B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ja wohl erwähnt dass ich dich gestalkt habe.....viell. solltest mit deinen Daten ned ganz so offen umgehen.....ggg.....
wennst glaubst. bin sonst nirgends regiestriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ja wohl erwähnt dass ich dich gestalkt habe.....viell. solltest mit deinen Daten ned ganz so offen umgehen.....ggg.....
Und der Christbaum ist auch ganz nett. Und de Hüttn mit am Kredit von Wüstenrot:Ka Ahnung wos a jammert......hob eam jz moi gstalkt.....oiso so unhübsch wad sei Frau jo ned..........
Christbaum hab ich. das stimmt. Eine Hütte leider nicht. Nur Wohnung.
Christbaum hab ich. das stimmt. Eine Hütte leider nicht. Nur Wohnung.
Ned bes sei.....auwa du bist echt urnaiv
Ich an deiner Stelle würd das Profil auf der Stelle löschen und darum beten das keiner auf den Gedanken gekommen ist deiner Frau eine SMS zu schreiben mit deinen diversen Vorlieben. Hat jetzt 5 Minuten gekostet eine 0660 Nummer ausfindig zu machen die laut Herold einer gewissen Frau mit Anfangsbuchstaben R gehört...
Also entweder ist es eine ganz nette Tarnung dann Hut ab vor der Hintergrundrecherche, oder du bist ein unglaublicher Idiot. [/QUOTE
lol. elol lol lol loltIch an deiner Stelle würd das Profil auf der Stelle löschen und darum beten das keiner auf den Gedanken gekommen ist deiner Frau eine SMS zu schreiben mit deinen diversen Vorlieben. Hat jetzt 5 Minuten gekostet eine 0660 Nummer ausfindig zu machen die laut Herold einer gewissen Frau mit Anfangsbuchstaben R gehört...
Also entweder ist es eine ganz nette Tarnung dann Hut ab vor der Hintergrundrecherche, oder du bist ein unglaublicher Idiot. [/QUOTE
Ich find den Christbaum ganz okay, aber meiner ist schöner.
Ich glaube, seine Frau heisst so wie eine meiner Katzen....nur schreib ich meine anders
Stimmt ausser sie heist Ro
Meinst du nicht Romana?
Meinst du nicht Romana?
Stimmt ausser sie heist Ro
und wer gibt hier schon echten namen oder Plz an.
okay ändere plz auf 3052 und e.mail auf donnerAlso Zufall das genau in dem Ort eine Stadler wohnt den du angegeben hast? ^^