A
Gast
(Gelöschter Account)
zwischen dumm und intelligent wären halt noch a paar abstufungen, aber ja mei ...Frag mehrere Frauen, ob sie lieber einen Dummen oder Intelligenten, nur für ein Sexerlebnis wollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwischen dumm und intelligent wären halt noch a paar abstufungen, aber ja mei ...Frag mehrere Frauen, ob sie lieber einen Dummen oder Intelligenten, nur für ein Sexerlebnis wollten.
Manche sind so "gescheit"das sie gar nicht merken wenn sie gefickt werden..."Dumm fickt gut" ist der Spruch der Dummen.
Frag mehrere Frauen, ob sie lieber einen Dummen oder Intelligenten, nur für ein Sexerlebnis wollten.
Ich bin überzeugt. die meisten Frauen ziehen den Gescheiteren vor und lassen den Dummen im Regen stehen.
Daher ist: "Gescheit fickt besser"
Echt. Na, da reisst er bei mir kein leiberl...Bei mir muss ein Mann nicht zwanghaft beweglich sein. Er kann sich nach vorne beugen und mich die Arbeit machen lassen
Strap-on ist natürlich nicht jedermanns oder jedefraus Sache, kann dich verstehenEcht. Na, da reisst er bei mir kein leiberl...
Ich glaube @Mitglied #501787 ist auch ne HengstinEcht. Na, da reisst er bei mir kein leiberl...
Klar, aber aber irgendwann verfestigen Neigungen sich, weiss man mehr, wie man tickt, wo man richtig geflasht ist und dann wird das mit dem anpassen schwierigerKann es nicht möglich sein das man sich auch aufeinander einstellt?
Ach was... Je weniger perverse Kinks umso leichter ist esJa toll ist ja kompliziert hab noch vieeeel zu lernen
*hüstel hüstel*
"Dumm fickt gut" ist der Spruch der Dummen.
Stimmt... Geht über mein kopfkino hinaus..Strap-on ist natürlich nicht jedermanns oder jedefraus Sache, kann dich verstehen
Da der Mann im Anus eine wahre Spielwiese an erogenen Stellen hat, bereitet es natürlich auch dem Mann eine Freude. Meine Freude müsste ich versuchen eines Tages in Worte zu fassen, sie ist jedenfalls enormDieses Strapon ist mir ein Rätsel ...
Ich verstehe Strapse on, aber strap-on ?
Gibts viele Männlein, denen das Freude bereitet, oder bereitet es nur der Frau Vergnügen?
Naja kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen von ner Frau in den Hintern zu bekommenDa der Mann im Anus eine wahre Spielwiese an erogenen Stellen hat, bereitet es natürlich auch dem Mann eine Freude. Meine Freude müsste ich versuchen eines Tages in Worte zu fassen, sie ist jedenfalls enorm
Wie? Ich dachte du willst neue Dinge ausprobieren?Naja kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen von ner Frau in den Hintern zu bekommen
Suche Frau zum gemeinsam Sachen lernen
Da der Mann im Anus eine wahre Spielwiese an erogenen Stellen hat, bereitet es natürlich auch dem Mann eine Freude. Meine Freude müsste ich versuchen eines Tages in Worte zu fassen, sie ist jedenfalls enorm
Haha ja finden schon Sachen die für beide Fraktionen das richtige sindWie? Ich dachte du willst neue Dinge ausprobieren?