- Reaktionen
- 15.596
- Checks
- 33
Es gibt ja, klarerweise, die verschiedenen Körpertypen. Der gemütliche Faultier Typ (hat früher mal die max. die Tierfallen aufgestellt, oder auch nur überlegt wie sie funktionieren könnte) genießt den Sex auf seine Weise, der Hasenrammler, der vom Typus vielleicht früher Mal in der ersten Reihe den Tieren hinterher war und natürlich den Stecher.. Der an die Reihe kam, das Wild zu erlegen.(hatte wohl auch die fetteste Beute und den größten Harem)
Jeder hat seine Qualitäten mitgebracht.
Wie empfindet ihr diese unterschiedlichen Körperlichkeiten beim Sex. Habt ihr das Gefühl das Pendant sein zu müssen oder bevorzugt ihr das gegenteilige Körperbild. Angelehnt an die Behauptung eines users, dass dicke Männer quasi unter sich die dicken Damen aufteilen und umgekehrt. Ich kann das so nicht unterschreiben.
Wobei es mir eher um Dynamik geht als um das klare Körperbild. Ein großer, kräftiger Mann kann natürlich genauso der Typ Stecher sein und ein schmaler, kleiner der Typ Faultier.
Jeder hat seine Qualitäten mitgebracht.
Wie empfindet ihr diese unterschiedlichen Körperlichkeiten beim Sex. Habt ihr das Gefühl das Pendant sein zu müssen oder bevorzugt ihr das gegenteilige Körperbild. Angelehnt an die Behauptung eines users, dass dicke Männer quasi unter sich die dicken Damen aufteilen und umgekehrt. Ich kann das so nicht unterschreiben.
Wobei es mir eher um Dynamik geht als um das klare Körperbild. Ein großer, kräftiger Mann kann natürlich genauso der Typ Stecher sein und ein schmaler, kleiner der Typ Faultier.