sex mit molligen bzw dicken frauen

Du solltest deinen Frust woanders ablassen ;)
Ich bzw. wir haben keine Schuld daran, dass dich Männer nur fürs Bett wollen. Du hast genug Denkanstöße bekommen, nimm die an oder jammere weiterhin herum und bezeichne jede Frau, die schlanker ist als du als "abgemagert" und andere Sichtweise als "Blödsinn". Wenn es dir hilft ...be my guest

Ich weiß echt nicht was für ein geistiges Problem du hast, aber es ist ein echt großes! Lass dich bitte behandeln. Ansonsten, sei bitte so frei und ignorier einfach allgemein meine Kommentare hier im EF. Ich hab echt keine Lust auf Leute wie dich.
Ciao Ciao
 
Ich weiß echt nicht was für ein geistiges Problem du hast, aber es ist ein echt großes! Lass dich bitte behandeln. Ansonsten, sei bitte so frei und ignorier einfach allgemein meine Kommentare hier im EF. Ich hab echt keine Lust auf Leute wie dich.
Ciao Ciao

Also ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen und ich weiss wirklich nicht warum du hier jetzt jemanden beleidigst?:fragezeichen:

Ich hab nur nette, gut gemeinte und vor allen Dingen auch wahre Kommentare von den Ladys gelesen...
 
Aso ich (unsere sie) gehe ja nun wirklich nicht mehr als mollig durch ;-). Aber ich hatte NIE auch nur dezenten Männermangel ;-). Egal ob jetzt für Sex, Affairen oder Beziehungen. Hatte immer genug Angebote, noch bevor ich das Forum entdeckte. Mal wurde ich angesprochen, mal hab ich mir den gewünschten Mann "geangelt".
 
Also ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen und ich weiss wirklich nicht warum du hier jetzt jemanden beleidigst?:fragezeichen:

Ich hab nur nette, gut gemeinte und vor allen Dingen auch wahre Kommentare von den Ladys gelesen...

Erstens habe ich niemanden beleidigt sondern bloß einen Eindruck geäußert. Wenn sie nunmal komischen Blödsinn schreibt und mich dann auch noch anpöbelt, dann ist das für mich eine geistige Störung.

Zweitens treffen diese "netten" und "gut gemeinten Ratschläge" weder auf meinen ursprünglichen Kommentar noch auf mich zu und das habe ich mehrmals erwähnt. Aber leider ist es hier wohl bei manchen usern üblich in Kommentare anderer ihre eigenen Probleme hineinzuprojizieren und sich irgendwas dazuzudichten. Hier erlauben sich die Leute wirklich so einiges in ein paar Zeilen hineinzuinterpretieren, was überhaupt keine Grundlage hat. Vor allem naova hat da Sachen reininterpretiert wo ich mich zurecht fragen muss, was für ein Problem diese Person hat. Außerdem habe ich nicht um total platzverfehlte "nette" und "gut gemeinte Ratschläge" gebeten. Vor allem nicht um welche, die jeglicher Grundlage entbehren. Dass manche hier so anmaßend und präpotent sind und glauben alles zu wissen, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen.
 
Erstens habe ich niemanden beleidigt sondern bloß einen Eindruck geäußert. Wenn sie nunmal komischen Blödsinn schreibt und mich dann auch noch anpöbelt, dann ist das für mich eine geistige Störung.

Zweitens treffen diese "netten" und "gut gemeinten Ratschläge" weder auf meinen ursprünglichen Kommentar noch auf mich zu und das habe ich mehrmals erwähnt. Aber leider ist es hier wohl bei manchen usern üblich in Kommentare anderer ihre eigenen Probleme hineinzuprojizieren und sich irgendwas dazuzudichten. Hier erlauben sich die Leute wirklich so einiges in ein paar Zeilen hineinzuinterpretieren, was überhaupt keine Grundlage hat. Vor allem naova hat da Sachen reininterpretiert wo ich mich zurecht fragen muss, was für ein Problem diese Person hat. Außerdem habe ich nicht um total platzverfehlte "nette" und "gut gemeinte Ratschläge" gebeten. Vor allem nicht um welche, die jeglicher Grundlage entbehren. Dass manche hier so anmaßend und präpotent sind und glauben alles zu wissen, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen.

Na Moment, das hier ist ein Forum und wir besprechen hier Themen....nicht alles trifft auf dich zu, nicht alles musst du auf dich beziehen und irgendwie wirkt es schon so, als ob du in diesem Thread selbst ein Problem hast, andere Sichtweisen einfach stehen zu lassen. Du fühlst dich in die Ecke gedrängt und angegriffen und das ist mMn übertrieben.
Du hast deine Erfahrungen, ich meine und viele viele andere vll ganz entgegengesetzte und wir können doch bitte allesamt über dieses Thema diskutieren, ohne dass man angrührt herumstreitet. :)
 
mädels vertragts euch.... gehts lieber zusammen auf die böööösen männer los ... :undweg:
 
Erstens habe ich niemanden beleidigt sondern bloß einen Eindruck geäußert. Wenn sie nunmal komischen Blödsinn schreibt und mich dann auch noch anpöbelt, dann ist das für mich eine geistige Störung
:mrgreen: Würde ich dich anpöbeln, dann würde das ganz bestimmt anders ausschauen. Von daher, keep calm and grow up.
Es ist offensichtlich, dass du diejenige mit Problemen bist - hast sie auch immerhin hier geäußert. Daraus resultierten dann die Eindrücke ;) von einigen Usern.
Nach deinen vorpubertären Ausfällen hier, wird mir auch einiges klarer. Ich habe kein Interesse daran in deiner Manier zu antworten, aber eine Sache lasse ich mir bestimmt nicht vorschreiben, nämlich: was ich zu ignorieren hab und was nicht ;)


mädels vertragts euch.... gehts lieber zusammen auf die böööösen männer los ... :undweg:
Männer sind böse? :mrgreen:
 
Na Moment, das hier ist ein Forum und wir besprechen hier Themen....nicht alles trifft auf dich zu, nicht alles musst du auf dich beziehen und irgendwie wirkt es schon so, als ob du in diesem Thread selbst ein Problem hast, andere Sichtweisen einfach stehen zu lassen. Du fühlst dich in die Ecke gedrängt und angegriffen und das ist mMn übertrieben.
Du hast deine Erfahrungen, ich meine und viele viele andere vll ganz entgegengesetzte und wir können doch bitte allesamt über dieses Thema diskutieren, ohne dass man angrührt herumstreitet. :)

Nun ja, wenn man mich zitiert und darunter Kommentare in "du"-Form schreibt, dann richtet man sich ja wohl an die zitierte Person oder etwa nicht? Ich habe v.a. naova darauf hingewiesen, dass sie da ganz komische Sachen hineininterpretiert, aber diese Person will einfach nicht von dem Blödsinn ablassen. Es ist eine Sache über Dinge zu diskutieren oder auf jemandes Kommentar anzuknüpfen, aber eine gewaltig andere Dinge in anderer Leute Kommentare hineinzuinterpretieren.
 
:haha: Tja, wenn es der Sache hilft, kann man sie ja so nennen. Frau tut was sie kann :mrgreen:
 
Jo mei so sind wir mädels...da über ein speckröllchen, dort über einen gebrochenen fingernagel meckern...die eine hat einen viel schöneren busen als du, die andere die sportliche figur die du dir wünscht....mädls....ihr seits schön wie ihr seit...
in der früh schau mich in den spiegel...zerzauste haare...die glocken läuten zu notre dame...wo einst zwei kinder heranwuchsen ist ein kuschlbauch...dann grinsen lachfalten in den spiegel..."guat schauma aus heit"
wenn ein mandl eine puppe will, soll er sich eine nehmen...jedem das was er für sich braucht....irgendwann kommt einer mit herz und hirn ;)
 
ihr seits schön wie ihr seit...


Und wann war das letzte mal der Augenarzt dran???





Man kann sich alles schönreden.



wenn ein mandl eine puppe will, soll er sich eine nehmen...jedem das was er für sich braucht....irgendwann kommt einer mit herz und hirn


Quasi diejenigen, die hübsche und schlanke Mädels bevorzugen sind herz- und hirnlos?
Wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass da die "Puppe" absolut abwertend gemeint ist?
 
Ich find's so lustig, wenn sich über Geschmack gestritten wird. :roll:
Es gibt für alles Vorlieben, für Dünne, für Mollige und für Dicke.
Ich habe meinen Deckel gefunden, der mich so attraktiv findet, wie ich eben bin und wie ich mich wohl fühle. Und sind wir uns ehrlich, dass allein zählt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben