Sex mit Reiferen Frauen

mit 19 ne 69jährige vögeln???
kriegst ka jüngere oder wie?

versteh mi ned falsch, aber es gibt genug ältere sexy Frauen... aber so "älter" des is für mich schon fast pervers...

:winke:
LG Mandarin

vorteil: in dem alter hörens nimma so gut :mrgreen:

naja 35 - ...
ich bin 19

:hmm: also 35 ist ja für mich nicht älter in diesem sinne....für mich fängt das erst ab mitte 50 oder so an....wobei ich dich schon verstehe reifere frauen können schon eine ziemliche anziehungkraft haben

wo ist der Vorteil, wenn ich sie anschreien muss, damit sie sich endlich umdreht? :mrgreen:

na sie wird den ganzen topfen den a junger zum besten gibt nimma verstehn, somit leichte beute weil missvertändnisse unausweichlich :mrgreen:

Also die älteste wahr glaub ich 78..

Also da ich hätt ich Sorge, dass mir die unterm vögeln wegstirbt. Was dann? Wär ma a bissi peinlich, ehrlich.
Aber im Grunde, reiferen Frauen, so ab 50+ können einen Sexappeal haben, dass einem die Knie weich werden. Meine reifeste Dame war die Mutter eines Freundes, a geile Hex, die war damals 62 Jahre, Wiederholungsfaktor bei reifen Frauen 100 %.
VG suderant

Beschwer dich bei A1, das war nämlich von denen a Verschwörung. Die wollten uns auseinanderdividieren, so schaut's aus ... :mad:

Eine 72-jährige. Hab sie nur gefickt, weil ich extremen Druck hatte.

Zurück
Oben