M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube. Das ist meine private Angelegenheit.
Ich ficke. Das ist meine private Angelegenheit.
Ich ficke. Das ist meine private Angelegenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubensfrage:
Ein Teil der Frage lautete "Glaube", die meisten Reaktionen beziehen sich jedoch auf "Religionen", bzw. Schriften mit dubiosem Hintergrund?
hab ich ja...
Religionsfanatiker aller Konfessionen waren mir persönlich schon immer suspekt. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass der Glaube Einfluss auf das Sexualleben ausübt. Allerdings betrifft mich das nicht, da ich an absolut gar nichts glaube.
Ganz meine Meinung, nur sind sie mir nicht nur suspekt, sondern ich finde sie sogar sehr gefährlich. Mit Gläubigen Menschen habe ich privat nichts zu tun, ich meide deren Gesellschaft.
Religionsfanatiker finde ich gefährlich und ich meide die Gesellschaft von Gläubigen Menschen.
Obwohl jeder Fanatiker auch ein Gläubiger ist.....
Ich habe geschrieben:
Religionsfanatiker finde ich gefährlich und ich meide die Gesellschaft von Gläubigen Menschen.
Ich setzte Gläubige keinesfalls auf eine Stufe mit Fanatikern! Obwohl jeder Fanatiker auch ein Gläubiger ist.....
Woher weißt Du, ob ein Mensch gläubig ist?
Oh, da habe ich aber mächtig Zweifel.
Bei meiner Meinung bleibe ich auch das jeder Fanatiker auch ein Gläubiger ist, sonst wäre es ja gar kein Fanatiker wenn er nicht (fanatisch) glauben würde. Sagt mir irgentwie die Logik.
damit ist eigentlich alles geklärt, jede weitere diskussion überflüssig und der mod kann diesen fred schliessen...
Ja, der Fred kann geschlossen werden, da der hl. Phallus uns die Welt erklärt hat.
Amen
Dich wird gleich der Zorn des Steirers treffen.
Zorn des Steirers
Oh Gott? Noch ein Fanatiker? Wo? Wann?
.
.
.
.
.
... möge er nun kommen, nach der Morgenandacht sind wir bereit ;-)
nachdem auf meine erschöpfenden wissenschaftl. erläuterungen eh funkstille ist (keinen widerspruch mag ich eigentlich gar nicht so), beteilige ich mich an der frage der definition glaube gläubige...
hier war erstens ganz deutlich der glaube an eine religöse sache als "glaube" gemeint.
nicht der an eine politische partei an ein system oder sonstwas.
sollten wir also über den glauben sprechen, der hat entweder
a. mit einer religionsgemeinschaft zu tun, der ich entweder ganz fanatisch/fundamentalistisch, mehr oder wenigiger bigott oder rosinenpickend glaube
oder b.
mit einer esoterischen selbstbedienungsladen-bedeutung....eine art lebensphilosophie, die dinge verschiedener religionen der welt hereinnimmt (z. b. meditation des buddhismus, naturverbund. weltbild der indianer, sanftheit(?) jesu) usw. hereinnimmt.
dise zweite bedeutung (b) hat natürlich keinerlei probleme mit sexualiät, denn diese freiheiten hat der glaubende sich beim zusammenstellen meiner "eignen philosohie/glauben" zugestanden.
nur die erstere (a) hat probleme durch die bigotterie und die schuldgefühle.
damit ist eigentlich alles geklärt, jede weitere diskussion überflüssig und der mod kann diesen fred schliessen...