Sex und Sport/Bewegung/Aktion

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 33 Checks
Reaktionen
15.596
Checks
33
Es gibt ja, klarerweise, die verschiedenen Körpertypen. Der gemütliche Faultier Typ (hat früher mal die max. die Tierfallen aufgestellt, oder auch nur überlegt wie sie funktionieren könnte) genießt den Sex auf seine Weise, der Hasenrammler, der vom Typus vielleicht früher Mal in der ersten Reihe den Tieren hinterher war und natürlich den Stecher.. Der an die Reihe kam, das Wild zu erlegen.(hatte wohl auch die fetteste Beute und den größten Harem)
Jeder hat seine Qualitäten mitgebracht.
Wie empfindet ihr diese unterschiedlichen Körperlichkeiten beim Sex. Habt ihr das Gefühl das Pendant sein zu müssen oder bevorzugt ihr das gegenteilige Körperbild. Angelehnt an die Behauptung eines users, dass dicke Männer quasi unter sich die dicken Damen aufteilen und umgekehrt. Ich kann das so nicht unterschreiben.
Wobei es mir eher um Dynamik geht als um das klare Körperbild. Ein großer, kräftiger Mann kann natürlich genauso der Typ Stecher sein und ein schmaler, kleiner der Typ Faultier.

Ich hab für mich gemerkt, dass ein eher dynamischer Mann mir in der Regel deutlich mehr Lust bereitet als ein reiner "Bär"

Also Dynamisch bringt auf jeden Fall mehr Lust... natürlich darf man sich auch verwöhnen lassen und muss sich dazu nicht so viel bewegen...aber mal so und mal so... ich mag die Abwechselung...

und mal nicht ganz zu vergessen... Frau kann auch ein faultier sein... wobei ich das dann als Star Treck Sex bezeichne...sie liegt unten und sagt: "Energie" und er darf oben drauf ackern...lach....

und mal nicht ganz zu vergessen... Frau kann auch ein faultier sein... wobei ich das dann als Star Treck Sex bezeichne...sie liegt unten und sagt: "Energie" und er darf oben drauf ackern...lach....
Auf jeden Fall.
Nur mich interessiert der Bezug zum Körper/Körperin ob ihr das Gefühl habt, jemand der mehr Sport/Bewegung in Seinem/ihrem Leben hat dadurch auch den "besseren" Sex hat. Das ist die 2te komponente die mich interessiert.

Auf jeden Fall.
Nur mich interessiert der Bezug zum Körper/Körperin ob ihr das Gefühl habt, jemand der mehr Sport/Bewegung in Seinem/ihrem Leben hat dadurch auch den "besseren" Sex hat. Das ist die 2te komponente die mich interessiert.
Also ob derjenige der mehr Sport macht, auch besseren Sex hat, kann ich gar nicht unterschreiben... das hat viel mehr auch mit Fantasie... und auch das Zusammenspiel zu tun... denn nur weil sie einen sixpack hat... macht das lange keine guten sex... ist höchstens was zu angeben...aber sowas mache ich grundsätzlich nicht

Also ob derjenige der mehr Sport macht, auch besseren Sex hat, kann ich gar nicht unterschreiben... das hat viel mehr auch mit Fantasie... und auch das Zusammenspiel zu tun... denn nur weil sie einen sixpack hat... macht das lange keine guten sex... ist höchstens was zu angeben...aber sowas mache ich grundsätzlich nicht
Soweit, an aufgepumpte a la Sixpack dachte ich nun gar nicht...

Soweit, an aufgepumpte a la Sixpack dachte ich nun gar nicht...
wie geschrieben... ich kann in keiner Hinsicht sagen, dass Training den sex beeinflusst... ok.. wenn man sich jetzt eine besonderen position ausgedacht hat...und man kann sie wegen Muskel oder Beweglichkeit nicht ausführen...dass würde es natürlich schon beeinflussen ;)

jemand der mehr Sport/Bewegung in Seinem/ihrem Leben hat dadurch auch den "besseren" Sex hat

Ich denke, dass ein gesundes Verhältnis zu seinem Körper auch bei Sex nicht schadet - und ein genereller Ausgleich hilft da, ein gutes Körpergefühl ebenso

Der Umkehrschluss, dass Menschen, die nicht gerne Sport betreiben, "schlechteren" Sex hätten ist aber meines Erachtens wohl sicher NICHT richtig.

Der Sex mit mir wär sicher nicht so gut, wenn ich nicht so viel Bewegung machen würde, weil ich nicht so gelenkig und beweglich wär aufgrund meiner Körperfülle.

Der Sex ist für mich mit einem Mann der einen schlanken Körper hat erheblich besser als mit einem dicken Mann.

Der Sex mit mir wär sicher nicht so gut, wenn ich nicht so viel Bewegung machen würde, weil ich nicht so gelenkig und beweglich wär aufgrund meiner Körperfülle.
So in etwa erlebe ich das auch. Durchs Yoga und sport recht beweglich und biegsam... Trotz Fülle. Obs im Endeffekt eine ht gutes Erlebnis ist hängt von meinem mind ab.

Der Sex ist für mich mit einem Mann der einen schlanken Körper hat erheblich besser als mit einem dicken Mann.
liegt das an deiner Körperfülle? oder daran, dass vielleicht verkürzte Muskel hast?

Müsste man natürlich alles mal ausprobieren..lach..sorry war aufgelegt.. ;)

Hi,

Ich hab für mich gemerkt, dass ein eher dynamischer Mann mir in der Regel deutlich mehr Lust bereitet als ein reiner "Bär"

Du vögelst wenn Du Deine Tage hast? ;)

Aber mal im Ernst, Du assoziierst Aussehen mit sexueller Aktivität, das funktioniert nicht.

Und woher will man wissen, ob ein Partner zu einem passt?

Du sprichst vom "Körperbild", also dicke Frau und dicker Mann, bzw. dünne Frau und dünner Mann.

Dann wiederum sprichst Du von der sexuellen Aktivität.

Der Punkt ist, die meisten Menschen finden schlanke Menschen des anderen Geschlechts besonders attraktiv, unabhängig davon, wie sie selbst aussehen.

Wenn also ein Dickerchen meint, er nimmt sich dicke Frauen, macht das nur rein logisch Sinn, die dicken Frauen finden ihn nicht attraktiver als einen schlanken Mann!

Und beim Sex, keine Ahnung, was Du mit "dynamisch" meinst, und Hasenrammler, Faultiertyp, Stecher, .... mit nichtssagenden Beschreibungen, keine Ahnung, was Du meinst.

Und "großer, kräftiger Mann", meinst Du einen Fetten oder einen Muskulösen? Beide sind "groß und kräftig".

Ich bin jetzt nicht so massiv übergewichtig, bei bissl über 180cm, aber im Bett hab ichs gerne gemütlich. An sich sind mir auch Frauen lieber, die es gerne gemütlich haben, na no na ned! Aber das sieht man einer Frau nicht an, und wenn ich eine mag, die es gerne wilder hat, und die es schafft mir das zu sagen, na dann kann sie auch das haben, ich bin ja nicht so.

Umgekehrt ist es womöglich eher so, dass wenn man es gerne wilder hätte, aber sich nix sagen traut, man eventuell mit gemütlichem Sex nicht glücklich ist.

Ist halt eine Frage der Kommunikation.

Ansonsten ersuche ich um Präzisierung .... ;)

LG Tom

Zurück
Oben