sex mit molligen bzw dicken frauen

deshalb hab ich auch keine dicke frau..... :mrgreen:
Und wo ist da die Logik, wenn:
1. deine winzige, dünne Frau auf groooße Schwänze steht?
2. du sie nicht ficken darfst

Dann ist es doch egal ob du eine dicke oder dünne Frau hast, oder? :mrgreen:
 
Und wo ist da die Logik, wenn:
1. deine winzige, dünne Frau auf groooße Schwänze steht?
2. du sie nicht ficken darfst

Dann ist es doch egal ob du eine dicke oder dünne Frau hast, oder? :mrgreen:

Die Logik besteht darin, dass mir das lieber ist als eine dicke Frau. Ist halt mal so.... :winke:
 
Ausserdem ist die generelle aussage das dicke bzw dickere frauen größere schwänze vertragen so nicht generell richtig ;)
 
Erst ab mehreren Sonnenmassen erfolgt eine unendliche Raumzeitkrümmung. :lehrer: Unsere Dickerchen sind davon weit entfernt. :mrgreen:

keine unendliche, sondern eine messbare, mein gutester :)
eine unendliche raumzeitkrümmung entspricht einem schwarzen loch

empfehle die lektüre des buches: kip s. thorne - gekrümmter raum und verbogene zeit :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs einmal leicht angetrunken probiert aber im Endeffekt dann wegen Ekel keinen hoch bekommen und abgebrochen.
 
Mag gerne den Sex mit molligen bzw dicken Frauen, mir gefällt einfach ein großer runder Hintern und sexy dicke Beine, verpackt in schönen halterlosen Strümpfen. Dazu der Vorteil das meistens der Busen eine Wucht ist. Ich finde es einfach wunderbar, natürlich 130kg ist vielleicht nicht mehr so Sexy aber bis 110kg einfach ein Traum.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
lg
 
Mag gerne den Sex mit molligen bzw dicken Frauen, mir gefällt einfach ein großer runder Hintern und sexy dicke Beine, verpackt in schönen halterlosen Strümpfen. Dazu der Vorteil das meistens der Busen eine Wucht ist. Ich finde es einfach wunderbar, natürlich 130kg ist vielleicht nicht mehr so Sexy aber bis 110kg einfach ein Traum.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
lg

Ja eh, weil du auch ganz bestimmt weißt, welche Frau 110 und welche 130kg wiegt... :haha:
Nur mal so... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mag gerne den Sex mit molligen bzw dicken Frauen, mir gefällt einfach ein großer runder Hintern und sexy dicke Beine, verpackt in schönen halterlosen Strümpfen. Dazu der Vorteil das meistens der Busen eine Wucht ist. Ich finde es einfach wunderbar, natürlich 130kg ist vielleicht nicht mehr so Sexy aber bis 110kg einfach ein Traum.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
lg

ja, auch ganz mein Geschmack :)
 
Mollig ja aber zu dick is dann auch nicht mehr meins...
Ja, gut dass die Geschmäcker verschieden sind...

Ich steh auf Männer mit WaschBÄRbauch und auch bei Frauen auf "was zum anfassen". :herzen:
 
Ich finde stärkere Frauen ganz anziehend, da man da auch etwas fester anpacken kann. Das wichtigste ist mir aber, daß die Dame gepflegt ist und der Charakter stimmt, egal ob dünn oder dick!
 
Ich finde stärkere Frauen ganz anziehend, da man da auch etwas fester anpacken kann. Das wichtigste ist mir aber, daß die Dame gepflegt ist und der Charakter stimmt, egal ob dünn oder dick!
 
Ich finde stärkere Frauen ganz anziehend, da man da auch etwas fester anpacken kann. Das wichtigste ist mir aber, daß die Dame gepflegt ist und der Charakter stimmt, egal ob dünn oder dick!

allerdings zeigt uns unsere erfahrung, dass mollige partner, egal ob mann oder frau, eher gelassen und entspannt sind als dünne
uns sind stärkere sexpartner lieber als dünne
 
Zurück
Oben