sexuell aktive Frauen = billig?

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
ich weiss nicht wo du diese meinung her hast aber ich finde es durchaus nicht schlecht wenn eine frau offen ist und sich auch auslebt....
so hat meine freundin neben mir auch schon mit einigen anderen sexuell was gehabt. ich bin kein wifesharer oder cuckold aber wenn sie lust hat etwas zu erleben dann darf sie das auch selbstbestimmt tun. anders herum darf ich ja auch habe es aber nicht so in anspruch genommen wie sie bis jetzt, das kann aber auch noch anders kommen.... wichtig ist dass man damit aber offen umgeht und keine geheimnisse vor dem partner hat.... fremde haut kann eben nur ein fremder bieten....

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die tollsten Männer in so einem Forum zu finden sind.
💗
...ist es nicht auch seltsam dass das Wort „Schlampe“ so negativ behaftet ist - ich meine, welcher Mann liebt es beim Sex nicht, genau auf diese Frauen zu treffen? Ist es nicht schön zu sehen und zu erleben wie Frau es genießt, sich fallen zu lassen?

Ich für meinen Teil finde weder prüde, noch sexuell unerfahrene Frauen attraktiv.

Und da gibt es eine ganze Reihe von Gründen dafür:
* Wenn der Partnerin bzw. dem Partner Sex Spass macht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nur dann zu sexuellen Aktivitäten kommt, wenn Weihnachten auf Ostern fällt*), geringer
* Wenn jemand aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen kann, fällt es der Person wahrscheinlich leichter für Abwechslung zu sorgen, mit verschiedenen Situationen umzugehen usw.
* Warum sollte man etwas, das viel Spass macht, nicht auskosten?
* (beliebig ergänzen)

*) Seit der gregorianischen Kalenderreform 1582 wird es sehr, sehr lange dauern, bis Weihnachten wieder auf Ostern fällt :rofl:

Warum schämt man sich dann als Frau dafür? Warum quatschen wir nicht genauso in der (gemischten!) Runde über Sex? Wo ist das Problem? Tut das dem Pipimann nicht gut oder was passiert dabei?

Ich verwende die Bezeichnung "Schlampe" gern für mich als Selbstbeschreibung, um diesen Begriff ins Positive und Selbstbestimmte umzukehren.

Find es aber absolut schrecklich, wenn Menschen das als Abwertung gegenüber sexuell aktiven Frauen verwenden. Geb da absolut Recht, dass die Gesellschaft dahingehend (und auch in vielen anderen Bereichen) noch einiges zu lernen hat!

Wenn du dich da mal nicht täuschst. ;-)
Womöglich sprechen sie nicht so gerne (mit Männern) darüber? Oder er bringt es einfach nicht. Aber soweit ich weiß, stehen sehr viele Frauen auf sehr viel und versauten Sex. Bekommen ihn nur leider nicht so, wie sie ihn gerne hätten. Dann siehts zuhause so aus, als ob sie generell keine Lust hat.

Man (frau) braucht eben nur den richtigen Partner dazu.
Stell mir bitte ein, zwei davon vor...ich würd warten drauf..;)

:p:rofl:

Das von der Gesellschaft vorgegebene Bild der Frau und wie sie sein soll variiert. 50er, 60er, 70er, 80er,...

Es kommt aber auch auf den Wortschatz und die Umgangsformen der Person an.
Für manche ist eine Schlampe nichts abwertendes.
Und auch die, die es als Erniedrigung sagen würden sie trotzdem gerne "haben"wollen. 😆

Wer so in der heutigen Zeit noch denkt hat einen kräftigen Poscher.
Jeder Mensch soll sich sexuell so ausleben dürfen wie er will und weder Mann noch Frau ist deswegen eine Schlampe oder ähnliches.

Ich würde keinen Mann mögen, der alles packt, dass bei drei nicht auf dem Baum ist, der wahllos und mit geringen Anspruch alles ins Bett lässt, was sich grad anbietet.

Da würde ich mir billig vorkommen und er mir billig vorkommen.
So wäre es auch nicht möglich zu bekommen was ich will.
Eine Sache der persönlichen Lebenseinstellung und in welcher Art von Qualität man etwas leben will.
:schulterzuck:

Geschlechtsspezifisch kann ich keinen Unterschied erkennen.

Ich nehme an, hier geht es nicht um tatsächlich sexuell aktive Frauen?
Da gibt es nämliche etliche, die in Beziehung ihre Männer fast ein wenig überfordern und auch mehr Sexualität leben können, als wechselnde.
Ob die Häufigkeit des Wechseln etwas mit stark sexuell wiederum etwas zu tun haben muss ist fraglich. (2x die Woche Sex?)

Objektifizierung eines Menschen zu reinen sexueller Befriedigung muss nicht jedem liegen.
Für einen anderen mag genau das der Reiz sein.

Jeder muss selbst wissen, was er sich wert ist, wo er die Latte hinlegt um Sex zu haben, sowie mit wem.
Wie er von anderen gesehen wird, darauf hat kein Mensch einen Einfluss.

Ich denke, wenn man seinen Ansprüchen treu bleibt, die man für selbst definiert hat, gibt es weder für Mann noch Frau ein Billigsein.
(es sei denn man will es und das ist es was turnt, auch das ist zu respektieren.)

Sexuell aktiv zu sein, heißt nicht mehr als gerne, oft und ausgiebig Sexualität leben zu wollen oder zu leben.
Über die Art und Weise sagt das gar nichts aus.

Ob Mann oder Frau jeder sollte das Recht haben sein Sexleben so zu gestalten wie ER/SIE es will.

Und noch was: Frauen die es dann so machen sind meiner Meinung nach die "richtigen", weil Sie dann einfach Erfahrung haben, wissen was Sie wollen und dazu auch stehen ;)

Ps: Ich Persönlich glaube das wir Menschen nicht Monogam sind, sonder das es uns mit der Zeit aufgesetzt wurde...

Das von der Gesellschaft vorgegebene Bild der Frau und wie sie sein soll variiert. 50er, 60er, 70er, 80er,...

Es kommt aber auch auf den Wortschatz und die Umgangsformen der Person an.
Für manche ist eine Schlampe nichts abwertendes.
Und auch die, die es als Erniedrigung sagen würden sie trotzdem gerne "haben"wollen. 😆
Dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

Zurück
Oben