B
Gast
(Gelöschter Account)
Auch den Kater nicht!![]()
Ja genau....den meinte ich ja eigentlich. Aber der Spruch heißt ja so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch den Kater nicht!![]()
begehe ich da eine sünde wenn
ich sex vor der ehe habe?
bin mir nicht sicher ob das ok ist
bitte um rückmeldungen!
aber sex vor der ehe ist nicht gut weil es die moral der gesellschaft untergräbt
Ich persönlich trete für den Sex nur in der Ehe ein. Das hängt zum einen damit zusammen, dass Sex eine unglaublich innige Vereinigung ist, in der für mich mehr als nur die pure Geilheit ausgelebt wird. Zum Anderen droht Sex ohne einen Gewissen Rahmen zum Wegwerfprodukt zu werden, d.h. dadurch, dass man den Partner wechselt geht das Besondere, der Austausch von Gefühlen (denn Sex ist weit mehr als der Austausch von Geilheit und Körperflüssigkeiten) nach und nach verloren.
ja schon aber muss man verheiratet sein um seine gefühle auszutauschen!
nein meiner meinung nach
Was machen dann Paare, die zusammenleben und nicht verheiratet sind?.Soll'n die drauf verzichten oder was?.ja schon aber muss man verheiratet sein um seine gefühle auszutauschen!
nein meiner meinung nach
hast du das aber nicht gesehen
egal habe damit gemeint
man kann auch so gefühle austauschen!
denk beim nächsten mal a bissal nach bevor du kritik übst!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Auch Körperflüssigkeiten?.man kann trotzdem gefühle austauschen
Auch Körperflüssigkeiten?.
Laß Dir nix einreden, Sex ist immer langweilig, sündig, schmutzig und nicht mal so arg spaßig, ich empfehle zu heiraten und maximal sooft sex haben, wie man Kinder zeugen will...
Schwachsinn........weil wenn ich eine Beziehung beende und eine neue anfange...ist eh alles anders, neu, spannend.....Was soll da verloren gehen? Und Wegwerfprodukt? *lach* Also ich genieße Sex und bin absolut nicht deiner Meinung......
Kennst den leonardo leicht?![]()