Sex mit schlanken bzw sehr dürren Frauen

Die Frau auf dem Bild ist entweder im Eigenkonflikt bezüglich Ernährung oder, wie ich eher glaube, Ectomorph. Ich finde es nicht unattraktiv, hab aber auch Kurven sehr gerne. Letztendlich zählt, welches Wesen in diesem Körper sitzt.
Ron
 
So mal das andere Extrem.
Mit Frauen denen die Knochen über all herausstehen. Ist damit gemeint.
Siehe Bild.
Jetzt bin ich mal auf die Meinungen gespannt, die da kommen.
Für mich wäre das zum Beispiel nichts. Ich brauche was zum festhalten.
Ich finde Frauen generell anziehend, mir gefallen eigentlich alle .
Klingt zwar sehr nach moulinex, aber es ist Tatsache ,von den allermeisten will ich nichts.
 
ich mag definierte Körper. Das ist ein dicker ganz sicher nicht, und ein dünner auch nicht unbedingt. Aber letzterer ist die Basis, dass man ihn mit gezieltem Training in Form bringen kann. Und ja, Extreme in beide Richtungen sind nicht attraktiv, wobei das Foto sicher nicht extrem ist, sondern einfach nur unvorteilhaft fotographiert.
mein körper ist definiert durch...narben...risse...falten(lach und zorn)..peckerln etc ....
 
Hi,

So mal das andere Extrem.
Mit Frauen denen die Knochen über all herausstehen. Ist damit gemeint.
Siehe Bild.
Jetzt bin ich mal auf die Meinungen gespannt, die da kommen.
Für mich wäre das zum Beispiel nichts. Ich brauche was zum festhalten.

wenn Du genau schaust, siehst Du ein Sixpack. Die Frau ist trainiert, niedriger KFA, und hat trotzdem Brüste. Ich finde den Körper durchaus sehr sexy.

LG Tom
 
Der nächste Bodyshaming Thread. :shock::rolleyes: Was ist denn da los? Ich find das einfach nur grauslich sich das Maul über Körper bzw. Körperformen anderer Menschen zu zerreißen. Es gibt eine Selbstverantwortung und jeder Mensch soll bitte selber entscheiden, wie wertschätzend dieser mit seinem Körper umgeht.

Die ganzen Schubladen, die genau in solchen Themen bedient werden, sind einfach nicht notwendig.

Zum Thema. Das Foto ist total bescheuert gemacht.
 
Ich habe den Thread nur angefangen weil es mir am Arsch geht, immer Thread über dicke da zu lesen. Und das immer über Mollige hergezogen wird. :hurra::klatsch::mg:
Und dort regt sich keiner auf wenn mal ein Foto schlecht gemacht wurde.:aetsch:
 
Sex mit schlanken Frauen ist jetzt im EF ein Fetisch. :rolleyes:

schlanke Frau als Fetisch


Ich stehe auch eher auf Gazellen. Fetisch ist das aber keiner.
es geht im Eingangspost doch explizit um den fetisch (bitte keine Belehrung über fetische und Vorlieben jetzt :penguin:), Sex mit dürren Frauen zu haben, ist das nicht klar rübergekommen? Nicht um schlanke Frauen, um dürre. Und wenn man Sex mit dicken Frauen als fetisch bezeichnen kann (wenn man nämlich explizit das dicke daran mag)… dann auch mit dürren Frauen.

Komisch, ich warte und warte auf die supernen, die uns jetzt erklären, wie ungesund das ist, wenn man unterernährt und dürr ist ... Bei den dickenthreads dauert das doch auch keine 2 Seiten, bis die daherkommen? :bear:

Das Mittelmaß macht es - wie bei so vielen Dingen im Leben.
Kaffee trinken, plaudern, Freunde sein: Anhang anzeigen 6455327

Mehr als Kaffee trinken..... :rolleyes: :Anhang anzeigen 6455332

Alles eine reine Geschmackssache.
ich glaub, du stehst a bissl auf Latex :D
 
es geht im Eingangspost doch explizit um den fetisch (bitte keine Belehrung über fetische und Vorlieben jetzt :penguin:), Sex mit dürren Frauen zu haben, ist das nicht klar rübergekommen? Nicht um schlanke Frauen, um dürre. Und wenn man Sex mit dicken Frauen als fetisch bezeichnen kann (wenn man nämlich explizit das dicke daran mag)… dann auch mit dürren Frauen.

Komisch, ich warte und warte auf die supernen, die uns jetzt erklären, wie ungesund das ist, wenn man unterernährt und dürr ist ... Bei den dickenthreads dauert das doch auch keine 2 Seiten, bis die daherkommen? :bear:

Nope.
Der Threadtitel – im Fetischbereich – lautet:
Sex mit schlanken bzw sehr dürren Frauen

Auf das bezieht sich meine Antwort.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß selbst, dass ich für viele hier ein Hungerhaken bin.
Und ich stehe dazu, gerne schlank zu sein, dafür auch Disziplin und manchmal auch Entbehrungen in Kauf zu nehmen.
Aber ich bin nicht unterernährt und dürr, sondern vom Körpertyp her leptosomisch und – zumindest meistens – trainiert.

Genauso wenig, wie ein molligere Frau hier sich dem Bodyshaming ausgesetzten muss, möchte ich es als schlanke Frau auch nicht.

 
So mal das andere Extrem.
Mit Frauen denen die Knochen über all herausstehen. Ist damit gemeint.
Siehe Bild.
Jetzt bin ich mal auf die Meinungen gespannt, die da kommen.
Für mich wäre das zum Beispiel nichts. Ich brauche was zum festhalten.
Ein paar Kilo mehr und es tät mir besser gefallen, das Foto dokumentiert sicher einen typischen Fall von Magersucht..
 
Nope.
Der Threadtitel – im Fetischbereich – lautet:
Sex mit schlanken bzw sehr dürren Frauen

Auf das bezieht sich meine Antwort.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß selbst, dass ich für viele hier ein Hungerhaken bin.
Und ich stehe dazu, gerne schlank zu sein, dafür auch Disziplin und manchmal auch Entbehrungen in Kauf zu nehmen.
Aber ich bin nicht unterernährt und dürr, sondern vom Körpertyp her leptosomisch und – zumindest meistens – trainiert.

Genauso wenig, wie ein molligere Frau hier sich dem Bodyshaming ausgesetzten muss, möchte ich es als schlanke Frau auch nicht.

Er schreibt von "extrem" und Knochen, die herausstehen. Fühlst du dich da angesprochen?


Da bin ich ganz bei dir :)

Jep.
Unter 55 Kilo kannst bei mir jede Rippe zählen. :rolleyes:

Stell doch einfach einmal ein Foto von dir hier rein und lass UNS das beurteilen. Muss ja nicht nackt sein. Hautenges Latex geht auch.
:D
:engel::engel::engel:
 
Zurück
Oben