Sex und Sport/Bewegung/Aktion

Da muss ich weit ausholen ... deswegen verweise ich jetzt mal auf "Intelligenz, im Sinne von WISSEN"

Den Rest müssma auf an Plausch philosophieren ... am Handy ists hart soviel zu schreiben ...
Intelligenz ist ungleich Bildung. Es gibt auch hochbegabte Underarchiever, die Intelligenztests (zumindest bei Kindern) fragen nur zum Teil vorhandenes Wissen ab, viel wichtiger ist das Vorstellungsvermögen und die Kombinationsgabe, das erkennen von Zusammenhängen.

Intelligenz ist nicht nur rationales, wissenschaftliches Arbeiten

Intelligenz ist ungleich Bildung. Es gibt auch hochbegabte Underarchiever, die Intelligenztests (zumindest bei Kindern) fragen nur zum Teil vorhandenes Wissen ab, viel wichtiger ist das Vorstellungsvermögen und die Kombinationsgabe, das erkennen von Zusammenhängen.

Logisches Denken, lösen von kniffligen Aufgaben, schnelles einschätzen der jeweiligen Situationen

Es gibt ja, klarerweise, die verschiedenen Körpertypen. Der gemütliche Faultier Typ (hat früher mal die max. die Tierfallen aufgestellt, oder auch nur überlegt wie sie funktionieren könnte) genießt den Sex auf seine Weise, der Hasenrammler, der vom Typus vielleicht früher Mal in der ersten Reihe den Tieren hinterher war und natürlich den Stecher.. Der an die Reihe kam, das Wild zu erlegen.(hatte wohl auch die fetteste Beute und den größten Harem)
Jeder hat seine Qualitäten mitgebracht.
Wie empfindet ihr diese unterschiedlichen Körperlichkeiten beim Sex. Habt ihr das Gefühl das Pendant sein zu müssen oder bevorzugt ihr das gegenteilige Körperbild. Angelehnt an die Behauptung eines users, dass dicke Männer quasi unter sich die dicken Damen aufteilen und umgekehrt. Ich kann das so nicht unterschreiben.
Wobei es mir eher um Dynamik geht als um das klare Körperbild. Ein großer, kräftiger Mann kann natürlich genauso der Typ Stecher sein und ein schmaler, kleiner der Typ Faultier.
dynamischer stecher bis die schweisstropfen sich zusammentun und einen bach bilden, vorher wird ned aufgehört :dead::penguin::smuggrin:

Kurz gesagt, hab ein recht einseitiges und langweiliges Sexleben mit meiner Frau

Ganz genau ... Da kommen noch Empathie, erkennen von Strukturen usw. dazu ...

Aber du weißt ja wie dieses Wort vom Pöbel vergewaltigt wird ...

Ohja das kann ich bestätigen, habe es lange nicht vor meiner Frau erwähnt, und jetzt hält sie mich für Geisteskrank da es ja anscheinend für sie eine psychische Störung sei, hochempathisch zu sein

Also ob derjenige der mehr Sport macht, auch besseren Sex hat, kann ich gar nicht unterschreiben... das hat viel mehr auch mit Fantasie... und auch das Zusammenspiel zu tun... denn nur weil sie einen sixpack hat... macht das lange keine guten sex... ist höchstens was zu angeben...aber sowas mache ich grundsätzlich nicht
generell und wissenschaftlich untersucht und in zig Studien belegt ist, das sportliche Menschen gesünder, geistig aktiver, usw. sind. Das bezieht sich auf eine große Anzahl von Menschen. Beim Einzelnen kann das natürlich genau gegenteilig sein.
Das bedeutet, dass auch beim Sex sportlich, aktive Menschen auch die besseren , potenten, ausdauernden usw. Liebhaber sind.
Also aus 100 sportlichen Männern im Vergleich zu 100 trägen, eher fettleibigen, sollten unter den sportlichen mehr gute "Sexathlethen" /Liebhaber sein.

Ohja das kann ich bestätigen, habe es lange nicht vor meiner Frau erwähnt, und jetzt hält sie mich für Geisteskrank da es ja anscheinend für sie eine psychische Störung sei, hochempathisch zu sein
einer frau gegenüber von vergewaltigung zu sprechen ist wie mit einem hungrigen löwen zu spielen während man ein steak am hals hat :zzz::vorsichtig:

Zudem kenn ich auch meine iq Auswertung mit dieser ich nicht gerne auftrete, da es nur ein Wert ist, aber durch mein Verhalten gedestet worden war

generell und wissenschaftlich untersucht und in zig Studien belegt ist, das sportliche Menschen gesünder, geistig aktiver, usw. sind. Das bezieht sich auf eine große Anzahl von Menschen. Beim Einzelnen kann das natürlich genau gegenteilig sein.
Das bedeutet, dass auch beim Sex sportlich, aktive Menschen auch die besseren , potenten, ausdauernden usw. Liebhaber sind.
Also aus 100 sportlichen Männern im Vergleich zu 100 trägen, eher fettleibigen, sollten unter den sportlichen mehr gute "Sexathlethen" /Liebhaber sein.

Eventuell... Was nutzt allerdings die beste Ausdauer, wenn die Technik nicht stimmt? Ist ja im Sport ebenso...

Zurück
Oben