Sex mit Reiferen Frauen

Das ist für mich ebenfalls eine - noch nicht verwirklichte - Vorstellung, wobei aber natürlich auch andere Aspekte wie niveauvolle Kommunikation wichtig wäre. Ob sich das meine Fantasie je erfüllen wird :)

vielleicht sollt ich also eher nach jüngeren statt nach gleichaltrigen ausschau halten :mrgreen:

Das ist für mich ebenfalls eine - noch nicht verwirklichte - Vorstellung, wobei aber natürlich auch andere Aspekte wie niveauvolle Kommunikation wichtig wäre. Ob sich das meine Fantasie je erfüllen wird :)

natürlich ist auch eine niveauvolle kommunikation - bevorzugt akademisch - besonders im bett empfehlenswert. das lernst du am am schnellsten in dem du dich aktiv an möglichst vielen diskussionen hier beteiligst. deine zukünftige braut wird begeistert sein, wenn sie erfährt, wo du diesen speziellen erkenntnise erlernt hast.

ich bin 24 und hab eine sex-beziehung mit einer 42 jährigen dame, zählt das auch??? funktioniert jetzt schon 2 monate und wir treffen uns ca 4-5 mal die woche!!
einfach nur der hammer mit der!!!

ich bin 24 und hab eine sex-beziehung mit einer 42 jährigen dame, zählt das auch??? funktioniert jetzt schon 2 monate und wir treffen uns ca 4-5 mal die woche!!
einfach nur der hammer mit der!!!

ich hatte auch mal sex mit einer 90jährigen, leider ist sie nach ein paar wochen darauf gestorben, die aufregung war etwas zu viel für ihr schwaches herz!
jetzt suche ich nach einer 100jährigen, vielleicht stirbt sie dann beim sex, der liebestod soll ja der schönste tod überhaupt sein!

ich hatte auch mal sex mit einer 90jährigen, leider ist sie nach ein paar wochen darauf gestorben, die aufregung war etwas zu viel für ihr schwaches herz!
jetzt suche ich nach einer 100jährigen, vielleicht stirbt sie dann beim sex, der liebestod soll ja der schönste tod überhaupt sein!

hallo hallo was soll das! kannst deinen sex mit der 90 jährigen etwas beschreiben

Also, im Moment schaut es eigentlich ganz gut aus, will sagen, dass ich mit 90 immer noch kann.
Na ja, zumindest will ich noch können :)

Allerdings sind mir die jungen Herren, die sich jetzt hier im Forum für reifere Damen interessieren, dann schon viel zu alt. :)

hallo hallo hallo!
eine sehr interessante Antwort
man sollte einen versuch starten

Ich habe eine beziehung mit einer Frau die 20 jahre älter ist als ich. Sie ist hammer. Einfühlsam und zärtlich, aber gleichzeitig fordernd und leidenschaftlich. hab das mit keiner jungen noch erlebt. unsere beziehung besteht schon seit vielen jahren und ich bin noch immer geil auf sie. habe natürlich auch viele junge und sw. gehabt, aber keine kam ran an sie.:daumen:

Wenn meine Frau im Club mit einem jungen Teeny zb schläft, dann ist es für beide Seiten ein geiles Erlebnis

Ich habe eine beziehung mit einer Frau die 20 jahre älter ist als ich. Sie ist hammer. Einfühlsam und zärtlich, aber gleichzeitig fordernd und leidenschaftlich. hab das mit keiner jungen noch erlebt. unsere beziehung besteht schon seit vielen jahren und ich bin noch immer geil auf sie. habe natürlich auch viele junge und sw. gehabt, aber keine kam ran an sie.:daumen:

neugierigbin...wohnt ihr zusammen?
wie geht es weiter mit euch??

Ich bevorzuge am liebsten den Sex mit reiferen Frauen.
Wenn man sie im Swingerclub an der Bar trifft nett anspricht und nett unterhält dabei streichelt, sie dann bemerken wie sich meine Absicht im Slip steigert, sind sie nicht
Abgeneigt mit mir auf die matte zu gehen. Es beginnt ein gegenseitiges langes Zärtliches Vorspiel wobei die Damen dann meist in den Geschlechtsverkehr übergehen sie den takt angeben.
Ich genieße solche Momente sehr von einer reifen Frau geführt zu werden. Und bei einem wieder sehen im Club, immer intensiver werden.

Ich war knapp über zwanzig und sie 25 Jahre älter. Bis jetzt die beste Bläserin und die einzige Frau, die mich so richtig dirigierte! Es erregt mich heute noch, wenn ich daran zurück denke!

Ich schätze und respektiere reife Frauen sehr, aber nicht wegen ihrer hervorragenden
Sex-Qulitäten, sondern für ihre Vernünftigkeit, ihre "Reife" im besten Sinne des Wortes
und deswegen, weil sie wirklich wissen, was im Leben wichtig ist.
Dass der Sex mit ihnen aber besser wäre als mit jungen Frauen, das kann ich nicht
unterschreiben. Nach der Menopause ist der Sex nicht mehr das, was er einmal war.
Man kann natürlich mit ihnen guten Sex machen, keine Frage, aber etwas fehlt schon.
Die "Magie der Erotik" ist nicht mehr so überwältigend. Sex (in Paysex-Bereich) reduziert
sich dann auf eine Art mechanische Genuserzeugung fast sowas, wie eine
"gehobene Masturbation zu zweit".
Ausgenommen natürlich die Fälle, wo Liebe zwischen den beiden im Spiel ist,
dann ist nämlich Sex in jedem Alter wunderbar !!! Wir sprechen aber über Paysex, oder?
Reife Frauen sind dennoch populär im Sexgeschäft. Warum?
Auf Anhieb fallen mir zwei Gründe ein. Die reifen Frauen wissen nicht nur
was SIEe wollen (das wissen sogar schon Mädchen), sondern sie wissen auch,
was DU möchtest. Sie kann sich an dich besser einstellen, kann dir auch einiges
besser vorspielen. Mit reifen Frauen ist "leichter" Sex zu machen, du brauchst
dich nicht so ansträngen und zusammenreissen, wie bei einer jüngeren Frau.
Den anderen Grund könnte dir ein Psychoanalitiker besser erklären als ich.
Die Männer haben eine "Schwäche" für ihre Mütter, das ist ok und normal.
Eine gewisse Assoziationskomponente kann man in diesem Sinne nicht leugnen,
natürlich in sehr sublimiertem, indirektem und unterbewusstem Zusammenhang.

Ich schätze und respektiere reife Frauen sehr, aber nicht wegen ihrer hervorragenden
Sex-Qulitäten, sondern für ihre Vernünftigkeit, ihre "Reife" im besten Sinne des Wortes
und deswegen, weil sie wirklich wissen, was im Leben wichtig ist.
Dass der Sex mit ihnen aber besser wäre als mit jungen Frauen, d
was SIEe wollen (das wissen sogar schon Mädchen), sondern sie wissen auch,
was DU möchtest.
Den anderen Grund könnte dir ein Psychoanalitiker besser erklären als ich.
Die Männer haben eine "Schwäche" für ihre Mütter, das ist ok und normal.
Eine gewisse Assoziationskomponente kann man in diesem Sinne nicht leugnen,
natürlich in sehr sublimiertem, indirektem und unterbewusstem Zusammenhang.

kann ich nicht bestätigen!

im paysexbereich sind junge frauen am begehrtesten, das wird dir jeder puffbetreiber bestätigen. bereits mit 25 geht es abwärts.
wenn manchmal junge männer ältere frauen bevorzugen, dann kann es unter vielen anderen gründen auch daran liegen, dass männer im orgasmusbereich lieber beschwindelt werden wollen, als in dem bewusstsein zu leben, ihre partnerin nicht befriedigen zu können. (jüngere frauen wissen das meistens noch nicht)

Zurück
Oben