Sex mit Reiferen Frauen

Ich mochte reifere Frauen immer, nicht nur beim Sex.

Nu bin ich auch nicht mehr taufrisch und bin überrascht, daß mir gelegentlich deutlich jüngere Männer (könnten meine Söhne sein) Avancen machen.

Als Neugiernase hab ich's ausprobiert. Selten etwas derart langweiliges und unbefriedigendes erlebt. Und das lag nicht an der mangelnden Potenz des jungen Mannes oder weil er sich schlecht benommen hätte.

Ist sicher Geschmackssache und läßt sich nicht pauschalisieren, aber nö: mich interessieren junge Adonisse als Sexpartner definitiv nicht.

bin ebenfalls 19 und frauen ab 25 aufwärts habens einfach drauf! Besser gesagt bei jüngeren hast du nicht dehn spaß dehn du willst aber bei dir reiferen frauen kannst du dich austoben bis sie sich dann am schluss bedanken ;)

Ich bin 26 und habe seit ca 3 Jahren öfters Sex mit Frauen ab 40. Ich finde es total geil. Diese Frauen sind nicht so verklemmt wie die jungen. Von diesen Frauen habe ich schon viel gelernt.

aber nö: mich interessieren junge Adonisse als Sexpartner definitiv nicht.
mich auch nicht, was soll ich mit einem jungspund im bett....als lehrmeisterin bin ich absolut nicht geeignet und ältere männer sind einfach besser.

:hmm: aber so direkt eingenickt bist du nicht, oder ? :shock::haha:

Nö. Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich so langweilig fand. Ich komm nicht drauf. Wahrscheinlich wollen die immer bestätigt kriegen, daß sie toll sind. Derweil ist so ein standhaftes Stengerl ja wirklich nicht das A und O - kriegt 'n Dildo auch hin. Quatscht aber nicht dabei. :schulterzuck:

Wahrscheinlich wollen die immer bestätigt kriegen, daß sie toll sind.

:shock: JÖSAS ! deshalb also bin ich seinerzeit - alsa jugendlicher quasi - so auf ältere damen abgefahren ........ :haha: ob ich jetzt auch mit der aufarbeitung meiner jugend beginnen soll ?
naja, lang lang is her :mrgreen:

hi,bin 57,hatte langzeitbeziehung mit einer 67jährigen geliebten und ons mit 74jährigen dame,
war alles wunderschön!

hi,bin 57,hatte langzeitbeziehung mit einer 67jährigen geliebten und ons mit 74jährigen dame,
war alles wunderschön!
und jetzt sind sie gestorben, friede ihrer asche!
vielleicht hättest du dich doch ein bisschen zurückhalten sollen, dann würden sie vielleicht heute noch leben!

und jetzt sind sie gestorben, friede ihrer asche!
vielleicht hättest du dich doch ein bisschen zurückhalten sollen, dann würden sie vielleicht heute noch leben!

kann man aus Deinen Zeilen etwa einen Neid herauslesen?

bin ebenfalls 19 und frauen ab 25 aufwärts habens einfach drauf! Besser gesagt bei jüngeren hast du nicht dehn spaß dehn du willst aber bei dir reiferen frauen kannst du dich austoben bis sie sich dann am schluss bedanken ;)

Na dann, schon munter geworden?

Was willst du eigentluch "dehnen"?

AB 35 beginnt denn bei dir
REIF ?

naja...selbst der weltbekannte Herr Gesangs-Professor

UDO JÜRGENS

dozierte einst, dass Frauen ab 40 sexuell uninteressant sind.
naja..
gut,
er ist Kärntner, das erklärt auch Vieles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau macht es im Swingerclub ja öfters mit anderen Männern. Für sie ist die Schwanzgröße enorm wichtig aber auch das Alter.
Sie sagt, mit einem jungen Boy würde es vom Kopf her geiler sein. Sie selber ist 42

Zurück
Oben