Sex mit schlanken bzw sehr dürren Frauen

Ich versteh den threadersteller mehr oder weniger unterernährte Frauen meinte. Extrem eben. Fühlst du dich unterernährt?

Ich glaube es geht hier nicht um Selbsteinschätzung, sondern wie andere (in dem Fall Männer) einen wahrnehmen.
Der TE hat mMn mit dem Thread (und ganz besonders mit dem Titel) eine Wertung vorgenommen.

Und ich verwehre mich dagegen, dass schlanke Frauen als Fetisch bezeichnet werden, genauso wie ich ich das bei molligen oder dicken Frauen mache.
 
es geht im Eingangspost doch explizit um den fetisch (bitte keine Belehrung über fetische und Vorlieben jetzt :penguin:), Sex mit dürren Frauen zu haben, ist das nicht klar rübergekommen? Nicht um schlanke Frauen, um dürre. Und wenn man Sex mit dicken Frauen als fetisch bezeichnen kann (wenn man nämlich explizit das dicke daran mag)… dann auch mit dürren Frauen.

Tschuldigung. :panda:
 
Und ich verwehre mich dagegen, dass schlanke Frauen als Fetisch bezeichnet werden, genauso wie ich ich das bei molligen oder dicken Frauen mache.
Die Bezeichnung als “Fetisch“ ist natürlich, wie meistens wenn dieses Wort gebraucht wird, Blödsinn.
Außer man KANN nur Sex mit solchen.Frauen haben.

Aber grundsätzlich wirst du dich wohl mit der Tatsache abfinden müssen, dass du einen Körpertyp hast. Weiterhin mit der Tatsache dass dein Körpertyp nicht einzigartig ist und von anderen Menschen bewertet und in Schubladen gesteckt wird.
...geht uns allen so!
Komisch, ich warte und warte auf die supernen, die uns jetzt erklären, wie ungesund das ist, wenn man unterernährt und dürr ist ... Bei den dickenthreads dauert das doch auch keine 2 Seiten, bis die daherkommen? :bear:
Adipositas - Anorexie

Hab ich dort schon ZUR GENÜGE getan. Bin nicht motiviert mich der Diskussion in die Richtung nochmal hinzugeben.:down:
 
Und ich verwehre mich dagegen, dass schlanke Frauen als Fetisch bezeichnet werden, genauso wie ich ich das bei molligen oder dicken Frauen mache.

Offenbar ist in der sexuellen Hinsicht alles ein fetisch was außerhalb der Norm ist.
Was mich zu der Frage bringt, wer bestimmt was die Norm ist? Gibt es da eine DIN oder eine ISO Nummer dafür?
 
Der nächste Bodyshaming Thread. :shock::rolleyes: Was ist denn da los? Ich find das einfach nur grauslich sich das Maul über Körper bzw. Körperformen anderer Menschen zu zerreißen. Es gibt eine Selbstverantwortung und jeder Mensch soll bitte selber entscheiden, wie wertschätzend dieser mit seinem Körper umgeht.

Die ganzen Schubladen, die genau in solchen Themen bedient werden, sind einfach nicht notwendig.

Zum Thema. Das Foto ist total bescheuert gemacht.

Danke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Hi,

Anhang anzeigen 6455332

Alles eine reine Geschmackssache.

natürlich eine Frage des Gusto, mich erinnert das Bild an eine Knackwurst.

Ich weiß, dass das ein Vorurteil ist, ich kenne genug Frauen mit bissl einer Wampe, die aber sportlich sind und trainiert. Aber die wirkt nicht so sportlich. Gut, das kann auch an dem Schuhwerk liegen ... ;)

Was das Bild mit schlanken oder "sehr dürren" Frauen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. zumal wir ja wissen, was passiert, wenn sie die Latexpelle ablegt!

Ich persönlich bin der Ansicht, dass ein schöner Mensch in jedem Körper stecken kann, Hauptsache er ist glücklich. Wenn man wen mag, sieht man ohnehin nicht mehr die vielen kleinen Unperfektheiten, oder sind es dann gerade die, die man besonders schön findet.

Wenn es rein um den schönen Körper geht, sind eh die meisten Männer auf schlank und große Titten fixiert.

Das muss so sein, weil schlanke Frauen - idealerweise mit großen Titten - sehr selten sind. Denen muss eh keiner sagen, dass sie begehrt werden ....



Und ich bin sicher, dass es den Frauen genauso geht. Flacher Bauch, Knackarsch, volles Haar ... das sind so die Körper, nach denen sich die Frauen umdrehen, weil sie sie hübsch anzusehen finden. Aber sie drehen sich dann wieder zu mir um, und schenken mir ihre volle Aufmerksamkeit, weil ich toll bin auch wenn mein Körper nicht ganz so hübsch ist. Gehört halt ein Kopf und toller Charakter mehr zum Menschen, als ein hübsch anzusehender Körper.


Warum wir hier einen Thread brauchen, in dem die Leute animiert werden zu sagen "Ich mag das gängige Schönheitsideal nicht", ist mir rätselhaft.

Ich finde große schlanke Frauen hübsch, aber ich würde den Sex mit einer tollen Frau niemals ablehnen, weil sie nicht groß und schlank ist. Ich vögle den Menschen, der muss passen. Da mit ich eine Frau anziehend finde gehört vieles dazu, der Körper ist eher nebensächlich.

LG Tom
 
Ich glaube es geht hier nicht um Selbsteinschätzung, sondern wie andere (in dem Fall Männer) einen wahrnehmen.
Der TE hat mMn mit dem Thread (und ganz besonders mit dem Titel) eine Wertung vorgenommen.

Und ich verwehre mich dagegen, dass schlanke Frauen als Fetisch bezeichnet werden, genauso wie ich ich das bei molligen oder dicken Frauen mache.

Also zur Info für alle die noch immer nicht verstanden haben warum ich diesen Threat gemacht habe. Es ist auch kein Fetisch oder eine Diskriminierung, bei weiten nicht.
Mir ist nur am Arsch gegangen das man immer wieder auf die Molligen oder Dicke blöd redet. Da denkt keiner daran das rs vielleicht krankhetshalber so sein könte. Und komischer weise dir jenigen die immer los gehen auf die, die nicht ihren Ideal entsprechen reisen immer blöd den Schlapfen auf. Vielleicht brint das doch einige zum nachdenken.:down:
Ich bin ein zynischer grantler.:rofl::rofl:
 
Zurück
Oben