E
Gast
(Gelöschter Account)
aha die freundlichkkeitsmasche und verleugnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Kind ist noch lange kein Grund zu heiraten.Na mit den Körperflüssigkeiten ist das so eine Sache! wenn du nicht aufpasst hast vieleicht nach 9 Monaten einen guten Grund zu heiraten!![]()
Nein, ich kenne Leonardo nicht und halte Vieles von dem was er sagt für falsch. Ist Sex für dich nur Genuß? Ist das wichtigste am Sex der Genuß oder das gemeinsame körperliche Erleben der emotionalen Bindung?
Ein Kind ist noch lange kein Grund zu heiraten.
hoffentlich liest das nicht der Leonardo
okok hab den avatar nicht mitgelesen... normalerweise steht da ja eher was über absolut abartige sexualpraktiken![]()
aha die freundlichkkeitsmasche und verleugnung
Ich kenn in meinen Bekanntenkreis mindestens 5 Paare,Sehe ich auch so! Deswegen auch guter Grund und nicht zwingender Grund! Aber wenn ich mich bei meinen Freunden so umschaue, wird in der Regel erst geheiratet wenn was unterwegs ist!
vlg Geri
Sehe ich auch so! Deswegen auch guter Grund und nicht zwingender Grund! Aber wenn ich mich bei meinen Freunden so umschaue, wird in der Regel erst geheiratet wenn was unterwegs ist!
vlg Geri
@blue: Welchen Stellenwert hat die Ehe denn für dich?
ich mach das nicht mehr aber noch vor 2 monaten hatte ich one night stands
das geile daran ist du kannst das mädel nach strich und faden ficken und wenn du siehst das sie in dich verliebt ist auch analsex oder NF verlangen und sie tuts. so und wenn sie dann weg ist wartest du nen tag rufst sie an und sagst ihr das sie scheisse war und du hast deine ruhe!
aber
machst du nen 2 ten fick mit ihr wird problematisch das mädel abzuservieren
Ich kenn in meinen Bekanntenkreis mindestens 5 Paare,
die alle Kinder haben, aber keinen Trauschein.
Und leben teilweise schon 15 Jahre zusammen.
Wenn ich kurz nachdenke,fallen mir auf Anhieb drei ein.Aber wieviele Ehepaare in deinem Bekanntenkreis haben Kinder?
ich mach das nicht mehr aber noch vor 2 monaten hatte ich one night stands
das geile daran ist du kannst das mädel nach strich und faden ficken und wenn du siehst das sie in dich verliebt ist auch analsex oder NF verlangen und sie tuts. so und wenn sie dann weg ist wartest du nen tag rufst sie an und sagst ihr das sie scheisse war und du hast deine ruhe!
aber
machst du nen 2 ten fick mit ihr wird problematisch das mädel abzuservieren
das ist zumindest meine erfahrung