sex vor der ehe

begehe ich da eine sünde wenn
ich sex vor der ehe habe?
bin mir nicht sicher ob das ok ist
bitte um rückmeldungen!

warum solltest da eine sünde begehn? und warum sollte sex vor der ehe nicht ok sein? man isst wenn man hunger hat, man schläft wenn man müde ist und man fickt wenn man geil ist , wo is das problem???

Ich persönlich trete für den Sex nur in der Ehe ein. Das hängt zum einen damit zusammen, dass Sex eine unglaublich innige Vereinigung ist, in der für mich mehr als nur die pure Geilheit ausgelebt wird. Zum Anderen droht Sex ohne einen Gewissen Rahmen zum Wegwerfprodukt zu werden, d.h. dadurch, dass man den Partner wechselt geht das Besondere, der Austausch von Gefühlen (denn Sex ist weit mehr als der Austausch von Geilheit und Körperflüssigkeiten) nach und nach verloren.

Ich persönlich trete für den Sex nur in der Ehe ein. Das hängt zum einen damit zusammen, dass Sex eine unglaublich innige Vereinigung ist, in der für mich mehr als nur die pure Geilheit ausgelebt wird. Zum Anderen droht Sex ohne einen Gewissen Rahmen zum Wegwerfprodukt zu werden, d.h. dadurch, dass man den Partner wechselt geht das Besondere, der Austausch von Gefühlen (denn Sex ist weit mehr als der Austausch von Geilheit und Körperflüssigkeiten) nach und nach verloren.

Schwachsinn........weil wenn ich eine Beziehung beende und eine neue anfange...ist eh alles anders, neu, spannend.....Was soll da verloren gehen? Und Wegwerfprodukt? *lach* Also ich genieße Sex und bin absolut nicht deiner Meinung......

Kennst den leonardo leicht? :mrgreen:

ja schon aber muss man verheiratet sein um seine gefühle auszutauschen!?
nein meiner meinung nach

ja schon aber muss man verheiratet sein um seine gefühle auszutauschen!
nein meiner meinung nach

Hä??? Sprich wenn ich einen Mann habe den ich total gern hab kann ich mit ihm keine Gefühle austauschen wenn ich nicht mit ihm verheiratet bin? :roll: :mauer:

hast du das aber nicht gesehen

egal habe damit gemeint
man kann auch so gefühle austauschen!

denk beim nächsten mal a bissal nach bevor du kritik übst!!!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hast du das aber nicht gesehen

egal habe damit gemeint
man kann auch so gefühle austauschen!

denk beim nächsten mal a bissal nach bevor du kritik übst!!!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Na bleib mal cool....ist deine Meinung! Ich habe aber auch eine...und du bist wohl verheiratet? :mrgreen: Im Nachhinein alles ändern wenn ein anderer drauf postet ist eh scheiße...

@ Geri 1433

Genau......*lach*

spräch ich türkisch oder du nix deutsch

ich hab vorhin gemeint
es ist egal ob verheiratet oder nicht, man kann trotzdem gefühle austauschen

ps lies noch mal von anfang an alles dann checkst du vl. was abgeht

Ok...hab's NEIN überlesen....schon gut. Aber ich kann schon deutsch lesen ok?! :mad: Hab halt die letzten Tage wenig geschafen...Also Friede jetzt! :cool:

Laß Dir nix einreden, Sex ist immer langweilig, sündig, schmutzig und nicht mal so arg spaßig, ich empfehle zu heiraten und maximal sooft sex haben, wie man Kinder zeugen will...

Warum schafts blutschi wenig? Neuer Lover?

Schwachsinn........weil wenn ich eine Beziehung beende und eine neue anfange...ist eh alles anders, neu, spannend.....Was soll da verloren gehen? Und Wegwerfprodukt? *lach* Also ich genieße Sex und bin absolut nicht deiner Meinung......

Kennst den leonardo leicht? :mrgreen:

Nein, ich kenne Leonardo nicht und halte Vieles von dem was er sagt für falsch. Ist Sex für dich nur Genuß? Ist das wichtigste am Sex der Genuß oder das gemeinsame körperliche Erleben der emotionalen Bindung?

okok hab den avatar nicht mitgelesen... normalerweise steht da ja eher was über absolut abartige sexualpraktiken ;)

Zurück
Oben