X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin wirklich Agnostikerin und weiss sehr wohl, was das bedeutet.
Was denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin wirklich Agnostikerin und weiss sehr wohl, was das bedeutet.
Grundsätzlich sind alle großen Religionen, ganz besonders die monotheistischen, lustfeindlich eingestellt, ganz besonders gegenüber dem sexuellen Lustempfinden der Frau.
Ich weiß schon, dass ich das jetzt ein bisschen verkürze, aber im Grundsatz ist es so.
so a blödsinn is des owa ned
Blödsinn....
so a blödsinn is des owa ned
ach, du meinst also, dass sich sex und religion (katholiken)soweit vereinbaren, dass ich niemals dass gefühl haben müßte, etwas verbotenes zutun? und bei sex meine ich jez nicht, dass es nur für die fortpflanzung geschehen darf, sondern um der lust willen. ich bin ganz gespanntNatürlich ist es Blödsinn....
und es zeigt, dass der Verfasser (und der, der ihm zustimmt auch ) wenig über Religionen an sich und noch weniger über das Thema Sexualität in den großen Religionen weiß....
ach, du meinst also, dass sich sex und religion (katholiken)soweit vereinbaren, dass ich niemals dass gefühl haben müßte, etwas verbotenes zutun? und bei sex meine ich jez nicht, dass es nur für die fortpflanzung geschehen darf, sondern um der lust willen. ich bin ganz gespannt
Was denn?
und Religion brauche ich schon gar nicht
Natürlich ist es Blödsinn....
und es zeigt, dass der Verfasser (und der, der ihm zustimmt auch ) wenig über Religionen an sich und noch weniger über das Thema Sexualität in den großen Religionen weiß....
denn geheiligt sind die, die es geniessen können und tun, was ihnen und anderen spass macht, solang niemand verletzt wird,
AAAAMEN! hihi
Freue mich aber auf Deine Argumente...
der einzelne aber, soll der mit achtung auf ein unlogischisc steinzeitliches konstrukt mit achtung blicken? ein konstrukt, das in der geschichte der menschheit schon millionen (südam. indianer und eingeborene aller erdteile bei den eroberungen im namen gottes, kreuzzüge undgläubige)vernichtet hat?
Bei allem Verständnis für unterschiedliche Haltungen zur Religion, wünsche ich mir doch, dass gläubige Menschen aller Religionsrichtungen ebenso respektiert werden, wie solche mit einer skeptischen bis ablehnenden Haltung.Zitat von saint phallus
der einzelne aber, soll der mit achtung auf ein unlogischisc steinzeitliches konstrukt mit achtung blicken?
pennipanni aber ist ein spassmacher, ein kritischer geist, der unter den gesichtspunkt der künstlerischen freiheit unseres (bitte hör genau hin ) EINUNZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS geschrieben hat.