R
Gast
(Gelöschter Account)
ich meine Damen ab 45Bestätigen?
Uschi Glas,
Senta Berger
Christiane Hörbiger
sowas meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meine Damen ab 45Bestätigen?
Uschi Glas,
Senta Berger
Christiane Hörbiger
sowas meinst Du?
Das ist für mich ebenfalls eine - noch nicht verwirklichte - Vorstellung, wobei aber natürlich auch andere Aspekte wie niveauvolle Kommunikation wichtig wäre. Ob sich das meine Fantasie je erfüllen wird
ich bin 24 und hab eine sex-beziehung mit einer 42 jährigen dame, zählt das auch??? funktioniert jetzt schon 2 monate und wir treffen uns ca 4-5 mal die woche!!
einfach nur der hammer mit der!!!
der liebestod soll ja der schönste tod überhaupt sein!
ich hatte auch mal sex mit einer 90jährigen, leider ist sie nach ein paar wochen darauf gestorben, die aufregung war etwas zu viel für ihr schwaches herz!
jetzt suche ich nach einer 100jährigen, vielleicht stirbt sie dann beim sex, der liebestod soll ja der schönste tod überhaupt sein!
man sollte einen versuch starten
Ich habe eine beziehung mit einer Frau die 20 jahre älter ist als ich. Sie ist hammer. Einfühlsam und zärtlich, aber gleichzeitig fordernd und leidenschaftlich. hab das mit keiner jungen noch erlebt. unsere beziehung besteht schon seit vielen jahren und ich bin noch immer geil auf sie. habe natürlich auch viele junge und sw. gehabt, aber keine kam ran an sie.
Wenn meine Frau im Club mit einem jungen Teeny zb schläft, dann ist es für beide Seiten ein geiles Erlebnis
Ich schätze und respektiere reife Frauen sehr, aber nicht wegen ihrer hervorragenden
Sex-Qulitäten, sondern für ihre Vernünftigkeit, ihre "Reife" im besten Sinne des Wortes
und deswegen, weil sie wirklich wissen, was im Leben wichtig ist.
Dass der Sex mit ihnen aber besser wäre als mit jungen Frauen, d
was SIEe wollen (das wissen sogar schon Mädchen), sondern sie wissen auch,
was DU möchtest.
Den anderen Grund könnte dir ein Psychoanalitiker besser erklären als ich.
Die Männer haben eine "Schwäche" für ihre Mütter, das ist ok und normal.
Eine gewisse Assoziationskomponente kann man in diesem Sinne nicht leugnen,
natürlich in sehr sublimiertem, indirektem und unterbewusstem Zusammenhang.