Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie macht ihr das bei reinen Sex Beziehungen?
Von dem Zeitpunkt an, wo ich meinen Mann kennen lernte, dauerte es ungefähr ein halbes Jahr, ehe ich ihm sagte, er kann das Kondom weg lassen....Hallo!
Wie lang müsst ihr den (die) andere Person kennen, um ohne Kondom Sex zu haben?
Bei meiner letzten Beziehung, erst nach einem Aids Test.
Liebe Grüße
Meine Mutti hat gsagt, sowas tut man ned.Hallo!
Liebe Grüße
Meine Mutti hat gsagt, sowas tut man ned.
Das ist pfuideixel
ui, da war ich schon ein paarmal nicht normalSexbeziehung nie ohne Gummi. In meine Lebensbeziehungen, gab es nie einen Gummi. Ist eine reine Vertrauenssache und am selben Tag wo man sich kennenlernt, hüpft man im Normalfall eh nicht gleich in die Hapfen.
As simple as that....erst nach einem Aids Test.
Hallo!
Liebe Grüße
Auch nicht wenn du die Person länger kennst?Ohne Kondom bei Sexbeziehungen NIE!
LG M.
Es bleibt ein grosses Risiko, auch wenn man die Person kennt und weiss, dass diese Person auch weitere Sexkontakte pflegt...Auch nicht wenn du die Person länger kennst?
entweder man weiss das er/sie weitere Kontakte hat oder man weiss es nicht -Es bleibt ein grosses Risiko, auch wenn man die Person kennt und weiss, dass diese Person auch weitere Sexkontakte pflegt...
...daher nur MIT
Lg Gitti
Also ich habe bis dato nur den gefühlsmässigen Unterschied bei Sex ohne Kondom bemerkt, dass ich entweder die Scheide oder den Darm voll Sperma hatte nach dem Höhepunkt des Herrn...entweder man weiss das er/sie weitere Kontakte hat oder man weiss es nicht -
Ich finde auch, ich denke mal wie viele hier, das Sex ohne Gummi irgendwie anders (gefühlvoller" ist aber wenn ich Sie kaum kenne dann verzichte ich lieber ein wenig auf gefühl als das ich mir da irgendetwas einfange.
Es bleibt ein grosses Risiko, auch wenn man die Person kennt
Das hängt davon ab, wie schnell sie mich ranlässt.Wie lang müsst ihr den (die) andere Person kennen, um ohne Kondom Sex zu haben?
Eine Bitte ganz nebenher...Aids Test