sex vor der ehe

Na mit den Körperflüssigkeiten ist das so eine Sache! wenn du nicht aufpasst hast vieleicht nach 9 Monaten einen guten Grund zu heiraten!:D
Ein Kind ist noch lange kein Grund zu heiraten.
hoffentlich liest das nicht der Leonardo

@ unscheinbar... das beste am Sex ist der Augenblick... oder das damit angeben vor Freunden... obwohl dazu braucht man keinen Sex zu haben ;)

Nein, ich kenne Leonardo nicht und halte Vieles von dem was er sagt für falsch. Ist Sex für dich nur Genuß? Ist das wichtigste am Sex der Genuß oder das gemeinsame körperliche Erleben der emotionalen Bindung?

Cool....*ggg*....Sex ist für mich Genuß aber nur in einer festen Bindung...oder eben emotional gesehen. Ich steh nicht auf Onenightstands, nicht mein Fall. Aber es muss einfach zwischen zwei stimmen, dennoch muss ich nicht dafür verheiratet sein. NEIN AUF KEINEN FALL!!! :mrgreen:

blue

- glücklich geschieden seit paar Jahren -

Ein Kind ist noch lange kein Grund zu heiraten.
hoffentlich liest das nicht der Leonardo

Sehe ich auch so! Deswegen auch guter Grund und nicht zwingender Grund! Aber wenn ich mich bei meinen Freunden so umschaue, wird in der Regel erst geheiratet wenn was unterwegs ist!

vlg Geri

Sehe ich auch so! Deswegen auch guter Grund und nicht zwingender Grund! Aber wenn ich mich bei meinen Freunden so umschaue, wird in der Regel erst geheiratet wenn was unterwegs ist!
vlg Geri
Ich kenn in meinen Bekanntenkreis mindestens 5 Paare,
die alle Kinder haben, aber keinen Trauschein.
Und leben teilweise schon 15 Jahre zusammen.

vlg Geri

:lehrer: Na da bin ich ja wieder die lobende Ausnahme :

3 mal veheiratet , no kids :D
.........und mein Haus hab ich auch noch:mrgreen: :mrgreen:

ich mach das nicht mehr aber noch vor 2 monaten hatte ich one night stands
das geile daran ist du kannst das mädel nach strich und faden ficken und wenn du siehst das sie in dich verliebt ist auch analsex oder NF verlangen und sie tuts. so und wenn sie dann weg ist wartest du nen tag rufst sie an und sagst ihr das sie scheisse war und du hast deine ruhe!

aber
machst du nen 2 ten fick mit ihr wird problematisch das mädel abzuservieren

@blue: Welchen Stellenwert hat die Ehe denn für dich?

*lach*....gar keinen. Ich sehe die Ehe als unsinnige Institution....jeder wie er mag, ich finde man muss nicht verheiratet sein. Wofür überhaupt? ;) Wenn ich doch so mit jemand zusammen bin ist es nicht weniger wert! ;)

Schau dir mal die Scheidungsquote an....

das geile daran ist du kannst das mädel nach strich und faden ficken und wenn du siehst das sie in dich verliebt ist auch analsex oder NF verlangen und sie tuts. so und wenn sie dann weg ist wartest du nen tag rufst sie an und sagst ihr das sie scheisse war und du hast deine ruhe!

aber

:roll: Sorry....dummes Posting von dir!

Ich kenn in meinen Bekanntenkreis mindestens 5 Paare,
die alle Kinder haben, aber keinen Trauschein.
Und leben teilweise schon 15 Jahre zusammen.

Für mich wäre es auch kein Grund zu heiraten!
Ich kann dir nur sagen das es in meinem Bekanntenkreis dieses Jahr 5 Hochzeiten gegeben hat! Und bei vier war die Frau schwanger!

Dürfte also für viele Menschen nach wie vor ein guter Grund zum heiraten sein! Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen! Und schon gar keine Wertung über unverheiratete Eltern abgeben! Soll doch jeder halten wie er oder sie will!!!

Aber wieviele Ehepaare in deinem Bekanntenkreis haben Kinder?

vlg Geri

aber

Meinst du das ernst ?????

weil ich wurde zu oft von freunden(hatte 90% weibliche) und dann von freundin verletzt und somit war ich kurzfristig über 2-3 monate ein arsch und hab frauen so behandelt!
aber dann bin ich draufgekommen das ich das nicht tun sollte und ja was soll ich sagen fülle mich trotzdem gut!

Zurück
Oben