- Reaktionen
- 41.029
frauen verstehn immer das was sie hören wollen ^.^
Hören tu ich gut, aber verstehen tu ich nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frauen verstehn immer das was sie hören wollen ^.^
Hören tu ich gut, aber verstehen tu ich nix!
Und wann war das letzte mal der Augenarzt dran???
letztes jahr bin mit einem rezept für eine lesehilfe mit mehr als 2 dioptrien rausgegangen, ansonst alles gut :lol
Man kann sich alles schönreden.
muss ich nicht, ich mag mich trotzdem
Quasi diejenigen, die hübsche und schlanke Mädels bevorzugen sind herz- und hirnlos?
Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass da die "Puppe" absolut abwertend gemeint ist?
da gibts die puppal, die miazln, businessmädls, die sportlichen mädels....ist doch voll gut das es so viele typen gibt? für jeden etwas dabei oder nicht?
ahjo...zu mir meinens...ich bin freaky...kann ich nur zustimmen...und ja auch ausserhalb der norm kann frau sich gut fühlen
da gibts die puppal, die miazln, businessmädls, die sportlichen mädels....ist doch voll gut das es so viele typen gibt? für jeden etwas dabei oder nicht?
ahjo...zu mir meinens...ich bin freaky
Geiler Sex hat aber sowas von gar nichts mit der Figur zu tun.sondern mit der Einstellung
Geiler Sex hat aber sowas von gar nichts mit der Figur zu tun.sondern mit der Einstellung
Naja, wenn optische Schlüsselreize eine Rolle spielen mitunter schon.
( ne dicke frau nimmt ah ned jedn, zumindest is es bei mir so)
singeund nehmen nicht jeden
Die wahre Schönheit kommt von innen und ich glaube, wenn jemandem das Aussehen nicht so wichtig ist, meint er vielleicht auch nur, dass für ihn die inneren Werte wichtiger sind.. ich versteh sowieso nicht wie es sein kann dass jemand sagt dass er ned aufs aussehn achtet, so verzweifelt kann man ned sein dass man alles u jeden nimmt....
Singt eben gerne, was hast denn.singe
*) in Graz besuchabar
geh bitte ändere das bitte, das tut ja weh.....
irgendwie ist evtl. aber dadurch das finanziellle Dasein relativ problemlos gesichert.....Mit am schiachen Krauterer oder aner Geisterbahnhex ist sowieso sicher niemand gerne zusammen.
Warst Du nicht auch Sänger, zumindest wenn sie Dich gut behandelten?Singt eben gerne
Das soll auch gar nicht so selten der Fall sein.irgendwie ist evtl. aber dadurch das finanziellle Dasein relativ problemlos gesichert.....
Ich singe noch immer die herzzerreissendsten Arien, wenn eine sich nur schwer erobern lässt.Warst Du nicht auch Sänger, zumindest wenn sie Dich gut behandelten?
es steht nun mal jeder auf was anderes... die einen mögen schlanke...die anderen dicke... u manche fahrn auf blonde ab... u ddas soll auch so sein.. ich will, wie Daisy schon sagte, nicht nur ein feuchtes loch zum druck abbaun sein.... ich versteh sowieso nicht wie es sein kann dass jemand sagt dass er ned aufs aussehn achtet, so verzweifelt kann man ned sein dass man alles u jeden nimmt....jede frau hat nen mann verdient der sie schön u anziehend findet... für jeden typ mensch gibt es jemanden der drauf steht..... ( ne dicke frau nimmt ah ned jedn, zumindest is es bei mir so)