Sex ohne Kondom?

Selbst mit Test besteht immer ein Restrisiko. Es gibt ja ein diagnostische Fenster. Ohne Kondom nur in einer fixen Beziehung, sonst IMMER MIT KONDOM!
LG M.

Hast du dir mein Nicknamen angeschaut oder mein Ava? :rofl:

Mal ganz abgesehen von dem hundertsten Scheinheiligen Thema:

Ich find dich klasse und vorallem toll wie du damit umgehst. Positiv zu sein, ist nichts worauf man stolz sein kann. Aber offen damit umzugehen, ist gut. Und ich hoffe du schaffst das nicht nur hier so, sondern auch im RL...

... find dich klasse und vorallem toll wie du damit umgehst...
...hoffe du schaffst das nicht nur hier so, sondern auch im RL...
Dankeschön für das liebe Kompliment :)
Gegenüber denen die "es" wissen, ja...
Aber ich habe "es" bei weitem nicht jedem auf die Nase gebunden. Geht ja grundsätzlich niemanden was an :D

Ist kein Ruhmesblatt, das stimmt. Und ich hab' auch gleich den "Jackpot" abgeräumt. Hatte mir vorher nicht mal ein Fieberbläschen oder sowas aufgerissen :rolleyes:

ist das in der Spanne von ca einem halben Jahr bis Jahr wo man die Person auch kennt und weiss ob sie es mit der Ehrlichkeit sehr genau nimmt oder eher nicht so...

und die ganzen Seitenspringer sind jetzt jene die sich einfach länger verstellen können oder die sich Partner aussuchen die nicht so schnell im checken sind? ;)

Ganz ursprünglich, als ich mich hier (wieder) registriert habe, hatte ich ja überlegt, ob ich mich "Giftspritze" nennen soll. Wegen des Schwanzbezuges ;)
Weiß ja noch "aus alten Zeiten" wie sehr sich die User hier über unscharfe, am Klo und mit Fliesen im Hintergrund gemachte Schwanzfotos freuen.
War mir aber dann doch zu heftig und zu provokant :D

Ich hatte erst vor kurzem seit langem wiedermal Sex mit Gummi (nur ganz kurz :D) und ich fand den Unterschied eklatant!

ansonsten haben wir uns beide auf HIV/Hep C testen lassen, bevor wir den Gummi weggelassen haben.

Dankeschön für das liebe Kompliment :)
Gegenüber denen die "es" wissen, ja...
Aber ich habe "es" bei weitem nicht jedem auf die Nase gebunden. Geht ja grundsätzlich niemanden was an :D

Ist kein Ruhmesblatt, das stimmt. Und ich hab' auch gleich den "Jackpot" abgeräumt. Hatte mir vorher nicht mal ein Fieberbläschen oder sowas aufgerissen :rolleyes:
Würde mal sagen, da bist du richtig ins Fettnäpfchen getreten.:( Aber ich habe aller größten Respekt vor deiner Ehrlichkeit.:daumen:
Wünsche dir alles gute, und hoffe du weißt wer es war, der/die dich angesteckt haben, diejenige Person war scheinbar nicht so ehrlich wie du.;)

Ich hatte erst vor kurzem seit langem wiedermal Sex mit Gummi (nur ganz kurz :D) und ich fand den Unterschied eklatant!

ansonsten haben wir uns beide auf HIV/Hep C testen lassen, bevor wir den Gummi weggelassen haben.
Wow du bist sicher eine ganz Scharfe. Mit Gummi dauerts normal eh immer länger :)
LG M.

Zurück
Oben