusste gesellschaftliche Barriere kann schon mitspielen. Allerdings ist im Prinzip die Frage danach irrelevant, weil du nie eine Beziehung mit einem Mann führen wirst, wenn du nicht bereit dazu - sei es wegen der Gesellschaft oder aus innerem Antrieb heraus.
Genieß einfach den Sex und lass auf dich zukommen, was in Zukunft sein wird. Wer weiß, vielleicht wird es einmal einen geben, von dem du nicht mehr weggehen willst...

Außerdem könnte man noch den Begriff "Beziehung" ausführlich diskutieren, aber man muss es nicht übertreiben.

Dein Problem besteht darin, eine Frau zu finden, die es aushält? :unsure: Im Unterschied zu anderen Usern glaube ich nämlich deine Zeitangabe.
[/QUOTE]

Ich habe eine Frau !!!😁😁 und sie hält es aus.
Weil Sie gerne fickt 👅👅
Nur eine 2te wäre ja gut was ich schon hatte
Bzw für einen 3er👅👅👅

Ich danke euch für eure Antworten! Finde es beruhigend, dass ich nicht alleine so denke und ich werde es einfach auf mich zukommen lassen. :) Wer weiß was sich im Leben ergibt 😁🤷🏻‍♂️

meine Verwirrung besteht darin, dass ich mir niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte
Das war bei mir am Anfang auch so. Absolut unvorstellbar...
Mittlerweile, nach vielen Jahren, hat sich das geändert. Bin wohl doch mehr schwul auf der "Bi-Skala" als ich anfangs glaubte ;)

Wer weiß was sich im Leben ergibt
Ganz genau so ist es :cool:

Einfach rankommen lassen. Genieße deine Männer, den Sex. Und mach' dir keine Gedanken in diese Richtung. Es ist immer gut so wie es gerade ist...

Ich hatte schon immer Sex mit Männern, aber niemals mit einem eine fixe Beziehung. Langfristig kann ich eher ohne Männer als ohne Frauen leben.
Ein Leben ohne Möpse und Muschi wäre nicht vorstellbar.

Grüß Dich!
Ich denke dass es sehr vielen so geht.
Auch ich kann mich nie in einen Mann verlieben,aber trotzdem habe ich von Zeit zu Zeit hemmungslosen Sex mit Ihnen!
Why not?

Ich das nicht bei vielen Bisexuellen so? Also das man mit einem Geschlecht nur was sexuelles will und mit dem anderen Geschlecht halt alles, also Sex und Beziehung.

Es gibt da halt immer noch den Unterschied zwischen Bisexuell und Biromantisch! ; )

Ich bin ja hetero aber rein Objektiv betrachtet muss es schon ziemlich praktisch sein bisexuell zu sein. XD

Mit einen Mann das möchte ich nicht.
Geschmackssache jeder wie er/sie will.

Aber es würde mich ein Ladyboy reizen der natürlich aussieht wie eine Frau 👅

Zurück
Oben