Sex und Sport/Bewegung/Aktion

Ich bin jetzt nicht so massiv übergewichtig, bei bissl über 180cm, aber im Bett hab ichs gerne gemütlich. An sich sind mir auch Frauen lieber, die es gerne gemütlich haben, na no na ned! Aber das sieht man einer Frau nicht an, und wenn ich eine mag, die es gerne wilder hat, und die es schafft mir das zu sagen, na dann kann sie auch das haben, ich bin ja nicht so.
Also ich empfinde es so dass man echt sein sollte. Und mir geht es in erster Linie um die eigene Begegnung mit dem eigenen Körper für sich selber in Bezug zu jemand anderen... Ich tu mir schwer das zu beschreiben.

aber sowas mache ich grundsätzlich nicht
Jaja... hab ich auch immer gesagt. Bis ein Sixpack tatsächlich in Reichweite schien. Jetzt trainier ich doch recht motiviert.

Ist nicht natürlich nur Eitelkeit. Aber wenn ich in den Spiegel seh bin ich stolz Fortschritte statt Alter und Verfall zu sehen!

ok.. wenn man sich jetzt eine besonderen position ausgedacht hat...und man kann sie wegen Muskel oder Beweglichkeit nicht ausführen...dass würde es natürlich schon beeinflussen ;)
Ich mags tatsächlich recht gern im Stehen Sex zu haben... sie an den Pobacken haltend und auf und ab hebend. Das geht gut wenn Frauen weniger als 50kg haben. Meine Exfreundin kann ich so leider nur halten und ein paar Mal auf und ab heben.

Ich find sportliche Frauen grundsätzlich hübsch. Den besten Sex hab ich aber mit einer eher unsportlichen Frau.
Kann jedem Klischee und jedem Zusammenhang dazwischen also wenig abgewinnen. Und auch wenn manche Stellungen oder Dinge halt nicht gehen und eine befreundete Yogalehrerin zB seeeehr verlockend wäre (die Frau dehnen zu sehen :liebe:... ziemlich exotisch was die zusammenbringt). Da würde ich schon gern uA wegen ihrer sportlichen Möglichkeiten wissen wie sie im Bett wäre.

Klar, der sportive Rammler ist ausdauernder und scheucht das Weibchen besser durch die Laken als das behäbige Faultier. :D

Jaja... hab ich auch immer gesagt. Bis ein Sixpack tatsächlich in Reichweite schien. Jetzt trainier ich doch recht motiviert.

Ist nicht natürlich nur Eitelkeit. Aber wenn ich in den Spiegel seh bin ich stolz Fortschritte statt Alter und Verfall zu sehen!

Ich mags tatsächlich recht gern im Stehen Sex zu haben... sie an den Pobacken haltend und auf und ab hebend. Das geht gut wenn Frauen weniger als 50kg haben. Meine Exfreundin kann ich so leider nur halten und ein paar Mal auf und ab heben.

Ich find sportliche Frauen grundsätzlich hübsch. Den besten Sex hab ich aber mit einer eher unsportlichen Frau.
Kann jedem Klischee und jedem Zusammenhang dazwischen also wenig abgewinnen. Und auch wenn manche Stellungen oder Dinge halt nicht gehen und eine befreundete Yogalehrerin zB seeeehr verlockend wäre (die Frau dehnen zu sehen :liebe:... ziemlich exotisch was die zusammenbringt). Da würde ich schon gern uA wegen ihrer sportlichen Möglichkeiten wissen wie sie im Bett wäre.
ich meine den sixpack der Frau.... nicht meiner... der ist gut versteckt :lol:

Sport macht leider nicht intelligenter. Und "guter Sex" fängt ja bekanntlich im Kopf an.

Mens sana in corpore sano

obwohl mein Geist oft "schmutzig" ist;)

Es stimmt auch für mich, dass guter Sex in den Köpfen der Partner anfängt, ABER je mehr in Schuß das ausführende Werkzeug/Körper ist, umso leichter geht die praktische Umsetzung der Gedanken.

Je fitter ich bin, umso reibungsloser gehts, sei es in den Muskel, der Ausdauer, Stretching...

Dadurch ergeben sich dann vielleicht wieder schon neue Ideen... so kann durchaus eine weitere Wechselwirkung entstehen.

Startpunkt ist aber immer...der Kopf.

Aber mit Intelligenz im Ganzen hat das generell weniger zu tun. Ein weiteres Sprichwort besagt ja "Dumm fi...t gut":)

Zuletzt bearbeitet:
Von dem aknn man ja nicht ausgehen wie einer aussieht, ich sage es so wenn man zusammenpasst ...dann funktioniert es auch.

Sport macht leider nicht intelligenter. Und "guter Sex" fängt ja bekanntlich im Kopf an.

Ich gebe dir in allen anderen Fragen mit Intelligenz, im Sinne von Wissen, recht ... aber Sex und Intelligenz ?

Eher Fantasie, Vorstellungskraft ...

Der Akt ist keine Wissenschaft, nix Rationales ... und WENN doch, dann mieeees ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sport macht nicht nur beim Sex fit, er steigert auch das geistige Leistungsvermögen, auch wenn‘s die Sportmuffel noch immer nicht wahrhaben wollen. :D

Also bei mir rächt es sich wenn ich zu lange nix getan habe ...

Wenn mir nach einem genussvollen Trab im Finish die Oberschenkel brennen und ich pausieren muss statt abzuheben bereue ich die lange Trainingspause....

Ich trainiere, bin muskulös gebaut, kann aber nichts dazu sagen wie es wäre mit anderen Frauen zu haben, war fast immer gebunden, und treu und man lernt ja schließlich auch dazu.. wäre interessant mal auszuprobieren, wie es mit einer schlankeren Frau wäre um den Unterschied zu beurteilen. Und nein heißt nicht das ich auf "mehr" Frau stehe, mir gefallen viele Staturen

Also ich mag es wenn ich durchgnommen werd und nicht soviel aktiv machen muss :rofl: reiten ist zwar geil aber ich mags doch lieber von hinten in allen varianten oder missionar mit beinen in der luft.

Ein faultier wär nix für mich.

Zurück
Oben