Sex und Sport/Bewegung/Aktion

"Dumm fickt gut" ist der Spruch der Dummen.
Frag mehrere Frauen, ob sie lieber einen Dummen oder Intelligenten, nur für ein Sexerlebnis wollten.
Ich bin überzeugt. die meisten Frauen ziehen den Gescheiteren vor und lassen den Dummen im Regen stehen.
Daher ist: "Gescheit fickt besser"
Manche sind so "gescheit"das sie gar nicht merken wenn sie gefickt werden...

Ja es gibt kein gut oder schlecht jede Frau und jeder Mann haben so ihre Bedürfnisse, ;)

Also, für mein Empfinden, Kopfkino, Körpergefühl und auf was ich eigentlich so stehe, das ist der Typ „gestandene Eiche“. Ich mag keine drahtigen Athleten, werde aber sehr häufig von solchen kontaktiert. Ich finde, das sieht nicht gut aus nebeneinander. Soweit die Optik.

Der Typ „Stecher“ kommt bei mir nicht mehr ins Bett, der ist mir zu fad. Wer auch beim Sex ein Marathon läuft, kann gerne wieder einpacken und abdampfen. Gibt nichts öderes auf der Welt.

Bei mir muss ein Mann nicht zwanghaft beweglich sein. Er kann sich nach vorne beugen und mich die Arbeit machen lassen :D Ansonsten stelle ich eine lebhafte Fantasie über den Bewegungsdrang. Ich meine damit zum Beispiel Stellungswechsel in Minutentakt, also die hyperaktive Sorte, das kann ich gar nicht ausstehen. Natürlich gehört auch Aktivität zum Sex, einfach rumliegen is nich, aber ich bevorzuge solche Spielereien, bei dem mir nicht gleich die Puste ausgeht und wir noch lange was davon haben.

Dieses Strapon ist mir ein Rätsel ...

Ich verstehe Strapse on, aber strap-on ?

Gibts viele Männlein, denen das Freude bereitet, oder bereitet es nur der Frau Vergnügen?

Dieses Strapon ist mir ein Rätsel ...

Ich verstehe Strapse on, aber strap-on ?

Gibts viele Männlein, denen das Freude bereitet, oder bereitet es nur der Frau Vergnügen?
Da der Mann im Anus eine wahre Spielwiese an erogenen Stellen hat, bereitet es natürlich auch dem Mann eine Freude. Meine Freude müsste ich versuchen eines Tages in Worte zu fassen, sie ist jedenfalls enorm :)

Da der Mann im Anus eine wahre Spielwiese an erogenen Stellen hat, bereitet es natürlich auch dem Mann eine Freude. Meine Freude müsste ich versuchen eines Tages in Worte zu fassen, sie ist jedenfalls enorm :)
Naja kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen von ner Frau in den Hintern zu bekommen

Zurück
Oben