Sex und Sport/Bewegung/Aktion

Also Sex auf Rein-Raus und der damit verbundenen Fitness zu reduzieren, ist eher langweilig.
Ja, so dachte ich dass es zu sein hat als ich so 25 oder 30 war. Sie in einer Nacht 5,6 oder 7 mal zu ficken...so lange und ausdauernd wie möglich, bis sie von mir gefallen ist und eingeschlafen ist.
Mit zunehmendem Alter merke ich welch andere Dimension und Intensität das alles hat, wenn ich sie ich Kopf erreichen kann und im Kopf dabei auch ficke. Da können Orgasmen schon so intensiv sein, dass sie fast völlig weg ist, ganz ohne sportlicher Turnerei...
Das geht allerdings nicht mit jeder beliebiger Partnerin - die Sportnummer sehr wohl. An Intensität und Befriedigung ist das allerdings mit nichts vergleichbar.

Also Sex auf Rein-Raus und der damit verbundenen Fitness zu reduzieren, ist eher langweilig.
Ja, so dachte ich dass es zu sein hat als ich so 25 oder 30 war. Sie in einer Nacht 5,6 oder 7 mal zu ficken...so lange und ausdauernd wie möglich, bis sie von mir gefallen ist und eingeschlafen ist.
Mit zunehmendem Alter merke ich welch andere Dimension und Intensität das alles hat, wenn ich sie ich Kopf erreichen kann und im Kopf dabei auch ficke. Da können Orgasmen schon so intensiv sein, dass sie fast völlig weg ist, ganz ohne sportlicher Turnerei...
Das geht allerdings nicht mit jeder beliebiger Partnerin - die Sportnummer sehr wohl. An Intensität und Befriedigung ist das allerdings mit nichts vergleichbar.
Ähm.

Reduziert du den Sex auf rein/raus? Du zählst scheinbar mit...
Sonst eine klare Themenverfehlung.
Natürlich muss der Mensch mich im Kopf anmachen und "gefallen".
Sonst kommt er auch gar nicht über die erste Hürde.. Und zwar in mein Bett.
Auch ging es mir dezitiert nicht um "Schnellspritzer/Vielspritzer" sondern eher um die verschiedenen Typen.
Finde es aber spannend, nebenbei erwähnt, was du leisten kannst. War noch nie mit wem im Bett, der öfter als zweimal die Nacht kam.
Da Sex neben dem Geistigen, zumindest bei mir, auch etwas mit Körperlichkeit zu tun hat, ging es mir diesmal um persönliches eigenes Körper-empfinden.
Wer es als Turnen empfindet... Hab ich persönlich noch nie. Da gehe ich lieber sporteln.
Vielleicht bist du ja ein Fall für cybersex? Ohne Berührung.
Meine neuen Dimensionen haben sich deutlich eröffnet aus der Mischung von Körper und Geist. Und diesmal wollte ich eben auf den Körper eingehen.
Auch ein sanftes Streicheln, den Arm entlang kann viel auslösen in der richtigen Stimmung.

Ähm.

Reduziert du den Sex auf rein/raus? Du zählst scheinbar mit...
Sonst eine klare Themenverfehlung.
Natürlich muss der Mensch mich im Kopf anmachen und "gefallen".
Sonst kommt er auch gar nicht über die erste Hürde.. Und zwar in mein Bett.
Auch ging es mir dezitiert nicht um "Schnellspritzer/Vielspritzer" sondern eher um die verschiedenen Typen.
Finde es aber spannend, nebenbei erwähnt, was du leisten kannst. War noch nie mit wem im Bett, der öfter als zweimal die Nacht kam.
Da Sex neben dem Geistigen, zumindest bei mir, auch etwas mit Körperlichkeit zu tun hat, ging es mir diesmal um persönliches eigenes Körper-empfinden.
Wer es als Turnen empfindet... Hab ich persönlich noch nie. Da gehe ich lieber sporteln.
Vielleicht bist du ja ein Fall für cybersex? Ohne Berührung.
Meine neuen Dimensionen haben sich deutlich eröffnet aus der Mischung von Körper und Geist. Und diesmal wollte ich eben auf den Körper eingehen.
Auch ein sanftes Streicheln, den Arm entlang kann viel auslösen in der richtigen Stimmung.
Was nicht öfters als 2mal? Ehrlich jetzt nur?

Was nicht öfters als 2mal? Ehrlich jetzt nur?
Ja einer, aber der war eben nur ein Rammler.
Hatte jetzt auch nicht so sonderlich viel davon.
Er war auch deutlich älter als 30.
Zum Glück darf ich jetzt etwas anderes genießen.
Und ich bleib dabei. Ist der Körper gesund, kann man sich besser bewegen, hat man mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Zim Glück darf ich jetzt etwas anderes genießen.
Und ich bleib dabei. Ist der Körper gesund, kann man sich besser bewegen, hat man mehr davon.
Finde Sex ist wie ein Kunstwerk, wenn man seinen Gedanken freien lauf lässt, und dazu noch Talent und ein Händchen für besondere Details hat, kommt großes fantastisches dabei raus, wovon man sich nicht satt sehen kann

Ich hatte wirklich schon jeden Typ Mann dabei... vom duracell Häschen bis zum kuschligen faultier. Vom super trainierten Sportler bis zum Gössermuskel..... und ich kann da kaum ein Muster erkennen. Tatsächlich suchen eher sehr dünne, sportliche Männer den Kontakt zu mir.

Mein traumtyp ist vom körperlichen her nicht zu extrem groß und weder schwer adipös, noch zierlich oder zu trainiert. Ich mag kleine kuschelige waschbärbäuche und eher normale, stämmige Typen .
Da werde ich schwach.

Das schlimmste sind diese dauerrammler, die strikt beim Tempo und Programm bleiben und das gerne mal 1-2h. Ohje, geht gar nicht.
Ich mag Männer die offen und neugierig sind, gerne Dinge versuchen und somit weder schlaftabletten sind, noch mich mit ihrem Fitnessstudio verwechseln.
verstehe deine Wünsche.
Mann oder ich wünschen keine passiven Bretter, die man "nagelt" im Bett, sondern aktive, einfallsreiche, gienieserische und gebende Frauen... Leider sind die trägen Bretter oftmals jene denen Mann begegnet.

Zum Glück darf ich jetzt etwas anderes genießen.
kann ich Dir nur zustimmen !!!:up::up::up:

Also ob ......

Aber mit Intelligenz im Ganzen hat das generell weniger zu tun. Ein weiteres Sprichwort besagt ja "Dumm fi...t gut":)
"Dumm fickt gut" ist der Spruch der Dummen.
Frag mehrere Frauen, ob sie lieber einen Dummen oder Intelligenten, nur für ein Sexerlebnis wollten.
Ich bin überzeugt. die meisten Frauen ziehen den Gescheiteren vor und lassen den Dummen im Regen stehen.
Daher ist: "Gescheit fickt besser"

Zurück
Oben