sexuell aktive Frauen = billig?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!

Guten Morgen!
Also ich mache da keinen Unterschied...
Alles was ich selber mache und gemacht habe, gestehe ich auch gerne den Frauen zu.
LG

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
Das ist einfach:

Da die meisten Männer entweder nix zsammbringen oder einfach zu bequem sind, sich zu bemühen, sind unerfahrene Frauen leichter zu beeindrucken...sexuell aktive Damen zeigen ihnen halt, wo der Bartl den Most holt...das gefällt diesen einfachen Gemütern aber gar nicht...;)

Mir sind sexuell aktive Frauen lieber, Frau die sich nimmt, was sie will ist keine Schlampe, sondern schlau.. :cool:

Ich hab mal gehört, dass nur Männer, die mit Kritik nicht umgehen können auf Jungfrauen/unerfahrene Frauen stehen.
Aber Spaß beiseite. Im Endeffekt ist es bei der richtigen dich vollkommen egal ob sie viel oder wenig Erfahrung hat. Die fehlende Erfahrung holt man dann doch eh gerne gemeinsam nach.

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

Definitiv nein.
Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer.
Definitiv nein. :rofl:

Definitiv nein.

Definitiv nein. :rofl:

Wenn du dich da mal nicht täuschst. ;-)
Womöglich sprechen sie nicht so gerne (mit Männern) darüber? Oder er bringt es einfach nicht. Aber soweit ich weiß, stehen sehr viele Frauen auf sehr viel und versauten Sex. Bekommen ihn nur leider nicht so, wie sie ihn gerne hätten. Dann siehts zuhause so aus, als ob sie generell keine Lust hat.

Man (frau) braucht eben nur den richtigen Partner dazu.

immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten
Echt? Das hör ich selten. Viele haben die doch eh, deshalb sind sie hier.
Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
Tja, das wird wohl immer ein Problem bleiben. Der sexuell aktive Mann ist der tolle Hecht, der sie alle kriegt und als Frau ist man eine Schlampe. Ich glaube nicht, dass sich unsere Gesellschaft so schnell von diesem Gedanken verabschieden kann. Ähnlich ist es doch auch mit homosexuellen Paaren. Bei Frauen ist die Reaktion öfter zustimmend und "hui" und bei Männern dann eher ablehnend und "pfui". Gewisse geschlechterstereotype Vorutreile haben sich einfach zu stark ausgeprägt - ähnlich einem gesellschaftlichen Paradigma - als dass man sie einfach so über den Haufen werfen könnte. Aber wie bei Paradigmen ist es vielleicht einfach nur eine Frage der Zeit, bis es zum Paradigmenwechsel kommt und sich der Konsens über "hui" und "pfui" bzw. "Hecht" und "Schlampe" innerhalb der Gesellschaft ändert.

Alles nur Neid...

Die, die solche Frauen als billig bezeichnen, wollen ganz dringend mit ihr vögeln, sind vielleicht schon dreimal abgeblitzt bei so einer "billigen" Frau oder trauen sich gar nicht zu fragen.

Echt? Das hör ich selten. Viele haben die doch eh, deshalb sind sie hier.

Tja, das wird wohl immer ein Problem bleiben. Der sexuell aktive Mann ist der tolle Hecht, der sie alle kriegt und als Frau ist man eine Schlampe. Ich glaube nicht, dass sich unsere Gesellschaft so schnell von diesem Gedanken verabschieden kann. Ähnlich ist es doch auch mit homosexuellen Paaren. Bei Frauen ist die Reaktion öfter zustimmend und "hui" und bei Männern dann eher ablehnend und "pfui". Gewisse geschlechterstereotype Vorutreile haben sich einfach zu stark ausgeprägt - ähnlich einem gesellschaftlichen Paradigma - als dass man sie einfach so über den Haufen werfen könnte. Aber wie bei Paradigmen ist es vielleicht einfach nur eine Frage der Zeit, bis es zum Paradigmenwechsel kommt und sich der Konsens über "hui" und "pfui" bzw. "Hecht" und "Schlampe" innerhalb der Gesellschaft ändert.

Und wie geht es dir als Frau dabei? Kommst du dir nicht wahnsinnig unterdrückt vor?

Und wie geht es dir als Frau dabei? Kommst du dir nicht wahnsinnig unterdrückt vor?
Naja, ich glaube man muss einfach seine eigene persönliche Einstellung finden, die mit dem vorherrschenden Paradigma in positiver Relation steht - alles andere wäre ein Kampf gegen Windmühlen. Ich allein kann keinen Paradigmenwechsel provozieren, ich kann aber sehr wohl entscheiden, wie ich auf das Paradigma reagiere. So kann ich mir entweder unterdrückt vorkommen von der bösen Gesellschaft, oder ich ignoriere es weitestgehend und umgebe mich mit Menschen, die meine Ansichten teilen und schlüpfe in eine selbstbestimmte Rolle. Aber so macht man es glaub ich eh in allen Lebensbereichen.

Zurück
Oben