P
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hast du einen zu kleinen und kurzen Schwanz!
hab ich kein Problem damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du einen zu kleinen und kurzen Schwanz!
aber siehab ich kein Problem damit
aber sie
Und wo ist da die Logik, wenn:deshalb hab ich auch keine dicke frau.....
Und wo ist da die Logik, wenn:
1. deine winzige, dünne Frau auf groooße Schwänze steht?
2. du sie nicht ficken darfst
Dann ist es doch egal ob du eine dicke oder dünne Frau hast, oder?
Ja, aber nicht, weil du keinen großen Schwanz hast. Sondern, weil dir eine dünne Frau optisch mehr zusagt.Die Logik besteht darin, dass mir das lieber ist als eine dicke Frau. Ist halt mal so....
Erst ab mehreren Sonnenmassen erfolgt eine unendliche Raumzeitkrümmung. Unsere Dickerchen sind davon weit entfernt.
aber bis 110kg einfach ein Traum
Mag gerne den Sex mit molligen bzw dicken Frauen, mir gefällt einfach ein großer runder Hintern und sexy dicke Beine, verpackt in schönen halterlosen Strümpfen. Dazu der Vorteil das meistens der Busen eine Wucht ist. Ich finde es einfach wunderbar, natürlich 130kg ist vielleicht nicht mehr so Sexy aber bis 110kg einfach ein Traum.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
lg
Mag gerne den Sex mit molligen bzw dicken Frauen, mir gefällt einfach ein großer runder Hintern und sexy dicke Beine, verpackt in schönen halterlosen Strümpfen. Dazu der Vorteil das meistens der Busen eine Wucht ist. Ich finde es einfach wunderbar, natürlich 130kg ist vielleicht nicht mehr so Sexy aber bis 110kg einfach ein Traum.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
lg
Ich finde stärkere Frauen ganz anziehend, da man da auch etwas fester anpacken kann. Das wichtigste ist mir aber, daß die Dame gepflegt ist und der Charakter stimmt, egal ob dünn oder dick!