Sex und Sport/Bewegung/Aktion

Hi,

eigentlich soll das bedeuten, dass sich einfacher gestrickte Frauen leichter zum Sex überreden lassen sollen ....
LG Tom
ganz genau ... und deswegen brachte ich den einwand auch.
denn wenn jemand mit komplett besoffenen nix zu tun haben will, kann man noch lange nicht schlussfolgern, dass sie ausschliesslich nur mit stocknüchternen personen verkehren wollen ...
eher aber mit nüchternen oder mit einen leichten Schwips. Mit mehr Alk geht er nich hoch.

So geht es mir mit Männern, die mich ausschließlich auf den Strap-on ansprechen. Denn nur noch dies ausüben, hätte für mich auch keinen Reiz. Meine Vorliebe hat sich im Laufe der Zeit und während den Spielen mit einem bestimmten Mann entwickelt und zurzeit kann ich es mir nicht vorstellen, es mit jemandem anderen zu praktizieren. Vielleicht wenn sich wieder mal so ein Vertrauen ergibt. Es ist ja auch eine Praktik, in der ich mich sehr gehen lasse und ja auch entblöße. So zeige ich mich nicht jedem.
Ich verstehe. Es ist bestimmt auch für viele Männer nicht so einfach sich auf die Art hinzugeben. Für mich hat die Sexpraktik viel mit Dominanz zu tun. Ich denke, das ist auch der Grund warum ich beim Sex mit einer Frau keine Hemmungen habe einen Strap-On zu benutzen, aber mit einem Mann schon. Er würde in meinen Augen seine Dominanz "verlieren", wenn er sich mir auf die Art hingeben würde. Ist auch der Grund warum ich mit bisexuellen Männern nicht so gut harmoniere.

Da es mir aber sehr wichtig ist, dass mein Partner alles mit mir ausleben kann bzw. nichts von seinen Fantasien verstecken "muss", thematisiere ich solche Vorlieben und Neigungen natürlich auch am Anfang der Beziehung. Aber ich muss zugeben, dass ich immer ziemlich erleichtert bin, wenn diese Neigungen nicht vorhanden sind.

Er würde in meinen Augen seine Dominanz "verlieren", wenn er sich mir auf die Art hingeben würde. Ist auch der Grund warum ich mit bisexuellen Männern nicht so gut harmoniere.

Ich sehe darin kein Problem, ich begebe mich immer noch sehr gerne in seine Hände, er weiß nach wie vor was er da macht :) Er hat weder an Dominanz eingebüßt, noch an Respekt für ihn. Im Gegenteil. Dominanz hat auch überhaupt nichts damit zu tun wer sich von wem vögeln lässt, jedenfalls nicht im privaten Rahmen. Wer irgendeinen Ruf zu verlieren hat... vielleicht.

Ich bin klein und schmal,und komme demm Faultier am nächsten,lege die Fallen aus,bin geduldig nicht so explosiv wie ein Rammler,und sehe ob sich was in die Falle fängt,und Geduld ist auch eine wichtige Tugend des Menschen!!

Ich sehe darin kein Problem, ich begebe mich immer noch sehr gerne in seine Hände, er weiß nach wie vor was er da macht :) Er hat weder an Dominanz eingebüßt, noch an Respekt für ihn. Im Gegenteil. Dominanz hat auch überhaupt nichts damit zu tun wer sich von wem vögeln lässt, jedenfalls nicht im privaten Rahmen. Wer irgendeinen Ruf zu verlieren hat... vielleicht.
Nee, den Respekt würde ich nicht verlieren, warum auch?
Aber für mich hat es schon mit Dominanz zu tun. Ich werde gefickt, er dringt in mich ein, ich lasse ihn rein ... ich bin in der Situation verletzlicher, ausgelieferter, verwundbarer als der, der in mich eindringt.
Und einen Mann in einer "empfangenden Stellung" finde ich einfach nicht sexuell attraktiv. Weiß nicht ob man das eine klassische Rollenverteilung nennen kann, denn bisexuelle Frauen finde ich gleich sexuell attraktiv, egal ob in empfangender oder gebender Rolle. Sind einfach meine Präferenzen und keinesfalls bisexuellen Männern gegenüber abwertend gemeint ... falls das den Anschein hatte.

Nee, den Respekt würde ich nicht verlieren, warum auch?
Aber für mich hat es schon mit Dominanz zu tun. Ich werde gefickt, er dringt in mich ein, ich lasse ihn rein ... ich bin in der Situation verletzlicher, ausgelieferter, verwundbarer als der, der in mich eindringt.
Und einen Mann in einer "empfangenden Stellung" finde ich einfach nicht sexuell attraktiv. Weiß nicht ob man das eine klassische Rollenverteilung nennen kann, denn bisexuelle Frauen finde ich gleich sexuell attraktiv, egal ob in empfangender oder gebender Rolle. Sind einfach meine Präferenzen und keinesfalls bisexuellen Männern gegenüber abwertend gemeint ... falls das den Anschein hatte.

Ich hab ihm das auch gesagt: für mich verschwimmen zurzeit die Grenzen zwischen Dominanz und Submission. Ich mag gar nicht mehr in diesen Kategorien denken. Ob man das Switchen nennen kann? Vielleicht. Er macht mich auf jeden Fall in jeder Stellung an ;) aber wie gesagt, das könnte ich nicht mit jedem teilen. Es war eine Entwicklung über Zeit und Erfahrungen, ja, ich denke dafür muss man sich erst mal vertrauen und etwas wagen.

"Dumm fickt gut" ist der Spruch der Dummen.
Frag mehrere Frauen, ob sie lieber einen Dummen oder Intelligenten, nur für ein Sexerlebnis wollten.
Ich bin überzeugt. die meisten Frauen ziehen den Gescheiteren vor und lassen den Dummen im Regen stehen.
Daher ist: "Gescheit fickt besser"
stimmt natürlich... aber das läuft dann immer auch auf eine mögliche Partnerschaft hinaus

Der Sex mit mir wär sicher nicht so gut, wenn ich nicht so viel Bewegung machen würde, weil ich nicht so gelenkig und beweglich wär aufgrund meiner Körperfülle.

Der Sex ist für mich mit einem Mann der einen schlanken Körper hat erheblich besser als mit einem dicken Mann.
Stimme dir zu, dass Sport das Sexleben steigert, Tanzen auch :)

Auf jeden Fall.
Nur mich interessiert der Bezug zum Körper/Körperin ob ihr das Gefühl habt, jemand der mehr Sport/Bewegung in Seinem/ihrem Leben hat dadurch auch den "besseren" Sex hat. Das ist die 2te komponente die mich interessiert.

Das denke ich schon, weil diese Menschen meist das bessere Körpergefühl und eine gute Kondition haben, wobei es aber absolut nicht am optischen hängt....

Zurück
Oben