Sex und Sport/Bewegung/Aktion

Hi,

öhm ... also ich schwitz nach dem sex durchaus vergleichbar, wenn nicht sogar schlimmer (beim leistungsport achtet man auf die korrekte rythmische atmung etc ... das wird beim sex nix :p ).

wenns heiß ist schwitze ich auch beim Nichtstun, und ich kenn halt einige heiße Frauen ... also Schwitzen ist nur bedingt ein Indikator für Anstrengung ...

Und ja, beim Sex nassgeschwitzt sind wir auch oft.

LG Tom

Warum sollten nur Frauen Analsex mögen?

Ich kann mir mit viel Nachdruck vorstellen, dass es Männer gibt, denen es gefällt mit einem Strapon gepudert zu werden ...

Aber ich habe nichts dagegen, wie auch immer man möchte ...

Ich würde gerne den Hintergrund verstehen ... Vor allem was der Frau dabei Spaß macht ... Ich denke mir, es ist die Dominanz über den Mann ?!

Aber idontknow ...

Ich kann mir mit viel Nachdruck vorstellen, dass es einem Mann gefällt mit einem Strapon gepudert zu werden ...

Aber ich habe nichts dagegen, wie auch immer man möchte ...

Ich würde gerne den Hintergrund verstehen ... Vor allem was der Frau dabei Spaß macht ... Ich denke mir, es ist die Dominanz über den Mann ?!

Aber idontknow ...
Für mich ist es die Lust des Mannes, die per Empathie meine befeuert.

Taugt es ihm nicht taugt es mir auch nicht.

Hi,

Männer erleben eine Reizung der Prostata. Frauen mögen es ja auch, Blowjobs zu geben. Ich weiß auch nicht warum, sie haben ja in dem Sinne nix davon. Auch Männer haben nix davon, eine Frau oral zu befriedigen, trotzdem machen sie es gerne.

Es geht da wohl darum, sich zu freuen, dem anderen Lust zu bereiten.

So wie man sich freut, wenn sich ein Kind (oder ein anderer Mensch) über ein Geschenk freut ... ist eine "passive" Befriedigung ....

LG Tom

Warum sollten nur Frauen Analsex mögen?

Ich glaube sogar, es gibt deutlich mehr Männer, die anale Stimulation mögen, weil die Prostata eine große erogene Zone ist, während ich keine so große Lust empfinde beim Analverkehr. Nur einige Männer assoziieren es vielleicht gleich mit Homosexualität und nehmen Abstand davon. Da ist die Barriere im Kopf halt größer als die Neugier... aber ich will auch niemanden bekehren. Wenn man meine diesbezüglichen Fotos und die Kommentare dazu ansieht, dann merkt man, dass das Interesse eh schon groß genug ist.

Hi,

Da ist die Barriere im Kopf halt größer als die Neugier...

probiert wird es wohl jeder schon haben, aber warum kompliziert, wenn Blümchensex auch Spaß macht?

Ist wie Fisting, kann durchaus viel Freude bereiten, muss aber jetzt nicht zwingend sein. Und extra einen Strapon kaufen ....

LG Tom

Ich glaube sogar, es gibt deutlich mehr Männer, die anale Stimulation mögen, weil die Prostata eine große erogene Zone ist, während ich keine so große Lust empfinde beim Analverkehr. Nur einige Männer assoziieren es vielleicht gleich mit Homosexualität und nehmen Abstand davon. Da ist die Barriere im Kopf halt größer als die Neugier... aber ich will auch niemanden bekehren. Wenn man meine diesbezüglichen Fotos und die Kommentare dazu ansieht, dann merkt man, dass das Interesse eh schon groß genug ist.

Ok Einverstanden, aber sag ... Gefällt es dir selber einen Mann herzunehmen ODER machst du es nur für seine Freude ?

Wenn du es liebst ihn wegzuklopfen, was daran liebst du? Was ist der Gedanke dahinter?

AUSSER das es ihm gefällt ...

Zurück
Oben