M
Gast
(Gelöschter Account)
Womit?
Tja, was soll ich sagen? Ich bin wohl ein lebendes und gutes Argument für die Richtigkeit dieser Zeilen.Mich hat's genau so erwischt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit?
Tja, was soll ich sagen? Ich bin wohl ein lebendes und gutes Argument für die Richtigkeit dieser Zeilen.Mich hat's genau so erwischt...
Wenn die Person neben mir Sexkontakte hat immer nur mit Kondom.Auch nicht wenn du die Person länger kennst?
Hast du dir mein Nicknamen angeschaut oder mein Ava?
Hast du dir mein Nicknamen angeschaut oder mein Ava?![]()
Jetzt jaHast du dir mein Nicknamen angeschaut oder mein Ava?![]()
Das ist so, wie wenn du dir mit Socken die Füße wäschtDie Männer werden das wahrscheinlich anders empfinden..
Lg Gitti
Dankeschön für das liebe Kompliment... find dich klasse und vorallem toll wie du damit umgehst...
...hoffe du schaffst das nicht nur hier so, sondern auch im RL...
ist das in der Spanne von ca einem halben Jahr bis Jahr wo man die Person auch kennt und weiss ob sie es mit der Ehrlichkeit sehr genau nimmt oder eher nicht so...
Ist kein Penis, wird daher von 90% gar nicht wahrgenommenHast du dir mein Nicknamen angeschaut oder mein Ava?![]()
Vielleicht sollte ich einen kleinen Schwanz druntermalenIst kein Penis, wird daher von 90% gar nicht wahrgenommen
Du bist richtig kreativVielleicht sollte ich einen kleinen Schwanz druntermalen![]()
Würde mal sagen, da bist du richtig ins Fettnäpfchen getreten.Dankeschön für das liebe Kompliment
Gegenüber denen die "es" wissen, ja...
Aber ich habe "es" bei weitem nicht jedem auf die Nase gebunden. Geht ja grundsätzlich niemanden was an
Ist kein Ruhmesblatt, das stimmt. Und ich hab' auch gleich den "Jackpot" abgeräumt. Hatte mir vorher nicht mal ein Fieberbläschen oder sowas aufgerissen![]()
Wow du bist sicher eine ganz Scharfe. Mit Gummi dauerts normal eh immer längerIch hatte erst vor kurzem seit langem wiedermal Sex mit Gummi (nur ganz kurz) und ich fand den Unterschied eklatant!
ansonsten haben wir uns beide auf HIV/Hep C testen lassen, bevor wir den Gummi weggelassen haben.
Wow du bist sicher eine ganz Scharfe. Mit Gummi dauerts normal eh immer länger
LG M.
Aha das ist was anderes, sry hab ich falsch verstanden.Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht ganz, aber falls du meinst, dass er mit Gummi gleich gekommen ist, nein, wir haben ihn sofort wieder runtergenommen weil es so ungeil war![]()
ich denke das mekrt man doch recht rasch wer sich verstellt, bzw. wer da auf die Seite gesprungen istund die ganzen Seitenspringer sind jetzt jene die sich einfach länger verstellen können oder die sich Partner aussuchen die nicht so schnell im checken sind?![]()