Sex mit Schwangeren

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat da Erfahrung Sex und Liebesspiele mit schwangeren Frauen.Ich bin da ganz verrück spritz ihr schon auf den dicken Bauch bevor ich drinnen bin.Wie geht's euch. Geile Grüße

Was genau geilt dich dabei auf? Vielleicht solltest du zu diesem Thema mehr ins Detail gehen, dicke Bäuche gibt es viele, und keiner davon hat mich noch aufgeilt.
Das was jetzt nicht heißen soll das ich mir sanftes Petting mit der schwangeren Partnerin nicht vorstellen kann, sofern die Partnerin Lust hat. Prinzipiell würde ich nie etwas machen, was Mutter und Kind schaden könnte.

Also eine Ex von mir ist gerade schwanger! Nicht von mir aber wenn ich sie sehe werde ich richtig geil auf sie!

wahrscheinlich zu spät um auf sie geil zu sein ,weil ihr Macher mit dir nicht teilen wird. Frag sie einfach ob sie auch besonders geil ist . viel Glück

Den tollsten Sex mit meiner Frau gab es in deren Schwangerschaften. Sie war ständig zum Sex bereit und ihr Körper unglaublich erregbar.

Sie ist mit den Erzeuger nicht mehr zusammen sondern mit einem anderen Ex weil der viel Geld hat! Sie meinte aber wenn sie an ihr Herz denken würde würde sie uns noch mal eine Chance geben! Und sparrt euch jetzt eure Meinung darüber und kehrt vor der eigenen Türe!

Ob sie gei ist! Zu Beginn wollte sie nur noch Sex haben mittendrin nicht so und jetzt 8 Wochen vor der Geburt ist sie wieder extrem geil!!!

Jetzt hast noch einmal eine Möglichkeit die letzte und schönste Zeit mit eine Hochschwangeren zu verbringen , Hochschwangere Grüße sonne

Wüsste nicht was dich das angeht! Aber wenn du nachdenkst wie wäre es von ihr!

Wüsste nicht was dich das angeht! Aber wenn du nachdenkst wie wäre es von ihr!

Erfahrung Sex und Liebesspiele mit schwangeren Frauen.Ich bin da ganz verrück spritz ihr schon auf den dicken Bauch bevor ich drinnen bin

also gegen dehnungsstreifen verwenden wir da ne lotion aus dem drogeriemarkt. und wenn mein mann mir den bauch eincremt, ist das ja auch sowas wie ein liebesspiel :mrgreen:

Das ist vielleicht bei vielen so! Bei mir hat sich das seid 5 Jahren nicht geändert! Aber man kann auch so ganz gut Leben!

Zurück
Oben