Sex mit schlanken bzw sehr dürren Frauen

Also zur Info für alle die noch immer nicht verstanden haben warum ich diesen Threat gemacht habe. Es ist auch kein Fetisch oder eine Diskriminierung, bei weiten nicht.
Mir ist nur am Arsch gegangen das man immer wieder auf die Molligen oder Dicke blöd redet. Da denkt keiner daran das rs vielleicht krankhetshalber so sein könte. Und komischer weise dir jenigen die immer los gehen auf die, die nicht ihren Ideal entsprechen reisen immer blöd den Schlapfen auf. Vielleicht brint das doch einige zum nachdenken.:down:
Ich bin ein zynischer grantler.:rofl::rofl:

Eh klar. :rolleyes:
Und dafür hast ein total unvorteilhaft aufgenommenes Foto einer sehr schlanken Frau gepostet.
Mit einem Kommentar ala "Mit Frauen denen die Knochen über all herausstehen".
Und den Thread im Fetischbereich erstellt.

Du bist kein zynischer Grantler, sondern ein Bodyshamer!
 
Mir ist nur am Arsch gegangen das man immer wieder auf die Molligen oder Dicke blöd redet.
Aha, und deshalb sollen wir jetzt hier blöd gegen die Dünnen reden? War das die Intention?
Mal abgesehen davon, dass ich das für eine sehr selektive Wahrnehmung halte, mir zum Beispiel fallen viel häufiger Begriffe wie "Knochengestell", "Nur Hunde spielen mit Knochen" und eh schon wissen auf.
Da denkt keiner daran das rs vielleicht krankhetshalber so sein könte.
Eh, das könnte es.
Eine Krankheit ist ja sehr beliebt als Ausrede, auch bei anderen Themen. Hauptsache man kann das jeweilige Problem auf einen Grund schieben, für den man nicht verantwortlich ist.
So oft wie man diese Vermutung liest, müsste der Großteil der Bevölkerung an irgendeiner Krankheit leiden.
 
da müsstest ja ständig Angst haben, ihr etwas zu brechen....:zensiert::verwirrt:

Das ist auch so eine typische, unnötige Meldung.
Aber angstbehaftet fickt es sich sowieso nicht gut.... ;)

Es soll bitte jeder so sein wie er sein mag, die die unglücklich mit sich selbst sind, haben es auch verdient glücklich zu sein, somit - Mut zur Veränderung.... ja, und die, die andere nur aufgrund ihrer Figur geil finden, einen Fetisch in diese Richtung entwickeln und vor allem versuchen, andere, die nicht ihrem Ideal entsprechen, abzuwerten sollen bitte einfach scheißen gehen.
Es gibt so viele wundervolle Menschen, denen man gefällt wie man ist - da muss man sich echt nicht mitm Bodensatz herumschlagen.
 
leute jeder mensch ins speziell.. egal ob dünn oder extrem dick..
aus welchen gründen auch immer der Mensch / Körper so ist..
es ist doch egal...

der mensch der da drin steckt ist doch wichtig..
über geschmack lässt sich immer streiten aber es ist sicher dass jeder topf / mensch seinen deckel / partner(in) bekommt..

in diesem sinne einen schönen sonntag an alle
 
Das Eingangsbild vom TE meinte ich, tut weh, da es ja schon krankhaft ist.
Das ist Blödsinn. Das Foto ist total unvorteilhaft aufgenommen, vielleicht sogar noch bearbeitet. Die Frau hat ein Sixpack und "muskulöse" Beine. Das Einzige, was auffällt am Bild, sind die Oberarme. Diese scheinen am Bild "zu dünn" zu sein und passen irgendwie nicht zum Rest des Körpers. Aber es ist und bleibt ein Foto aus dem I-net.
 
Eh klar. :rolleyes:
Und dafür hast ein total unvorteilhaft aufgenommenes Foto einer sehr schlanken Frau gepostet.
Mit einem Kommentar ala "Mit Frauen denen die Knochen über all herausstehen".
Und den Thread im Fetischbereich erstellt.

Du bist kein zynischer Grantler, sondern ein Bodyshamer!

Noch einmal auch für dich, ich habe das Bild aus einem Film gezogen. Aber du kannst ja ein anderes Bild von einer dürren Posten.
Wenn du damit nicht klar ist das deine Sache,
Und zu deiner Information der Thread "Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen", "Sex mit dicken Frauen", "Wie steht ihr zu dicken Frauen" ist auch da in Fetisch/ Bizarr/ BDSM, und dort hast dich nicht so aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen. Meine derzeitige Partnerin ist auch recht schlank gebaut. In der Phantasie stellt sich Mann dann schon vor, etwas mehr „ zum Anfassen“ zu haben. Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • Datei_Kati.jpeg
    Datei_Kati.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 114
Also bei Frauen steht unsere Frau eher auf sportliche/leicht athletische. Unser Mann steht auf zierlich/klein/schlank - zum Herumwirbeln halt. Das macht die Auswahl schwierig ;)
 
Zurück
Oben