Sex mit Reiferen Frauen

50 jo genau ... oder auch 20 wenns daliegt wie ein brett oder 52 wenn sie aussieht wie 38.

kommt immer an wie es funkt, knistert und wie die gelegenheit passt, guter wille vorausgesetzt.

so gesehen, eigentlich ... grenzenlos.

ältere...... damit meine ich so ab Mitte 50.......sind total geil, humorvoll und fast ohne tabus........vögeln, lecken, massieren, knabbern, schlucken, saugen, beißen......etc......eine älter dame bringt es total finde ich......

mein mann hat des öfteren im swingerclub sex mit frauen zwischen 40-55 etwa. er achtet da aber auch schon eher auf die optik. wenn die passt, dann sind für ihn frauen in dem alter auch äußerst reizvoll.

Wo kann man eigentlich in Wien Frauen ab 45+ kennelernen??

Bitte um pn, bin euch sehr zum dank verpflichtet

leider hatte ich noch keine Reifere Dame, habe aber denn wunsch es mit einer zu tun.

Wo kann man eigentlich in Wien Frauen ab 45+ kennelernen??

Im Supermarkt an der Kasse, beim Arzt als Sprechstundenhilfe, in einer Suppenküche für Obdachlose, in einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit Midlife Crisis und, und, und :mrgreen:

ja es macht mich richtig scharf mit reiferen damen geile stunden zu erleben!hatte kürzlich sex mit einer 45 jährigen-mit echten riesen titten!wow war das geil und ihr hats denk ich auch gut gefallen-denn ich sah noch nie ne frau abspritzen!habs ihr mit der hand (4 fingern)so besorgt, dass ich dabei selber so geil wurde-unglaublich!als ich ihr dann sagte wie geil das und sie ist und bisschen dreckigere sachen sagte -stöhnte sie so geil und kam voll auf meine hand-musste gleich aufhören denn jeder fingergriff auf ihre fotze war wie ein blitzschlag so hergehauen hats sie!bekam dann wirklich einen absolut geilen blow job und kam vol auf ihre riesentitten!
kann es nur weiter empfehlen!

Wouww - geiler Bericht - war die Stute privat - oder kannst du ihre Kontaktdaten weiter geben - Bitte um eine PN !!! Danke !!!!

Zurück
Oben