- Reaktionen
- 61.211
ich weiss nicht wo du diese meinung her hast aber ich finde es durchaus nicht schlecht wenn eine frau offen ist und sich auch auslebt....Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,
man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.
Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?
Darf ich fragen warum...?
Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer.Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!
Danke für eure Meinungen!
so hat meine freundin neben mir auch schon mit einigen anderen sexuell was gehabt. ich bin kein wifesharer oder cuckold aber wenn sie lust hat etwas zu erleben dann darf sie das auch selbstbestimmt tun. anders herum darf ich ja auch habe es aber nicht so in anspruch genommen wie sie bis jetzt, das kann aber auch noch anders kommen.... wichtig ist dass man damit aber offen umgeht und keine geheimnisse vor dem partner hat.... fremde haut kann eben nur ein fremder bieten....
Zuletzt bearbeitet: