sex mit molligen bzw dicken frauen

es ist schon schön zu lesen wie begehrt frauen von meinem typ sind.... waruuuuuuum trauen sich so wenige männer real beim fort gehn frauen wie mich an zu sprechn tttttzzzz... (schaud ja neben den freunden doof aus wen man ne dicke anredet gg)


i red dicke frauen schon an, hab ich schon des öfteren, wurde abgeblitzt und so, führte a schon zu geilen ons und beziehungen
 
es ist schon schön zu lesen wie begehrt frauen von meinem typ sind.... waruuuuuuum trauen sich so wenige männer real beim fort gehn frauen wie mich an zu sprechn tttttzzzz... (schaud ja neben den freunden doof aus wen man ne dicke anredet gg)

Da stimme ich dir zu 100% zu! Hier reden sie alle davon wie geil wir doch nicht wären und wie toll unsere Kurven/Rundungen sind und wie sehr sie den Sex mit uns genießen, aber bitte das alles nur hinter verschlossenen Türen und fernab der Öffentlichkeit. Fast keiner der Männer hier, die ja eigentlich hauptsächlich auf mollige/dicke Frauen stehen, steht auch in der Öffentlichkeit dazu. Uns suchen sie sich für ONS und geheime Affären, aber Beziehungen und Ehen pflegen sie dann in der Öffentlichkeit mit den abgemagerten.

Tja, ich bin's mittlerweile Leid und habe jetzt beschlossen meine schönen Rundungen und Kurven aufzugeben und abzunehmen. Hab auch schon ziemlich viel Umfang verloren :( Aber ich bin dann echt mal gespannt wie sich die Männer mir gegenüber dann verhalten, wenn ich zu den "schlanken" zähle. Bislang scheint es mir so als wären die "schlank-Liebhaber" die einzigen, die öffentlich zu ihren Präferenzen stehen.
 
ich steh dazu !!
an a frau muß was dran sein;

und a bisserl a hirn drinnen!! perfekt!!

mager ist a NO GO!!
nur Hunde lieben Knochen!!
 
Da stimme ich dir zu 100% zu! Hier reden sie alle davon wie geil wir doch nicht wären und wie toll unsere Kurven/Rundungen sind und wie sehr sie den Sex mit uns genießen, aber bitte das alles nur hinter verschlossenen Türen und fernab der Öffentlichkeit. Fast keiner der Männer hier, die ja eigentlich hauptsächlich auf mollige/dicke Frauen stehen, steht auch in der Öffentlichkeit dazu. Uns suchen sie sich für ONS und geheime Affären, aber Beziehungen und Ehen pflegen sie dann in der Öffentlichkeit mit den abgemagerten.

Tja, ich bin's mittlerweile Leid und habe jetzt beschlossen meine schönen Rundungen und Kurven aufzugeben und abzunehmen. Hab auch schon ziemlich viel Umfang verloren :( Aber ich bin dann echt mal gespannt wie sich die Männer mir gegenüber dann verhalten, wenn ich zu den "schlanken" zähle. Bislang scheint es mir so als wären die "schlank-Liebhaber" die einzigen, die öffentlich zu ihren Präferenzen stehen.

Na ich weiß nicht....ich wurde in meiner dicken Zeit viel öfter von Männern angesprochen, als jetzt. Hätt ich mir davor nicht vorstellen können, is aber ganz deutlich zu merken. Weiß nicht woran das liegt.
 
Also bei mir kommts ned drauf an wie sie gebaut ist....es gibt sicher persönliche favoriten, aber muss sagen dass das gesamtpaket passen sollte....muss aber ehrlich sagen dass ich den geileren sex mit eher rundlicheren damen hatte (wenn ich so zurückdenke)...wahrscheinlich weil mich das schon mehr anmacht...
aber wie schon gesagt, eine endlosdiskussion, da jeder anders ist.....
klar trauen sich die meisten männer nicht dickere Damen anzusprechen, da das ja dann peinlich ist, wenn sie dann aber eine solche rubensdame als freundin haben, dann stehen sie hundertprozent dazu....
und wie gesagt, dickere frauen sind lockerer und irgendwie anziehender....für mich zumindest....
 
morgen abend habe ich wiedermal das vergnügen eine mollige mit megaarsch zu ficken,freue mich riesig darauf...
 
Hatte einmal ein vergnügen mit ner dünnen Dame (50kg) seitdem hab ich keine lust sowas zu nehmen.
Für mich muss schon was dran sein 65-80kg in etwa kommt auch auf die größe und statur an.
Zum Thema Lockerer, ich glaub das es egal ist und an die Person an kommt.
 
Da stimme ich dir zu 100% zu! Hier reden sie alle davon wie geil wir doch nicht wären und wie toll unsere Kurven/Rundungen sind und wie sehr sie den Sex mit uns genießen, aber bitte das alles nur hinter verschlossenen Türen und fernab der Öffentlichkeit. Fast keiner der Männer hier, die ja eigentlich hauptsächlich auf mollige/dicke Frauen stehen, steht auch in der Öffentlichkeit dazu. Uns suchen sie sich für ONS und geheime Affären, aber Beziehungen und Ehen pflegen sie dann in der Öffentlichkeit mit den abgemagerten.
Du musst ja nicht gleich "abmagern". Zwischen klapperdürr und morbid adipös sind sehr viele Etappen.
Außerdem ... wenn ich (nur) Sex suche, dann soll das auch hinter verschlossenen Türen fernab der Öffentlichkeit bleiben. Ich würde hier keinen Beziehungspartner suchen bzw. überhaupt nicht mit einem Mann ins Bett gehen, bevor es nicht klar ist ob ich nun Sex will oder doch mehr.

ich bin's mittlerweile Leid und habe jetzt beschlossen meine schönen Rundungen und Kurven aufzugeben und abzunehmen. Hab auch schon ziemlich viel Umfang verloren :( Aber ich bin dann echt mal gespannt wie sich die Männer mir gegenüber dann verhalten, wenn ich zu den "schlanken" zähle. Bislang scheint es mir so als wären die "schlank-Liebhaber" die einzigen, die öffentlich zu ihren Präferenzen stehen.
Viel Erfolg - hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los. Wenn du deine Rundungen schön findest, würde ich das ganz bestimmt nicht dafür aufgeben um irgendwelchen Männern zu gefallen.

Na ich weiß nicht....ich wurde in meiner dicken Zeit viel öfter von Männern angesprochen, als jetzt. Hätt ich mir davor nicht vorstellen können, is aber ganz deutlich zu merken. Weiß nicht woran das liegt.
Geht mir auch so.
Also nicht, dass ich jetzt öfters angesprochen werde als ich normalgewichtig bzw. mollig war, aber ich kann mich über Mangel an Männern überhaupt nicht beschweren.
Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht wirke ich nicht "verzweifelt", so wie du auch nicht ? :hmm:
 
wart nur, die zeit wird auch kommen wo mann in der öffentlichkeit dazu steht. spätestens in der nächsten generation :)


Da stimme ich dir zu 100% zu! Hier reden sie alle davon wie geil wir doch nicht wären und wie toll unsere Kurven/Rundungen sind und wie sehr sie den Sex mit uns genießen, aber bitte das alles nur hinter verschlossenen Türen und fernab der Öffentlichkeit. Fast keiner der Männer hier, die ja eigentlich hauptsächlich auf mollige/dicke Frauen stehen, steht auch in der Öffentlichkeit dazu. Uns suchen sie sich für ONS und geheime Affären, aber Beziehungen und Ehen pflegen sie dann in der Öffentlichkeit mit den abgemagerten.

Tja, ich bin's mittlerweile Leid und habe jetzt beschlossen meine schönen Rundungen und Kurven aufzugeben und abzunehmen. Hab auch schon ziemlich viel Umfang verloren :( Aber ich bin dann echt mal gespannt wie sich die Männer mir gegenüber dann verhalten, wenn ich zu den "schlanken" zähle. Bislang scheint es mir so als wären die "schlank-Liebhaber" die einzigen, die öffentlich zu ihren Präferenzen stehen.
 
Da stimme ich dir zu 100% zu! Hier reden sie alle davon wie geil wir doch nicht wären und wie toll unsere Kurven/Rundungen sind und wie sehr sie den Sex mit uns genießen, aber bitte das alles nur hinter verschlossenen Türen und fernab der Öffentlichkeit. Fast keiner der Männer hier, die ja eigentlich hauptsächlich auf mollige/dicke Frauen stehen, steht auch in der Öffentlichkeit dazu. Uns suchen sie sich für ONS und geheime Affären, aber Beziehungen und Ehen pflegen sie dann in der Öffentlichkeit mit den abgemagerten.

Tja, ich bin's mittlerweile Leid und habe jetzt beschlossen meine schönen Rundungen und Kurven aufzugeben und abzunehmen. Hab auch schon ziemlich viel Umfang verloren :( Aber ich bin dann echt mal gespannt wie sich die Männer mir gegenüber dann verhalten, wenn ich zu den "schlanken" zähle. Bislang scheint es mir so als wären die "schlank-Liebhaber" die einzigen, die öffentlich zu ihren Präferenzen stehen.

Abnehmen, nur weil man anderen gefallen will/öfter von Männern angesprochen werden will halte ich für die falsche Motivation..
 
@naova, Herzkirsche & bambelle: ihr interpretiert da etwas ganz komisches in meinen Kommentar hinein. Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht oft genug von Männern angesprochen würde oder dass ich keinen abkriegen würde? DAS ist ganz bestimmt nicht das Problem. Und ich rede jetzt nicht vom "ansprechen" hier im EF, sondern von der realen Welt. Ich war auch mal noch bis vor ein paar Jahren athletisch-schlank und da hatte ich sogar weniger "Verehrer". Mein Problem ist, dass mich mit dieser Figur zwar viel mehr Männer "haben wollen", aber eben alles nur hinter verschlossenen Türen. Sie stehen einfach nicht dazu, dass sie auf mollige/dicke Frauen stehen.
Und ich nehme nicht ab, um jemandem zu gefallen sondern eher, um besser und wertschätzender behandelt zu werden. Bitte interpretierts daher nicht so einen Blödsinn in meinen Kommentar. Echt unnötig. Lest ihn einfach nochmal genau durch.
 
@naova, Herzkirsche & bambelle: ihr interpretiert da etwas ganz komisches in meinen Kommentar hinein. Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht oft genug von Männern angesprochen würde oder dass ich keinen abkriegen würde? DAS ist ganz bestimmt nicht das Problem. Und ich rede jetzt nicht vom "ansprechen" hier im EF, sondern von der realen Welt. Ich war auch mal noch bis vor ein paar Jahren athletisch-schlank und da hatte ich sogar weniger "Verehrer". Mein Problem ist, dass mich mit dieser Figur zwar viel mehr Männer "haben wollen", aber eben alles nur hinter verschlossenen Türen. Sie stehen einfach nicht dazu, dass sie auf mollige/dicke Frauen stehen.
Und ich nehme nicht ab, um jemandem zu gefallen sondern eher, um besser und wertschätzender behandelt zu werden. Bitte interpretierts daher nicht so einen Blödsinn in meinen Kommentar. Echt unnötig. Lest ihn einfach nochmal genau durch.

Ich hab's eh so verstanden und meine Antwort war aufs reale Ansprechen bezogen.
 
Wenn du besser und wertschätzender behandelt werden willst, solltest du das selber erstmal lernen meine liebe.
 
Wenn du besser und wertschätzender behandelt werden willst, solltest du das selber erstmal lernen meine liebe.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht woher dieser Kommentar nun kommt?? Und ich hab garkeine Ahnung was du damit sagen willst!
 
@naova, Herzkirsche & bambelle: ihr interpretiert da etwas ganz komisches in meinen Kommentar hinein. Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht oft genug von Männern angesprochen würde oder dass ich keinen abkriegen würde? DAS ist ganz bestimmt nicht das Problem. Und ich rede jetzt nicht vom "ansprechen" hier im EF, sondern von der realen Welt. Ich war auch mal noch bis vor ein paar Jahren athletisch-schlank und da hatte ich sogar weniger "Verehrer". Mein Problem ist, dass mich mit dieser Figur zwar viel mehr Männer "haben wollen", aber eben alles nur hinter verschlossenen Türen. Sie stehen einfach nicht dazu, dass sie auf mollige/dicke Frauen stehen.
Und ich nehme nicht ab, um jemandem zu gefallen sondern eher, um besser und wertschätzender behandelt zu werden. Bitte interpretierts daher nicht so einen Blödsinn in meinen Kommentar. Echt unnötig. Lest ihn einfach nochmal genau durch.
Ähm, ich finde, dass unsere Kommentare doch klar zeigen, dass wir verstanden haben, dass die Männern dich nur hinter den verschlossenen Türen wollen ... aber in der Öffentlichkeit nicht zu dir stehen. Wenn jemand missinterpretiert, dann du ;)

Und natürlich nimmst du ab, um von den Männern "wertschätzender" behandelt zu werden. Vielleicht hilft es dir, wenn DU deine Beiträge noch mal lesen würdest.
 
Ähm, ich finde, dass unsere Kommentare doch klar zeigen, dass wir verstanden haben, dass die Männern dich nur hinter den verschlossenen Türen wollen ... aber in der Öffentlichkeit nicht zu dir stehen. Wenn jemand missinterpretiert, dann du ;)

Und natürlich nimmst du ab, um von den Männern "wertschätzender" behandelt zu werden. Vielleicht hilft es dir, wenn DU deine Beiträge noch mal lesen würdest.

Dein Kommentar auf Seite 9 zeigt ganz klar, dass du meinen Kommentar eben weder richtig gelesen noch verstanden hast, sonst hättest du nicht so einen Blödsinn darauf geantwortet. Bitte lies dir doch einfach nur nochmal durch was du da geschrieben hast.
 
Dein Kommentar auf Seite 9 zeigt ganz klar, dass du meinen Kommentar eben weder richtig gelesen noch verstanden hast, sonst hättest du nicht so einen Blödsinn darauf geantwortet. Bitte lies dir doch einfach nur nochmal durch was du da geschrieben hast.
Du solltest deinen Frust woanders ablassen ;)
Ich bzw. wir haben keine Schuld daran, dass dich Männer nur fürs Bett wollen. Du hast genug Denkanstöße bekommen, nimm die an oder jammere weiterhin herum und bezeichne jede Frau, die schlanker ist als du als "abgemagert" und andere Sichtweise als "Blödsinn". Wenn es dir hilft ...be my guest
 
ehhh leider?????komisch die meisten sind stolz wenn die eigene frau schlank is....aja für sex sind wir rundlichen frauen besser...woran das liegt???....ich liebe sex...vlt liegt es einfach daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Kommentar auf Seite 9 zeigt ganz klar, dass du meinen Kommentar eben weder richtig gelesen noch verstanden hast, sonst hättest du nicht so einen Blödsinn darauf geantwortet. Bitte lies dir doch einfach nur nochmal durch was du da geschrieben hast.

:kopfklatsch: oh mann..
 
Zurück
Oben