sex mit molligen bzw dicken frauen

Und wann war das letzte mal der Augenarzt dran???

letztes jahr bin mit einem rezept für eine lesehilfe mit mehr als 2 dioptrien rausgegangen, ansonst alles gut :lol


Man kann sich alles schönreden.


muss ich nicht, ich mag mich trotzdem ;)



Quasi diejenigen, die hübsche und schlanke Mädels bevorzugen sind herz- und hirnlos?
Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass da die "Puppe" absolut abwertend gemeint ist?


da gibts die puppal, die miazln, businessmädls, die sportlichen mädels....ist doch voll gut das es so viele typen gibt? für jeden etwas dabei oder nicht?
ahjo...zu mir meinens...ich bin freaky...kann ich nur zustimmen...und ja auch ausserhalb der norm kann frau sich gut fühlen :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts die puppal, die miazln, businessmädls, die sportlichen mädels....ist doch voll gut das es so viele typen gibt? für jeden etwas dabei oder nicht?
ahjo...zu mir meinens...ich bin freaky


Es lebe das Schubladendenken:mrgreen:
Alles natürilch mit viel Herz und noch mehr Hirn:haha:
 
ich hatte schon einige mollige frauen mit denen ich sex gehabt habe und muss sagen die sind sehr geil drauf :daumen:
 
Also meine Frau ist auch rundlich finde es geil weicher po weiche busen! Hatte schon immer "festere frauen" also ich möchte nicht missen hatte noch nie eine schlanke zum vergleichen ;)
 
Naja, wenn optische Schlüsselreize eine Rolle spielen mitunter schon.

Da stimmen wir absolut zu. Wenn mir die Person optisch nicht gefällt, wird ganz sicher nie etwas laufen. Umgekehrt will ich jam einem Sexpartner auch gefallen und nicht nur ein feuchtes Loch sein ;-)
 
es steht nun mal jeder auf was anderes... die einen mögen schlanke...die anderen dicke... u manche fahrn auf blonde ab... u ddas soll auch so sein.. ich will, wie Daisy schon sagte, nicht nur ein feuchtes loch zum druck abbaun sein.... ich versteh sowieso nicht wie es sein kann dass jemand sagt dass er ned aufs aussehn achtet, so verzweifelt kann man ned sein dass man alles u jeden nimmt....jede frau hat nen mann verdient der sie schön u anziehend findet... für jeden typ mensch gibt es jemanden der drauf steht..... :D ( ne dicke frau nimmt ah ned jedn, zumindest is es bei mir so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
( ne dicke frau nimmt ah ned jedn, zumindest is es bei mir so)

Wir sind beide dick und nehmen nicht jeden :mrgreen:. Wobei ich schon festgestellt habe, dass ich beim Aussehen anscheinend nicht so heikel bin und auch kein "Beuteschema" habe. Trotzdem muss er oder sie mir gefallen :mrgreen:
 
. ich versteh sowieso nicht wie es sein kann dass jemand sagt dass er ned aufs aussehn achtet, so verzweifelt kann man ned sein dass man alles u jeden nimmt....
Die wahre Schönheit kommt von innen und ich glaube, wenn jemandem das Aussehen nicht so wichtig ist, meint er vielleicht auch nur, dass für ihn die inneren Werte wichtiger sind. ;)
Mit am schiachen Krauterer oder aner Geisterbahnhex ist sowieso sicher niemand gerne zusammen.
 
es steht nun mal jeder auf was anderes... die einen mögen schlanke...die anderen dicke... u manche fahrn auf blonde ab... u ddas soll auch so sein.. ich will, wie Daisy schon sagte, nicht nur ein feuchtes loch zum druck abbaun sein.... ich versteh sowieso nicht wie es sein kann dass jemand sagt dass er ned aufs aussehn achtet, so verzweifelt kann man ned sein dass man alles u jeden nimmt....jede frau hat nen mann verdient der sie schön u anziehend findet... für jeden typ mensch gibt es jemanden der drauf steht..... :D ( ne dicke frau nimmt ah ned jedn, zumindest is es bei mir so)

Hmm?

Ich hab das auch schon mal gesagt das ich nicht so aufs Aussehen achte, bzw mir das nicht so wichtig ist.
Aber das war anders gemeint. Eher so das für mich der Charakter und die Sympathie viel wichtiger ist.
Das du darauf schließt, das man da gleich alles und jeden nimmt schockiert mich etwas.

Und zum eigentlichen Thema.
Ich finds grundsätzlich Supa. ^,^ Mag die weiblichen Rundungen sehr gerne.
Dünne Mädels gefallen mir da oft weniger. Sind aber ach Hübsche dabei. :)
Aber wie gesagt, je nachdem wo eben die Sympathie stimmt...

Mfg
 
lieber eine dickere nette dame als eine abgehobene, arrogante schlanke...
 
Zurück
Oben