sex mit molligen bzw dicken frauen

allerdings zeigt uns unsere erfahrung, dass mollige partner, egal ob mann oder frau, eher gelassen und entspannt sind als dünne
uns sind stärkere sexpartner lieber als dünne


Da kann ich euch nur recht geben, das ist mir auch schon aufgefallen! Stärkere Damen sind sexuell auch offener und experimentierfreudiger.
 
wie findet ihr das?
Wenn die Frau nicht zu dick ist:hmm: auf jedenfall spannender.Frauen an denen wirklich was drann ist haben meist auch größere Brüste und eine größere Muschi.Mollige Frauen sind spannender:p:daumen: als zu schlanke;) Tauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frau nicht zu dick ist:hmm: auf jedenfall spannender.Frauen an denen wirklich was drann ist haben meist auch größere Brüste und eine größere Muschi.Mollige Frauen sind spannender:p:daumen: als zu schlanke;) Tauben.

ganz genau;)
 
Da kann ich euch nur recht geben, das ist mir auch schon aufgefallen! Stärkere Damen sind sexuell auch offener und experimentierfreudiger.
Ich hab LEIDER fast keine Erfahrungen mit molligen Frauen:traurig::traurig:.Ob mollige oder dickere Frauen offener und experimentierfreudiger sind weiß ich eher nicht eines ist aber sind SIE SICHER :daumen::hurra:feminiener:hurra::daumen:.Mehr Busen:hurra: größere Muschi:hurra:.Der Schamhügel ist mit Fett unterfüttert:lehrer:.
 
also wenn mich fragst,, ja da will ich mal ehrlich sein. Ich finde es irre geil.
geil finde ich eine mollige oder auch dicke frau mit rimming zu verwöhnen ,,anal und vaginal
 
eine dicke frau wollte mal mit mir bumsen, sie rubbelte und saugte an meinem rohr, aber es half alles nix, ich bekam nicht einmal einen halbzornigen... es ist mir unmöglich eine dicke zu bumsen, an einer dicken frau finde ich absolut nichts erregend... sorry.... :cool:
 
nun ich liebe hal einfach dicke mollige Frauen da ich gerne geil lecken will
wobei ich anal und vaginal lecke gerne
 
Da ich bi bin, gefällt es mir sehr, eine sinnliche, mollige Frau in der Rolle der "Lecksklavin" zu lecken. Noch schöner, wenn dann deren Partner mitspielt.
 
eine dicke frau wollte mal mit mir bumsen, sie rubbelte und saugte an meinem rohr, aber es half alles nix, ich bekam nicht einmal einen halbzornigen... es ist mir unmöglich eine dicke zu bumsen, an einer dicken frau finde ich absolut nichts erregend... sorry.... :cool:

Und wie oft schreibst du das hier nun noch?
 
eine dicke frau wollte mal mit mir bumsen, sie rubbelte und saugte an meinem rohr, aber es half alles nix, ich bekam nicht einmal einen halbzornigen... es ist mir unmöglich eine dicke zu bumsen, an einer dicken frau finde ich absolut nichts erregend... sorry.... :cool:
Aber wie kommt man überhaupt auf so eine Idee mit jemandem Sex zu haben, den man nicht attraktiv findet? Du findest dicke Frauen nicht geil/attraktiv. Warum zum Geier fickst bzw. versuchst du mit einer zu ficken? Du kommst echt auf dumme Ideen :mrgreen:

Der Fuchs hat ah gesagt, die Trauben sind ihm zu sauer, wie er sie nicht erwischt hat...
:haha:
 
Zurück
Oben