Sex mit Reiferen Frauen

hallo allerseits, wer kontaktdaten hätte für ein paar reifere Semester hätte......hmmmm.... würde mich wahnsinnig über Kontaktdaten per PN freu´n.
Hatte leider noch NIE das vergrüngen, aber ich würde es VERDAMMT gerne mal ausprobieren.

lg und danke im vorraus

Sex mit älteren Frauen würd mich schon auch interessieren...wie kriegt ihr die denn immer so rum?
Ja würde mich auch reizen Sex mit reiferen Damen zu haben
so ab einen Alter ab 50 !
mit etwas größeren Brüsten
und unbehaarten Körper.

bin 40 und durch Zufall in ein kleines Abenteuer mit einen Pärchen gestolpert, wo er nicht mehr kann. Sie war 53 und ich muss sagen - unvergesslich. Danach noch zwei tolle Frauen mit 51 und 49 jahren. Jetzt habe ich dadurch meine Vorliebe für etwas ältere als ich es bin entdeckt. Weiss nicht warum - ist halt so.:daumen:

Herzlichen Glückwunsch!
Direkt neidisch könne "Mann" werden.

bin 40 und durch Zufall in ein kleines Abenteuer mit einen Pärchen gestolpert, wo er nicht mehr kann. Sie war 53 und ich muss sagen - unvergesslich. Danach noch zwei tolle Frauen mit 51 und 49 jahren. Jetzt habe ich dadurch meine Vorliebe für etwas ältere als ich es bin entdeckt. Weiss nicht warum - ist halt so.

bin 40 und durch Zufall in ein kleines Abenteuer mit einen Pärchen gestolpert, wo er nicht mehr kann. Sie war 53 und ich muss sagen - unvergesslich. Danach noch zwei tolle Frauen mit 51 und 49 jahren. Jetzt habe ich dadurch meine Vorliebe für etwas ältere als ich es bin entdeckt. Weiss nicht warum - ist halt so.:daumen:

Hallo kann nur gratulieren!

Ich stehe total auf reife Frauen bin 22 und meine älteste war 52 war aber nur einmal leider und die sah aus wie 40 also im besten alter.
Hätte gerne mehr Kontakt zu solch heißblütigen Frauen nur die meisten stehen auf gleichaltrige.

ja so eine reife geile frau wieder einmal verwöhnen....... das wär schon was !!!!!!!

da würde ich sicherlich nicht nein sagen !!

Reife Frauen haben einfach einen besonderen Zauber.
Erfahrung gepaart mit Leidenschaft ist eine tolle und abenteuerliche Kombination.

83 ist eine süße dame die ich immer gern besuch. behutsam stütz ich mich mit den ellenbogen ab, daß ich ihr nicht zu schwer bin. sex ist ihr lebenselixier.

Ich muss sagen sex mit reiferen Frauen würde mir auch total zusagen, hatte leider noch nie das vergnügen...aber vielleicht kommt das ja noch. :)

Wenn ich nur wüsste wo sich die herumtreiben. ;)

ich bin 41 steh auch auf ältere frauen meine war 59 sie war wunderbar,diese frauen wiesen was sie wollen.also ich kann nur gutes darüber berichten.

Zurück
Oben