Sex mit Reiferen Frauen

Ein Aspekt muss hier noch angesprochen worden. Aber das ist ein wesentlicher Punkt aus meiner Sicht.

Kann es nicht sein, dass wir reiferen Damen den jungen Männern vielleicht doch eher die Angst nehmen, die Angst vor dem Versagen? Nimm den jungen Mann einfach nur in den Arm, kuschele mit ihm, schmuse, küsse ihn zärtlich und lass’ ihn nicht spüren, dass da noch etwas mehr erwartet wird. Wenn er diesem Druck, dieser Erwartungshaltung, nicht ausgesetzt ist, dann entwickelt es sich häufig genau so, wie sie es möchte, manchmal wird es noch schöner…

Verallgemeinern darf man das natürlich nicht. Es wird immer Herren geben, die „immer können“ – ich beziehe mich hier lediglich auf die wenigen Ausnahmen :)

Hä, was für eine Erwartungshaltung? Als würde man immer einen megaunfassbarhammeraffengeilen Orgasmus erwarten, bei jedem Mal Sex oO

Ich, 23, muss sagen das es eigentlich nichts besseres gibt als sex mit reifen frauen!

hatte ein halbes jahr eine affäre mit einer frau im alter von 39.....bis ihr ehemann etwas davon gemerkt hat....

Im vergleich zu gleichaltrigen ist es mit reiferen frauen viel schöner, da SIE viel erfahrung mitbringen, somit uns jungen auch noch vieles beibringen können!
es ist einfach alles entspannter!

bei den gleichaltrigen ist immer der zwang "es wohl zu bringen" damit diese auch kein schlechtes wort über einen verlieren!
und dieser druck, ist für viele einfach das problem beim thema "versagen"

Ich gebe auch offen und ehrlich zu, in meiner anfangszeit hatte ich diese probleme auch mit zu früh kommen, da ich im kopf immer den gedanken hatte "versage blos nicht"

seid ich die affäre hatte(war damals 18) ist das problem wie weggeblasen!
anfangs habich auch mal versagt aber ich wurde von meiner affäre "gelehrt" mir keinen druck zu machen.........

mich nervt das heute noch übelst das es zu ende ging aber es war toll :)

Hä, was für eine Erwartungshaltung? Als würde man immer einen megaunfassbarhammeraffengeilen Orgasmus erwarten, bei jedem Mal Sex oO

Wo habe ich das denn geschrieben? :)

...die Erwartungshaltung, der ER sich selbst aussetzt, der er sich ausgesetzt fühlt - von der er annimmt, dass SIE diese Erwartung hegt, das Besondere verlangt. Und dieser Druck ist schlimmer als der, der von außen kommt, von IHR.

Und warum sollte dieser Druck bei älteren Frauen plötzlich nicht mehr da sein?

Wo habe ich das denn geschrieben? :)

...die Erwartungshaltung, der ER sich selbst aussetzt, der er sich ausgesetzt fühlt - von der er annimmt, dass SIE diese Erwartung hegt, das Besondere verlangt. Und dieser Druck ist schlimmer als der, der von außen kommt, von IHR.

Eimfach eime reifere Dame gibt unbekümmert Ihren Lustleben freien Lauf
dann wird es intensiver und schöner!

Wannst zu einer jungen sagst du willst ihr die Möse lecken rennst dir davon. :mrgreen:

Zurück
Oben