Sex ohne Kondom?

Habe auch mit reinen Sexkontakten meist ohne Gummi Sex, einfach weil mir Sex ohne Kondom mehr Spaß macht.

Dann hoff doch mal, dass du kein opfer deiner grenzenlosen naivität wirst.

Zum thema: sei kein dummi, nimm nen gummi. Klar, ohne ist es viel besser, aber davon hab ich nichts mehr, wenn ich mich einmal angesteckt hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Salt: in Sexbeziehungen immer mit Gummi, in Beziehung nach Bluttest...
Mrs. Pepper: ebenso

Mr. Salt & Mrs. Pepper: von Anfang ohne... :shock::oops:
war von uns beiden leichtsinnig, aber es ist ja gut gegangen...

Nachsatz von Mr. P.
Daher verurteile ich auch niemanden, der sagt, er hatte beim ersten Mal mit der Partnerin/dem Partner Sex ohne Gummi, aus eigener Erfahrung weiß ich genau, wie schnell man im "Eifer des Gefechts" auf den Taucheranzug" vergessen kann...

Also ich habe bis dato nur den gefühlsmässigen Unterschied bei Sex ohne Kondom bemerkt, dass ich entweder die Scheide oder den Darm voll Sperma hatte nach dem Höhepunkt des Herrn...;)
Das war es aber auch schon. Während der Penetration kann ich vom Gefühl her nicht feststellen, ob ich mit oder ohne Kondom gevögelt werde...
Die Männer werden das wahrscheinlich anders empfinden..

Lg Gitti
ich denke das es da eben auch sehr starke Unterschiede im empfinden gibt, egal ob Mann oder Frau - ganz abzusehen davon vom Liebessaft des Herren

Bei Sex außerhalb der Beziehung gebietet es der Anstand, daß man es nur mit Kondom verkehrt. Was kann der/die Partnerin dafür, daß der/die Holde wegen etwas Spaß auswärts etwas (was auch immer) anschleppt? Das hat zudem etwas mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun.

Bei einer neuen festen Beziehung würde ich auch etwas zuwarten, aber da würde ich mir eher sorgen um Nachwuchs machen wenn ich nicht selbst verhüte...

ich denke das es da eben auch sehr starke Unterschiede im empfinden gibt, egal ob Mann oder Frau - ganz abzusehen davon vom Liebessaft des Herren
Da magst Du wohl richtig liegen;
Möglicherweise liegt es auch an meinen vergangenen Geburten, dass ich zwischen "mit Kondom" und "ohne Kondom" während des Verkehrs keinen Unterschied finde...

Lg Gitti

Bei Sex außerhalb der Beziehung gebietet es der Anstand, daß man es nur mit Kondom verkehrt. Was kann der/die Partnerin dafür, daß der/die Holde wegen etwas Spaß auswärts etwas (was auch immer) anschleppt? Das hat zudem etwas mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun.

Bei einer neuen festen Beziehung würde ich auch etwas zuwarten, aber da würde ich mir eher sorgen um Nachwuchs machen wenn ich nicht selbst verhüte...
Wir sind beide solo.
Sex außerhalb der Beziehung gäbe es bei mir unter keinen Umständen.

Ehrliche Antwort? In den seltensten Fällen Gummi. Da muss mir schon was "spanisch" vorkommen. Ein "normaler" hetero-Mann hat doch ein sehr geringes Infektionsrisiko. Und das Risiko, dass sich die Frau ansteckt, ist ein wenig höher, aber in meinen Augen noch immer nicht relevant.

Ersten springe ich nicht mit jedem in die Kiste und zweitens kann man das Risiko sehr minimieren.

Wie willst das
Ersten springe ich nicht mit jedem in die Kiste und zweitens kann man das Risiko sehr minimieren.
Risiko minimieren? Ach so Fragen hilft ungemein z.B.: "Du bist sicher monogam und kein Schweinderl dass mit anderen Damen herummacht und schon gar net Anal ohne Gummi!" Oder " Biste eh gesund" Oder ...........
Wie willst das Risiko minimieren erklär mir das bitte.
LG M.

Ehrliche Antwort? In den seltensten Fällen Gummi. Da muss mir schon was "spanisch" vorkommen. Ein "normaler" hetero-Mann hat doch ein sehr geringes Infektionsrisiko. Und das Risiko, dass sich die Frau ansteckt, ist ein wenig höher, aber in meinen Augen noch immer nicht relevant.
Uiui! Ich glaube du unterschätzt das Risiko! Die meisten mit HIV dachten so wie du, und denen ist jetzt auch nicht unbedingt gleich etwas " spanisch" vorgekommen!

Na bumm...also, ganz ehrlich, wenn mir etwas "spanisch" vorkommt, dann gibts überhaupt keinen sex. Und was bitte ist ein "normaler" hetero-mann?

natürlich ist es ohne schöne und die Möglichkeiten des spielens und wechselns sind auch viel besser... das ewige an, aus...und dann wieder neues an aus... bis man dann doch kommt macht es wirklich eher fad...

Aber was soll man machen... es gibt ohne keine Sicherheit...

Zurück
Oben