sex vor der ehe

E

Gast

(Gelöschter Account)
begehe ich da eine sünde wenn
ich sex vor der ehe habe?
bin mir nicht sicher ob das ok ist
bitte um rückmeldungen!
hab vor in den himmel zu kommen und um
es dann mit den engerln zu treiben weil in
der hölle gibt es keine schönen frauen!

der hölle gibt es keine schönen frauen![/QUOTE]

Da wäre ich mir nicht so sicher! Die Geilen sind doch alle unten!

Also lieber Spass in der Hölle, als Langeweile im Himmel!;)

vlg Geri

aber sex vor der ehe ist nicht gut weil es die moral der gesellschaft untergräbt

der hölle gibt es keine schönen frauen!
Wer sagt denn sowas hast du dir mal Lucifera´s Bilderthread angesehen da löhnt sich so ein Aufenthalt in der Hölle.
Das Leben ist so kurz und meistens auch beschissen nutz die Zeit die du zur Verfügung hast und koste es aus.

WAR NUR SPASS WOLLTE KURZ LEONARDO SPIELEN!

natürlich bumse ich was das zeug hält!
und im prinzip ist es egal ob himmel oder hölle frauen gibts überall!

Sex vor der Ehe moralisch verwerflich? Hmm....also es kommt wohl eher darauf an wie gläubig man ist und was man von diesen Werten hält. Ich persönlich würde (wenn ich Jungfrau wäre) vorher Sex haben, weil man kauft ja nicht die Katze im Sack. ;)

verdammt sry mann ich ziehs sofort zurück! tut leid vor lauter lachen hab ich wahrscheinlich zu viel luft in mein gehirn gepumt wie leonardo!

verdammt sry mann ich ziehs sofort zurück! tut leid vor lauter lachen hab ich wahrscheinlich zu viel luft in mein gehirn gepumt wie leonardo!

kein problem;)

Der leonardo-virus wahrscheinlich:mrgreen: :mrgreen:
Der macht uns schön langsam alle huschi-huschi:roll: :roll: ;)

:oops: omg
Schlagzeile
unseren berichten zu folge gibt es einen neuen virus der nicht behandelbar ist. wissenschaftler des erotikforums sind diesem aber auf der sur und tasten sich langsam an ihn heran!
sie können die anstekungsgefahr minimieren in dem sie nicht mit leonardo(s) in kontakt treten
Folgen des virus sind : abnehmender iq
angst vor frauen

der leonardo hat das forum richtig belebt würde ich mal sagen!
hab da so eine theorie wahrscheinlich ist das eh ein insider und hat den auftrag bekommen doof zu sein!
oder leonardo ist ein auserirdischer
ICH HABS LEONARDO IST G.W.BUSH

Na gut ich vertschüss mich jetzt in die mukibude muss was für meine oberarme unt schultern tun!
hoffe es tut sich was lustiges in der zwischenzeit!

Zurück
Oben