Sex ohne Kondom?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie lang müsst ihr den (die) andere Person kennen, um ohne Kondom Sex zu haben?
Bei meiner letzten Beziehung, erst nach einem Aids Test.
Wie macht ihr das bei reinen Sex Beziehungen?

Liebe Grüße

Hallo!

Liebe Grüße
Von dem Zeitpunkt an, wo ich meinen Mann kennen lernte, dauerte es ungefähr ein halbes Jahr, ehe ich ihm sagte, er kann das Kondom weg lassen....
Reine Sextreffen gingen nie ohne Kondom..

Lg Gitti

bei einer Beziehung ist das in der Spanne von ca einem halben Jahr bis Jahr wo man die Person auch kennt und weiss ob sie es mit der Ehrlichkeit sehr genau nimmt oder eher nicht so...
bei Treffs bzw reinen Sex-Freundschaften immer mit der Lümmeltüte, da man ja nicht so wirklich gebunden ist und daher der vertrauensgrundsatz bei mir nicht ganz so greift.

Sexbeziehung nie ohne Gummi. In meine Lebensbeziehungen, gab es nie einen Gummi. Ist eine reine Vertrauenssache und am selben Tag wo man sich kennenlernt, hüpft man im Normalfall eh nicht gleich in die Hapfen.

Habe auch mit reinen Sexkontakten meist ohne Gummi Sex, einfach weil mir Sex ohne Kondom mehr Spaß macht.

Aber wenn man sicher sein möchte, ist wohl ein Test und Vertrauen am sinnvollsten und keine willkürlich festgelegte Zeitspanne.

Generell achte ich bei einmaligen Sexkontakten auf den Gebrauch von Gummi. Allerdings muss auch ich zugeben, dass in manchen Situationen das Hirn aussetzt (und wer jetzt von sich behauptet, dass das bei Ihr/Ihm nie der Fall ist, der lügt sich sicher selbst an).
In einer Beziehung verzichte ich aber auf jeden Fall, wegen des Genusses auf ein Präservativ.

Hallo!

Liebe Grüße

So lange bis ich den HIV test sehe und der Frau grundsätzlich vertraue.
Reine Sexbeziehungen habe ich nicht. Sie gingen auch auf keinen fall ohne Kondom.

Es bleibt ein grosses Risiko, auch wenn man die Person kennt und weiss, dass diese Person auch weitere Sexkontakte pflegt...
...daher nur MIT

Lg Gitti
entweder man weiss das er/sie weitere Kontakte hat oder man weiss es nicht -
Ich finde auch, ich denke mal wie viele hier, das Sex ohne Gummi irgendwie anders (gefühlvoller" ist aber wenn ich Sie kaum kenne dann verzichte ich lieber ein wenig auf gefühl als das ich mir da irgendetwas einfange.

entweder man weiss das er/sie weitere Kontakte hat oder man weiss es nicht -
Ich finde auch, ich denke mal wie viele hier, das Sex ohne Gummi irgendwie anders (gefühlvoller" ist aber wenn ich Sie kaum kenne dann verzichte ich lieber ein wenig auf gefühl als das ich mir da irgendetwas einfange.
Also ich habe bis dato nur den gefühlsmässigen Unterschied bei Sex ohne Kondom bemerkt, dass ich entweder die Scheide oder den Darm voll Sperma hatte nach dem Höhepunkt des Herrn...;)
Das war es aber auch schon. Während der Penetration kann ich vom Gefühl her nicht feststellen, ob ich mit oder ohne Kondom gevögelt werde...
Die Männer werden das wahrscheinlich anders empfinden..

Lg Gitti

Zurück
Oben