sex vor der ehe

Na....ich wurde auch oft enttäuscht aber deshalb räche ich mich nicht an Männern und "sauge" sie aus....Ich fang bei jedem neuen Partner bei 0 an...;)

*g* nun verstehe ich dich... Nun ich denke jede dieser Ansichten beruht auf verschiedenen Erfahrungen, Werten, Normen. Und ich denke da wird mir auch Seelentraum zustimmen, wenn ich sage, dass das spannenede daran ist diese Ansichten auszutauschen. Natürlich ohne den anderen herabzuwürdigen.
Mit der Schheidungsrate sprichst du etwas an, wo ich denke dass es dem Zeitgeist entspricht. Unsere Gesellschaft ist eine Spaß-Gesellschaft. Die dauerhafte (vielleicht sogar lebenslange?) Bindung wird immer weniger als erstrebenswert angesehen. Und für mich persönlich ist es unvorstellbar, das gleiche emotionale Level mit 2 verschiedenen Personen zu erreichen zu versuchen. Verstehst du? In einer Beziehung tauscht man ja weit mehr als nur Emotionen aus. Alle Erfahrungen, Geheimnisse, der gemeinsam durchlebte Streß ist ja in einer neuen Beziehung auf null. -quasi verloren- Und ich sehe keinen Sinn darin immer wieder das selbe versuchen zu wollen...

naja hab früher gedacht es wäre die lösung meiner probleme genauso zu sein wie die anderen, dem ist aber nicht so!
es ist viel schöner zu geben auch wenn man dann entäuscht wird (oft ) sogar aber naja bin hald a lieber kerl und nicht wird mich dazubringen mein leben so zu ver bringen wie manch ander (nehmen,nehmen,nehmen und nochmals nehmen und nie geben)

weil ich wurde zu oft von freunden(hatte 90% weibliche) und dann von freundin verletzt und somit war ich kurzfristig über 2-3 monate ein arsch und hab frauen so behandelt!
aber dann bin ich draufgekommen das ich das nicht tun sollte und ja was soll ich sagen fülle mich trotzdem gut!

Na dann solltest vieleicht einige Frauen anrufen und dich entschuldigen! Denn wenn du das nicht machst, könnte es sein das diese Frauen jetzt Männer wie Scheiße behandeln, welche dann wieder Frauen wie Scheiße behandeln, und so weiter!

Ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will!

vlg Geri

Weißt du unscheinbar.....viele sind einfach auf der Suche nach dem "passenden" Partner....das ist es, nicht mehr. Aber im Grunde hast auch Recht, aber ich kann ebenso 10 - 40 Jahre mit einem Partner den ich lieb zusammensein....ohne Trauschein! ;) Ich will mich einfach nur sicher fühlen....vielleicht diesmal? Wer weiß! :cool:

muss nicht umbeding sein was du da gerade angesprochen hast ist eine kettenreaktion aber diese findet nicht immer statt

ich kann ebenso 10 - 40 Jahre mit einem Partner den ich lieb zusammensein....ohne Trauschein! ;) Ich will mich einfach nur sicher fühlen....vielleicht diesmal? Wer weiß! :cool:

Da hast du sicher recht! Ich wünsch dir Glück!

Zurück
Oben