A
Gast
(Gelöschter Account)
fast ...das arcus mit dem Deutschen (hans?) Gemeinsamkeiten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast ...das arcus mit dem Deutschen (hans?) Gemeinsamkeiten hat
Sag mir, aus welcher Vorstellung kommt deine Freude ?
Was steckt dahinter ...
drum ists ja auch in dem sinne ein bisserl ein "rollentausch"Das müsste auch Männern bekannt vorkommen.
In erster Linie steht natürlich der Wunsch ihm eine Freude zu machen, wie er vor mir kniet, vor Lust zergeht, unter mir erzittert, etc. Das müsste auch Männern bekannt vorkommen.
öhm ... also ich schwitz nach dem sex durchaus vergleichbar, wenn nicht sogar schlimmer (beim leistungsport achtet man auf die korrekte rythmische atmung etc ... das wird beim sex nix ).
Glaube ich auch nicht das Männer sowas nicht mögen, aber glaube gibts auch einige die konplett dagegen sindWarum sollten nur Frauen Analsex mögen?
Sicher gibt es die....Glaube ich auch nicht das Männer sowas nicht mögen, aber glaube gibts auch einige die konplett dagegen sind
Warum sollten nur Frauen Analsex mögen?
Ohja die gibts...Sicher gibt es die....
Gibt ja auch Frauen die es nicht mögen.
Für mich ist es die Lust des Mannes, die per Empathie meine befeuert.Ich kann mir mit viel Nachdruck vorstellen, dass es einem Mann gefällt mit einem Strapon gepudert zu werden ...
Aber ich habe nichts dagegen, wie auch immer man möchte ...
Ich würde gerne den Hintergrund verstehen ... Vor allem was der Frau dabei Spaß macht ... Ich denke mir, es ist die Dominanz über den Mann ?!
Aber idontknow ...
Ja sollte so sein, mir gefällts eigentlich auch wenns ihr gefällt, aber ja...Für mich ist es die Lust des Mannes, die per Empathie meine befeuert.
Taugt es ihm nicht taugt es mir auch nicht.
Für mich ist es die Lust des Mannes, die per Empathie meine befeuert.
Taugt es ihm nicht taugt es mir auch nicht.
Ich würde gerne den Hintergrund verstehen ... Vor allem was der Frau dabei Spaß macht ... Ich denke mir, es ist die Dominanz über den Mann ?!
Warum sollten nur Frauen Analsex mögen?
und gleich danach der beweis, dass du's nicht kannst ... smartDas kann ich nachvollziehen ...
Da ist die Barriere im Kopf halt größer als die Neugier...
und gleich danach der beweis, dass du's nicht kannst ... smart
Ich glaube sogar, es gibt deutlich mehr Männer, die anale Stimulation mögen, weil die Prostata eine große erogene Zone ist, während ich keine so große Lust empfinde beim Analverkehr. Nur einige Männer assoziieren es vielleicht gleich mit Homosexualität und nehmen Abstand davon. Da ist die Barriere im Kopf halt größer als die Neugier... aber ich will auch niemanden bekehren. Wenn man meine diesbezüglichen Fotos und die Kommentare dazu ansieht, dann merkt man, dass das Interesse eh schon groß genug ist.
eh klar, wie zwischen nüchtern und voll besoffenzwischen dumm und intelligent wären halt noch a paar abstufungen, aber ja mei ...