Sex und Sport/Bewegung/Aktion

Ok Einverstanden, aber sag ... Gefällt es dir selber einen Mann herzunehmen ODER machst du es nur für seine Freude ?

Wenn du es liebst ihn wegzuklopfen, was daran liebst du? Was ist der Gedanke dahinter?

AUSSER das es ihm gefällt ...

@Mitglied #469517 hat es schon richtig erklärt, wo kommt deine Freude her, wenn du eine Frau leckst? Für mich kommt das nicht aus der Ecke „na ok, ihm zuliebe mache ich es halt“, sondern ich finde es mindestens ebenso scharf, wie der passive Teil.

"Dumm fickt gut" ist der Spruch der Dummen.
Frag mehrere Frauen, ob sie lieber einen Dummen oder Intelligenten, nur für ein Sexerlebnis wollten.
Ich bin überzeugt. die meisten Frauen ziehen den Gescheiteren vor und lassen den Dummen im Regen stehen.
Daher ist: "Gescheit fickt besser"

Ich könnte da gar nicht mitreden. Dumme Männer schaffen es gar nicht soweit, dass es zum Sex kommen könnte.

Kann es nicht möglich sein das man sich auch aufeinander einstellt?

Meiner Meinung nach - nö! Entweder es passt, oder es passt nicht . Ich habe oft genug gedacht, dass es sich erst einspielen muss aber Pustekuchen. Das wird nicht besser, wenn es anfangs schon schlecht ist :D

Ich könnte da gar nicht mitreden. Dumme Männer schaffen es gar nicht soweit, dass es zum Sex kommen könnte.

Meiner Meinung nach - nö! Entweder es passt, oder es passt nicht . Ich habe oft genug gedacht, dass es sich erst einspielen muss aber Pustekuchen. Das wird nicht besser, wenn es anfangs schon schlecht ist :D
Ok habe leider keine Ahnung,

Also Sex auf Rein-Raus und der damit verbundenen Fitness zu reduzieren, ist eher langweilig.
Ja, so dachte ich dass es zu sein hat als ich so 25 oder 30 war. Sie in einer Nacht 5,6 oder 7 mal zu ficken...so lange und ausdauernd wie möglich, bis sie von mir gefallen ist und eingeschlafen ist.
Mit zunehmendem Alter merke ich welch andere Dimension und Intensität das alles hat, wenn ich sie ich Kopf erreichen kann und im Kopf dabei auch ficke. Da können Orgasmen schon so intensiv sein, dass sie fast völlig weg ist, ganz ohne sportlicher Turnerei...
Das geht allerdings nicht mit jeder beliebiger Partnerin - die Sportnummer sehr wohl. An Intensität und Befriedigung ist das allerdings mit nichts vergleichbar.
Warum muss es immer entweder/oder sein? Nur das Eine zu machen wird meistens fad sein, egal worum es geht. Einem Mann, der ausdauernd "rammeln" kann, würde ich nicht die Fähigkeit absprechen, die Frau in jeglichen Dimensionen erreichen zu können. Und umgekehrt auch.
Aber dass man mit 25 anders tickt als mit 50 bzw. anders "beisammen" ist, das ist klar. Jeder wird älter, wenn er Glück hat.

Naja kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen von ner Frau in den Hintern zu bekommen
Frau kann die Prostata auch anders stimulieren ;)
Theoretisch hätte ich keine Probleme einen Mann mit dem Strap-On zu ficken, aber ich weiß gar nicht wie ich in so eine Situation kommen könnte. Denn so ein Mann wirkt auf mich alles andere als sexuell attraktiv.

Warum muss es immer entweder/oder sein? Nur das Eine zu machen wird meistens fad sein, egal worum es geht. Einem Mann, der ausdauernd "rammeln" kann, würde ich nicht die Fähigkeit absprechen, die Frau in jeglichen Dimensionen erreichen zu können. Und umgekehrt auch.
Aber dass man mit 25 anders tickt als mit 50 bzw. anders "beisammen" ist, das ist klar. Jeder wird älter, wenn er Glück hat.

Frau kann die Prostata auch anders stimulieren ;)
Theoretisch hätte ich keine Probleme einen Mann mit dem Strap-On zu ficken, aber ich weiß gar nicht wie ich in so eine Situation kommen könnte. Denn so ein Mann wirkt auf mich alles andere als sexuell attraktiv.
Naja in den Hintern ficken muss wirklich nicht sein, aber ja gibt ja vllt wie du sagst andere Möglichkeiten

Denn so ein Mann wirkt auf mich alles andere als sexuell attraktiv.

So geht es mir mit Männern, die mich ausschließlich auf den Strap-on ansprechen. Denn nur noch dies ausüben, hätte für mich auch keinen Reiz. Meine Vorliebe hat sich im Laufe der Zeit und während den Spielen mit einem bestimmten Mann entwickelt und zurzeit kann ich es mir nicht vorstellen, es mit jemandem anderen zu praktizieren. Vielleicht wenn sich wieder mal so ein Vertrauen ergibt. Es ist ja auch eine Praktik, in der ich mich sehr gehen lasse und ja auch entblöße. So zeige ich mich nicht jedem.

Sport macht leider nicht intelligenter. Und "guter Sex" fängt ja bekanntlich im Kopf an.
Stimme ich dir absolut zu. Ich hatte schon viele Begegnungen mit unterschiedlichen Herren. Für mich wars immer wichtig, körperlich zu harmonieren und ich machs nicht an der Figur fest. Ich hatte tolle Momente mit korpulentere Herren und eher nicht so Tolle mit besonders sportlichen Herren. Letztendlich muss die Chemie und das Gefühl stimmen und die Körperlichkeit passt sich eh an. Ich messe die Liebesqualität eines Mannes ohnehin am Küssen ... der Rest ist dann eher sekundär ...

Zurück
Oben