sex mit molligen bzw dicken frauen

Ist letztendes Geschmackssache..Ich bevorzuge schon Frauen mit gewissen Kurven und Rundungen :)
 
Ich hatte bislang hauptsächlich Erfahrungen mit kräftigeren Frauen, zumeist nur gute. Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren mit einer ziemlich schlanken Frau in einer Beziehung und es fehlt mir ehrlich gesagt. Mehr erotische Nutzfläche bedeutet doch immer mehr Spaß, oder? :)
 
Meine Freundinnen waren überwiegend "fester gebaut". Stramme Wadln, Stockerlhintern (bei schmälerer Taille) und knuddeliges Gesicht sind schon ein feiner Hingucker.

Die folgende junge Dame kann doch z. B. mit einem lieben und hübschen Gesicht glänzen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ist letztendes Geschmackssache..Ich bevorzuge schon Frauen mit gewissen Kurven und Rundungen :)
Also, Arsch und Brüste :mrgreen:
Die mag ich auch.

Ich hatte bislang hauptsächlich Erfahrungen mit kräftigeren Frauen, zumeist nur gute. Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren mit einer ziemlich schlanken Frau in einer Beziehung und es fehlt mir ehrlich gesagt. Mehr erotische Nutzfläche bedeutet doch immer mehr Spaß, oder? :)
:hmm:

Das ist unabhängig von der Körperform. ;)
Nein, dickere Frauen heben nun mal schwerer ab :haha:
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das mollige Frauen(Männer)meistens mehr Lebensfreude ausstrahlen als dünne oder gar asketisch anmutende Menschen,Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und das setzt sich meist auch beim Sex fort.
 
Erst ab mehreren Sonnenmassen erfolgt eine unendliche Raumzeitkrümmung. :lehrer: Unsere Dickerchen sind davon weit entfernt. :mrgreen:
 
...........irgendwie hab ich meine Gedanken bei diesen Videos wo anders gehabt.....wissenschaftliche medizinische Gedanken waren nicht wirklich dabei!:haha:
 
Die Körpermasse, bzw. deren Abweichung vom Sollwert. Die beiden Damen haben für sich eine um 30-35% erhöhte Körpermasse, das ist schon Adipositas II, eventuell knapp an der Grenze.
Jetzt wäre die Frage was der Sollwert ist? Ideal- oder Normalgewicht?
Ca. 15 kg Übergewicht (über dem Normalgewicht) sind nicht dramatisch. Aber ja, die Frau auf dem Video hat eindeutig viel mehr.

Wenn du aus Einer Drei machen könntest, dann sind des ned 30% :cool:
Des rechnet si anderscht :mrgreen:
:hmm: entweder hast du Probleme mit den Augen oder du hast keine Ahnung von Mathematik.
 
Bereits den Ärzten war schon damals ein Hervorheben beleibterer Frauen ein Anliegen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Ernst: Ich hab lieben was in der Hand statt Knochen zwischen den Fingern.
 
Zurück
Oben