Sex mit Reiferen Frauen

Eine 72-jährige. Hab sie nur gefickt, weil ich extremen Druck hatte.
:fragezeichen:
Es gibt bestimmt sinnvollere Möglichkeiten, seine caritative Ader auszuleben...!

Komisch, daß Du Gummipuppen gar nicht magst.
Sind die nicht runzelig genug?

Also ich kenne eine 56j sehr geile Frau ich kann nur sagen bei ihr hat man überhaupt nicht gemerkt das sie 16j älter ist als ich sie ist im bett wie eine 25j!!

mit 19 ne 69jährige vögeln???
kriegst ka jüngere oder wie?

versteh mi ned falsch, aber es gibt genug ältere sexy Frauen... aber so "älter" des is für mich schon fast pervers...

:winke:
LG Mandarin

Jeder hat so seine vorlieben, muß deshalb ja nicht gleich pervers sein.
Wenns beiden gefällt!

ich bin auch ein totaler mature fetischist......es gibt nichts was mich geiler macht als eine reife versaute Dame!!!!!!! hatte aber leider noch nie eine :(

Also ich muss sagen, ich kann das schon nachvollziehen. Mir geht es zwar nicht gerade ums Alter bei einer Frau, aber der Gedanke eine reifere Frau zu verwöhnen hat schon was sehr geiles an sich. Bin selbst 33, hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber wer weiß, vielleicht klopft ja eine nette Dame mal an... lg

ich kann mir nicht vorstellen dass ich mit einer mittel(reifen) Frau Sex habe, oder haben werde

hatte mit 30 jahren, also 12 jahre her, einmal das vergnügen mit einer freundin meiner mutter ein kurzes techtl mechtl zu haben. sie war damals um die 50 alt und ziemlich scharf. wir hatten 3 mal sex und ich kann es nur jeden empfehlen. reife frauen wissen was und vor allem WIE sie es wollen!!!ich durfte bzw. sie wollte, oral, anal, vaginal einfach das ganze programm mit schlucken usw.
ich kann rückblickend sagen, es war bis jetzt der geilste und hemmungsloseste sex, denn ich genießen durfte......

hi salzacher ,sagt man nicht je älter der wein um so besser
lg von einer älteren weit über 40+

Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit älteren Frauen. Die älteste war um 11 Jahre älter als ich. Bereut habe ich bis jetzt noch keine der Damen. Ist aber, wie gesagt, geschmackssache.

Hmm 69 ist oder ü 70 ist schon ne Ansage - hatte ich noch nie,
und denke auch nicht, dass ich das wirklich haben möchte.

Aber angesichts meiner eigenen 48 Jahre finde ich Frauen
rund um Mitte 30 bis 50 durchaus sehr attraktiv.
Ich hatte zwar erst vor wenigen Monaten eine sehr schnuckelige 26 - jährige.
Aber die war echt gar nix gegen die 49-jährige vor ihr.

Sex mit Reiferen Frauen

das ist eine schöne und sehr interessante sache, wenn ich sage schön dann meine ich natürlich auch geil, also die älteste dame die mich und ich sie verwöhnt habe, war laut ihrer aussage 72 jahre jung, jung deshalb weil sie aussah wie anfang 60, sie war der rubenstyp schlechthin, war sehr einfallsreich um nicht zu sagen schon eher versaut, ich werde die tollen tage und nächte mit dieser frau niemals vergessen, leider ist das schon über ein jahr her und es ergab sich diese gelegenheit nicht mehr, sollte sich die gelegenheit wieder ergeben und die chemie stimmen würde ich einem solchen tollen abenteuer sicher nicht aus dem weg gehen,

Dann ziehe ich jetzt nach Cougartown um und genieße mal ordentlich eine Reihe 19jähriger :D

Kennt jemand ein paar reifere Semester- bitte um Kontaktdaten per PN.
Hatte mal das Vergnügen mit einer 69 jährigen - Gebläse und Fick vom Feinsten - natürlich AO !
Leider sind diese Exemplare rar - ich suche ab 43 aufwärts - wer was weiß bitte - bitte PN !

Als ich 18 Jahre jung war da hatte ich einmal Sex mit einer damals 49 Jährigen.
Danach hatte ich Monate lange Komplexe und schämte mich vor mir selbst.

Heutzutage, mir immerhin 63, da wäre so eine knackige 49erin schon wieder eine
Junge für mich.
Tja so ist das halt im Leben
mit dem Alter und den passenden Relationen dazu..
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand ein paar reifere Semester- bitte um Kontaktdaten per PN.
Hatte mal das Vergnügen mit einer 69 jährigen - Gebläse und Fick vom Feinsten - natürlich AO !
Leider sind diese Exemplare rar - ich suche ab 43 aufwärts - wer was weiß bitte - bitte PN !

Bezüglich alten Exemplaren wäre vielleicht ein Besuch im Museum empfehlenswert - da gibt es sogar welche, die weit über 69 Jahre alt sind...

Also - ich steh mehr auf gleichaltrige.

Ich weiß auch nicht, was ich da falsch mache: Früher bin ich auf Ältere gestanden, heute stehe ich auf Jüngere und eigentlich sind sie immer gleich alt! :mrgreen: :undweg:

Tja und da soll noch einer behaupten, dass noch ein Quäntchen Denkvermögen im Hirn bleibt, wenn der Schwanz steht....:mauer::mauer::mauer:

Auch wenn das sicher nicht zu verallgemeinern ist: In diesem Fall::daumen:

Soll ja auch Fälle geben, bei denen auch im schlaffen Zustand nur ein Testbild im Kopf ist...:mrgreen:

Zurück
Oben